“angenehm”

Erlangen
Beitragender der Stufe 6
“angenehm”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist schnell in der Altstadt und am Yachthafen. Die Mitarbeiter an der Reception waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlagen des Hotels sind sehr schön. Uns hat alles gefallen. Wir waren zu 200 % zufrieden. Dieses Hotel kann man weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, oxymoron2010!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. August 2011

Das Tryp ist ein solides Hotel am Hafen von Palma. Mein Zimmer mit Hafenblick war (August 2011) augenscheinlich renoviert - zwar nicht allen Teilen (neue Fliessen im Bad, aber alte Armaturen) und nicht überall mit höchsten Standard (Laminatboden), aber doch insgesamt ganz sympatisch gemacht. Andere PLUS und MINUS-Punkte

PLUS: Lage, guter Pool, insgesamt kompetentes und freundliches Personal
MINUS: 70 Jahre Bau, relativ kleine Zimmer, hellhörige Wände

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Amanjunkee!
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juli 2011

Ein tolles Hotel mit einem fantastischen Blick über den Jachthafen.Das Hotel hat ein tolles Frühstücksbuffet,es hat sauber ansprechende Zimmer,das Personal ist hilfsbereit ,die Rezeption ist freundlich aber man sprach nicht besonders gut deutsch,vermutet man nicht in Mallorca.Empfelenswert!Je höher man wohnt um so besser,wir hatten den 8.Stock.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, karibikfan10!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren während der WM 2010 im Tryp Palma. Nachdem wir bereits eine Woche auf der Insel waren, wollten wir gerne noch das WoEnde direkt in Palma verbringen. Auch wenn das Tryp Bellver nach wievor ein großer Kasten aus den 70er/ 80 ern ist, waren wir doch sehr überrascht, wie modern und groß die Zimmer sind. Wir hatten eine nette Junior Suite mit Blick über den gesamten Hafen und die Kathedrale. Vom Lärm des Paseo Maritimo bekommt man fast nichts mit - die Fenster sind sehr gut. Perfekte Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden als auch um das pulsierende Nachtleben zu erfahren. Es gibt vielleicht nettere und stylishere Hotels - aber sowohl vom Service als auch vom sensationellen Blick ist das Tryp Bellver schlecht in zu toppen! Wir kommen wieder, wenn wir übers WoEnde direkt in Palma sein wollen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, AirplaneGirl71!
lachen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. November 2010

Zweckmässiges und modernes Hotel nahe Zentrum von Palma und mitten im Ausgehviertel beim Yachthafen. Schöner Pool. Praktische Parkmöglichkeit. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Moderne, zweckmässig ausgestattete Zimmer mit grossem Flatscreen. Lohnt sich beim "Fidelity"-Programm mitzumachen: Upgrade-Deals und Late check-out Möglichkeiten

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, rauberinho!
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Paseo Marítimo ist somit ideal für einen Bummel ins Stadtzentrum oder das Nachtleben am Paseo.
Das Zimmer war sehr geräumig und modern ausgestattet. Trotz des Zimmers im 3. Stock mit Balkon direkt zum Paseo hat man kaum Geräusche von der Straße gehört - ein Zimmer in einem höheren Stockwerk ist allerdings sicherlich noch idealer.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Service im Frühstückrestaurant - die Kellner kamen mit Abräumen nicht so recht nach.
Das Personal der Rezeption war immer sehr zuvorkommend und der Aufenthalt alles in allem sehr angenehm und empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Kathrin_73!
münchen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2010

das Hotel hat eine sehr schöne Lobby und liegt perfekt am Hafen. Nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Leider wurde uns trotz Vermerk ein Raucherzimmer gebucht, was man auch ziemlich gerochen hat. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, ging es leider nicht mehr. Als Entschädigung gab es dann netterweise einen Schokokuchen mit Obst, was wir sehr aufmerksam fanden. Das Bad war sauber und das Bett hatte angenehm qualitative Matratzen.Das Frühstück war gut aber nicht wirklich abwechslungsreich, als Obst gab es leider Dosenobst. Das Schwimmbad war leider so kalt das mann nicht mal mit dem Fuss reintreten wollte. Im Allgemeinen ist es ausser den kleinen Unannehmlichkeiten empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 15 von 73 in Palma de Mallorca
Hotel Isla Mallorca & Spa
Hotel Isla Mallorca & Spa
Nr. 22 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im TRYP Palma Bellver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Palma Bellver Hotel

Nr. 27 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 30 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 203€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Palma Bellver Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Palma Bellver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bellver Palma De Mallorca
TRYP Palma Bellver Hotel Mallorca/Palma De Mallorca