“Sensationelle Lage am Hafen - in Fussnähe sowohl Altstadt als auch Nachtleben erreichbar”

TRYP Palma Bellver Hotel
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren während der WM 2010 im Tryp Palma. Nachdem wir bereits eine Woche auf der Insel waren, wollten wir gerne noch das WoEnde direkt in Palma verbringen. Auch wenn das Tryp Bellver nach wievor ein großer Kasten aus den 70er/ 80 ern ist, waren wir doch sehr überrascht, wie modern und groß die Zimmer sind. Wir hatten eine nette Junior Suite mit Blick über den gesamten Hafen und die Kathedrale. Vom Lärm des Paseo Maritimo bekommt man fast nichts mit - die Fenster sind sehr gut. Perfekte Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden als auch um das pulsierende Nachtleben zu erfahren. Es gibt vielleicht nettere und stylishere Hotels - aber sowohl vom Service als auch vom sensationellen Blick ist das Tryp Bellver schlecht in zu toppen! Wir kommen wieder, wenn wir übers WoEnde direkt in Palma sein wollen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AirplaneGirl71!
Bewertungen (2.192)
Es gibt aktuelle Bewertungen für TRYP Palma Bellver Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. November 2010

Zweckmässiges und modernes Hotel nahe Zentrum von Palma und mitten im Ausgehviertel beim Yachthafen. Schöner Pool. Praktische Parkmöglichkeit. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Moderne, zweckmässig ausgestattete Zimmer mit grossem Flatscreen. Lohnt sich beim "Fidelity"-Programm mitzumachen: Upgrade-Deals und Late check-out Möglichkeiten

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rauberinho!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Paseo Marítimo ist somit ideal für einen Bummel ins Stadtzentrum oder das Nachtleben am Paseo.
Das Zimmer war sehr geräumig und modern ausgestattet. Trotz des Zimmers im 3. Stock mit Balkon direkt zum Paseo hat man kaum Geräusche von der Straße gehört - ein Zimmer in einem höheren Stockwerk ist allerdings sicherlich noch idealer.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Service im Frühstückrestaurant - die Kellner kamen mit Abräumen nicht so recht nach.
Das Personal der Rezeption war immer sehr zuvorkommend und der Aufenthalt alles in allem sehr angenehm und empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Kathrin_73!
Bewertet am 30. Juli 2010

das Hotel hat eine sehr schöne Lobby und liegt perfekt am Hafen. Nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Leider wurde uns trotz Vermerk ein Raucherzimmer gebucht, was man auch ziemlich gerochen hat. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, ging es leider nicht mehr. Als Entschädigung gab es dann netterweise einen Schokokuchen mit Obst, was wir sehr aufmerksam fanden. Das Bad war sauber und das Bett hatte angenehm qualitative Matratzen.Das Frühstück war gut aber nicht wirklich abwechslungsreich, als Obst gab es leider Dosenobst. Das Schwimmbad war leider so kalt das mann nicht mal mit dem Fuss reintreten wollte. Im Allgemeinen ist es ausser den kleinen Unannehmlichkeiten empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ceren61!
Bewertet am 26. Juli 2010

Die Lage ist ideal, am Hafen kann man abends die Restaurants und Bars zu Fuss erreichen, ebenso das Zentrum von Palma. Zum Flughafen benötigt man mit dem Auto ca. 20 Minuten.

Das Hotel ist nicht neu, Zimmer ( Premium Kategorie ) sind in Ordnung, sauber, Balkon mit Blick auf den Hafen.

Frühstücksbüffet sehr gut und vielfältig, guter Kaffee, man kann auf der Terasse mit Blick auf den Pool frühstücken.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, charky_6001!
Bewertet am 8. Dezember 2009

Grosses Hotel in relativ guter Lage, jedoch sind die 4 Sterne in keinster Weise gerechtfertigt: Hotelzimmer in summe ok, jedoch sehr sehr lauter Strassenlaerm im allen Richtungen (sogar in den obersten Stockwerken) - die eingebauten "Fenster" sind eine Zumutung. Fruehstueckbuffet laesst ebenfalls sehr zu wuenschen uebrig.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich

Nr. 23 von 74 in Palma de Mallorca
Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 16 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im TRYP Palma Bellver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Palma Bellver Hotel

Anschrift: Paseo Maritimo 11, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 17 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 28 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 30 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Preisklasse: 105€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Palma Bellver Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Palma Bellver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bellver Palma De Mallorca
TRYP Palma Bellver Hotel Mallorca/Palma De Mallorca