Hotel Palma Bellver Managed By Melia
HM Jaime III(Palma de Mallorca)
231 $*
226 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
186 $*
146 $*
406 $*
  • Zimmerservice
Hotel Isla Mallorca & Spa(Palma de Mallorca)
173 $*
163 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
  • Pool
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
223 $*
149 $*
  • Pool
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
253 $*
217 $*
  • Pool
BQ Belvedere Hotel(Palma de Mallorca)
143 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Palladium(Palma de Mallorca)
172 $*
167 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Amic Horizonte(Palma de Mallorca)
117 $*
114 $*
  • Restaurant
Bewertungen (2.357)
2.357 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Dezember 2011

You will find in my reviews one about the Sheraton Castillo Son Vida. Well, the hotels are not to be compared, but the idea of staying in the Tryp Bellver was the same: to touch down in Palma Saturday noon, to go for shopping, dinner and drinking, to stay in a hotel after that and to drive to our village house in the next morning. Such we did. The hotel is quiet ok (as all the Tryp hotels, and with a wounderful situation at the busy Paseo Marítimo. This time, also with a seaview room, so we could enjoy the port view by day and by night. I never would counsel to somebody to spend long holidays over there, so it is a business hotel with small rooms, but all is clean and friendly. Hopefully that will remain because the management changed from Melia to the American Wyndham group. From the minibar you can take drinks, beer included, for 2 Euros plus tax -not expensive. The breakfast, take two pay one (for Melía-mas-cardholders) was quiet ok. Friendly service included. It's its price worth !

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, masmiguelDusseldorf!
Bewertet 15. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist schnell in der Altstadt und am Yachthafen. Die Mitarbeiter an der Reception waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlagen des Hotels sind sehr schön. Uns hat alles gefallen. Wir waren zu 200 % zufrieden. Dieses Hotel kann man weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, oxymoron2010!
Bewertet 12. August 2011

Das Tryp ist ein solides Hotel am Hafen von Palma. Mein Zimmer mit Hafenblick war (August 2011) augenscheinlich renoviert - zwar nicht allen Teilen (neue Fliessen im Bad, aber alte Armaturen) und nicht überall mit höchsten Standard (Laminatboden), aber doch insgesamt ganz sympatisch gemacht. Andere PLUS und MINUS-Punkte

PLUS: Lage, guter Pool, insgesamt kompetentes und freundliches Personal
MINUS: 70 Jahre Bau, relativ kleine Zimmer, hellhörige Wände

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amanjunkee!
Bewertet 21. Juli 2011

Ein tolles Hotel mit einem fantastischen Blick über den Jachthafen.Das Hotel hat ein tolles Frühstücksbuffet,es hat sauber ansprechende Zimmer,das Personal ist hilfsbereit ,die Rezeption ist freundlich aber man sprach nicht besonders gut deutsch,vermutet man nicht in Mallorca.Empfelenswert!Je höher man wohnt um so besser,wir hatten den 8.Stock.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, karibikfan10!
Bewertet 2. Januar 2011

Wir waren während der WM 2010 im Tryp Palma. Nachdem wir bereits eine Woche auf der Insel waren, wollten wir gerne noch das WoEnde direkt in Palma verbringen. Auch wenn das Tryp Bellver nach wievor ein großer Kasten aus den 70er/ 80 ern ist, waren wir doch sehr überrascht, wie modern und groß die Zimmer sind. Wir hatten eine nette Junior Suite mit Blick über den gesamten Hafen und die Kathedrale. Vom Lärm des Paseo Maritimo bekommt man fast nichts mit - die Fenster sind sehr gut. Perfekte Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden als auch um das pulsierende Nachtleben zu erfahren. Es gibt vielleicht nettere und stylishere Hotels - aber sowohl vom Service als auch vom sensationellen Blick ist das Tryp Bellver schlecht in zu toppen! Wir kommen wieder, wenn wir übers WoEnde direkt in Palma sein wollen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AirplaneGirl71!