“Cityhotel”

AC Hotel Ciutat de Palma

UK
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir sind angekommen und wurden sehr herzlich empfangen, die Angestellten der Rezeption sind wirklich hilfsbereit. Unser Zimmer war wunderschön, sehr ruhig und mit einer ausgezeichneten Klimaanlage ausgestattet. Das Badezimmer und die Einrichtung waren schön und sehr modern. Die Leistungen im Hotel sind etwas begrenzt, aber man ist ja direkt in Palma und bis zum nächsten Restaurant bzw. Kneipe sind es nur 2 Minuten. Wir hätten den Parkplatz vorausbuchen müssen und so haben wir auf der Straße geparkt, was völlig problemlos war. Nur zwei Minuten zu Fuß von der Uferpromenade und dem Hafen (nicht aber dem Strand) entfernt. Die Angestellten haben uns einige Tipps und Wegbeschreibungen zu wunderschönen, versteckten Stränden und anderen Sehenswürdigkeiten gegeben. Das Hotel liegt in der Stadt und entspricht vielleicht daher nicht jedermanns Bedürfnisse, es ist jedoch eine ausgezeichnete Basis um die Insel zu erkunden.

1 Danke, ParkBenchUK!
Gloucester uk
Bewertet am 13. April 2007

Wir waren für 3 Nächte im AC-Ciutat und fanden das Zimmer zwar sauber, aber sehr einfach ausgestattet. Schönes Bad, musste allerdings den Knopf des Föns gedrückt halten, damit sich meine Frau die Haare föhnen konnte. Das Wetter war recht kühl, was eigentlich recht gut war, da es recht warm in den Gemeinschaftsbereichen und im Zimmer war und die Klimaanlage nicht funktionierte (wegen des wechselhaften Wetters). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, außer beim Problem mit der Klimaanlage. Kostenlose Nutzung der Minibar und die Gemeinschaftsbereiche sind eine gute Idee. Das Frühstück war zwar teuer, dafür gab es aber genug davon.

Danke, patshubby!
Germany
Bewertet am 24. April 2005

Ein sehr stylisches (italienisches) Hotel, mit Marmorbad und tollem Ausblick auf Paseo Maritim, dem Hafen und, mit ein wenig Glück, auch auf die Kathedrale in Palma! Kostenose Nutzung der Minibar und Drinks in der Lounge, in der Gegend gibt es außerdem jede Menge guter Restaurants! Sehr freundlicher Service und, was sehr wichtig im Zentrum von Palma ist, eine Garage! Wir fanden es spitze!

18 Danke, Travel_QueenGermany!
Nr. 32 von 73 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen
Innside Palma Center
Nr. 11 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im AC Hotel Ciutat de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Ciutat de Palma

Unternehmen: AC Hotel Ciutat de Palma
Anschrift: Plaza Pont 3, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 45 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Ciutat de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Ciutat de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Ciutat Hotel
Ac Ciutat De Palma