“Hotel Castillo Son Vida in herrlicher Lage” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Duisburg
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Hotel Castillo Son Vida in herrlicher Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich hatte schon gesagt: für mich war es das Vorzimmer zum Paradies.
Angenehm war auch die Bus-Haltestelle vor dem Hotel, wenn man kein Auto hat.

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Ursula D!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ein wirklich schönes Hotel!!! Service hervorragend! Es ist aber natürlich eher im Bereich "sehr gediegen" anzusiedeln!

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, SusanneJ3!
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“kein Lärm, schöne Häuser, viele Spieler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Der Platz liegt bei Winden aus West schön geschützt und kann gut gespielt werden. Die Lage im Tal so nah an Palma überrascht dann mit Ruhe, keine Flugzeuge und Autobahnen in der Nähe!
Durch die umliegenden Hotels viele Spieler. Die anmeldung in Son Vida war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend!! Sicher in der Nebensaison angenehmer, wir hatten keinen Stress mit engen Flights. Recht bergig, aber leichtes Gepäck läßt auch gut tragen.
Leider keine richtige DrivingRanch, nur ans Netz, was für Golfer die sich einspielen müssen eher ungeeignet ist!!!

Aufenthalt November 2012
Danke, evaHH!
Palma de Mallorca, Spanien
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Hotel und Golf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel Son Vida El Castillo und der von Fürst Rainier von Monaco seinerzeit erüffnete Golfplatz sind ein Erlebnis. Tagsüber Golfen und abends im Restaurant Ví geniessen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Birgit S!
Dusseldorf
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Was soll man denn positives an einer Urbanisation finden?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Son Vida ist eine bewachte Luxus-Urbanasation ausserhalb Palmas, auf einem Hügel gelegen. Wenn man das schlecht beschilderte Super-Hotel der Sheraton-Gruppe findet was heute "Castilllo-Hotel Son Vida" heisst, ist man in guten Händen. Das weitere Golf-Hotel Son Vida der Sheraton-Gruppe (ehemals Arabella) ist für mich nicht so ganz der angekündigteLuxus. Die Urbanisation bietet keien Villen wie Beverly Hills, und die Sicht bis zum Meer ist halt etwas für Ferngläser. Wenn ich Son Visa ein "befriedigend" gebe, dann weil Golfer dort sicherlich auf ihre Kosten kommen - in beiderlei Hinsicht!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, masmiguelDusseldorf!