Hotel Palma Bellver Managed By Melia
Hotel Mirador(Palma de Mallorca)
  • Pool
Hotel Armadams(Palma de Mallorca)
  • Pool
Hotel Costa Azul(Palma de Mallorca)
  • Pool
AC Hotel Ciutat de Palma(Palma de Mallorca)
  • Restaurant
Hotel Isla Mallorca & Spa(Palma de Mallorca)
  • Pool
Araxa Hotel(Palma de Mallorca)
  • Pool
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
  • Pool
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
  • Pool
Hotel Sercotel Zurbaran(Palma de Mallorca)
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.386)
2.386 Ergebnisse
Bewertet 2. Januar 2011

Wir waren während der WM 2010 im Tryp Palma. Nachdem wir bereits eine Woche auf der Insel waren, wollten wir gerne noch das WoEnde direkt in Palma verbringen. Auch wenn das Tryp Bellver nach wievor ein großer Kasten aus den 70er/ 80 ern ist, waren wir doch sehr überrascht, wie modern und groß die Zimmer sind. Wir hatten eine nette Junior Suite mit Blick über den gesamten Hafen und die Kathedrale. Vom Lärm des Paseo Maritimo bekommt man fast nichts mit - die Fenster sind sehr gut. Perfekte Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden als auch um das pulsierende Nachtleben zu erfahren. Es gibt vielleicht nettere und stylishere Hotels - aber sowohl vom Service als auch vom sensationellen Blick ist das Tryp Bellver schlecht in zu toppen! Wir kommen wieder, wenn wir übers WoEnde direkt in Palma sein wollen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AirplaneGirl71!
Bewertet 13. November 2010

Zweckmässiges und modernes Hotel nahe Zentrum von Palma und mitten im Ausgehviertel beim Yachthafen. Schöner Pool. Praktische Parkmöglichkeit. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Moderne, zweckmässig ausgestattete Zimmer mit grossem Flatscreen. Lohnt sich beim "Fidelity"-Programm mitzumachen: Upgrade-Deals und Late check-out Möglichkeiten

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rauberinho!
Bewertet 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Paseo Marítimo ist somit ideal für einen Bummel ins Stadtzentrum oder das Nachtleben am Paseo.
Das Zimmer war sehr geräumig und modern ausgestattet. Trotz des Zimmers im 3. Stock mit Balkon direkt zum Paseo hat man kaum Geräusche von der Straße gehört - ein Zimmer in einem höheren Stockwerk ist allerdings sicherlich noch idealer.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Service im Frühstückrestaurant - die Kellner kamen mit Abräumen nicht so recht nach.
Das Personal der Rezeption war immer sehr zuvorkommend und der Aufenthalt alles in allem sehr angenehm und empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Kathrin_73!
Bewertet 30. Juli 2010

das Hotel hat eine sehr schöne Lobby und liegt perfekt am Hafen. Nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Leider wurde uns trotz Vermerk ein Raucherzimmer gebucht, was man auch ziemlich gerochen hat. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, ging es leider nicht mehr. Als Entschädigung gab es dann netterweise einen Schokokuchen mit Obst, was wir sehr aufmerksam fanden. Das Bad war sauber und das Bett hatte angenehm qualitative Matratzen.Das Frühstück war gut aber nicht wirklich abwechslungsreich, als Obst gab es leider Dosenobst. Das Schwimmbad war leider so kalt das mann nicht mal mit dem Fuss reintreten wollte. Im Allgemeinen ist es ausser den kleinen Unannehmlichkeiten empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ceren61!
Bewertet 26. Juli 2010

Die Lage ist ideal, am Hafen kann man abends die Restaurants und Bars zu Fuss erreichen, ebenso das Zentrum von Palma. Zum Flughafen benötigt man mit dem Auto ca. 20 Minuten.

Das Hotel ist nicht neu, Zimmer ( Premium Kategorie ) sind in Ordnung, sauber, Balkon mit Blick auf den Hafen.

Frühstücksbüffet sehr gut und vielfältig, guter Kaffee, man kann auf der Terasse mit Blick auf den Pool frühstücken.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, charky_6001!