“Auch mit dem Auto atemberaubend”
Bewertung zu Serra de Tramuntana

Serra de Tramuntana
Im Voraus buchen
72,00 $*
oder mehr
In einer kleinen Gruppe Serra de Tramuntana Klippenspringen Erlebnis in Mallorca
92,55 $*
Mountains, Villages and a Hidden Beach Day Tour from Palma
78,52 $*
Sightseeing-Tour Mallorca in einem Tag mit Bootsfahrt und Vintage-Zug
Platz Nr. 1 von 194 Aktivitäten in Palma de Mallorca
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 14. Mai 2014

Hinter jeder Kurve ein toller neuer Ausblick auf Meer, Olivenbäume und Buchten. Geht nur langsam , da so viele Taufe Radfahrer unterwegs sind

3  Danke, 182EL!
Bewertung schreibenBewertungen (2.607)

Bewertet am 4. Mai 2014

Wer Massentourismus hinter sich lassen und zur Ruhe kommen will, der setzt sich in einen Mietwagen und fährt ins Gebirge. Wir kommen aus Österreich und genießen diese fantastische, wilde Landschaft sehr!
Die Wanderwege sind toll gekennzeichnet und es finden sich mehr als genug Wanderkarten und Bücher im Internet - man benötigt diese aber auch unbedingt, denn an so mancher Stelle wäre man ohne sie verloren!

Highlights:
Umgebung um Deía und Sollér
Sa Dragonera
Berge um Árta
Cap the Formentor
Sa Foradada
Cúbert Stausee
........ und was es sonst noch alles gibt :-)

3  Danke, Wanderin27!
Bewertet am 16. April 2014

Wir sind in Palma Richtung Soller gefahren,aber nicht durch den Tunnel sondern über den Pass.
Die Mandelblüte war in vollem gange,die Serpentinen veränderten ständig den ausblick, sodas wir einen tollen blick über die Insel hatten.Der Geruch von Oliven und Mandelbäumen schwebt überall,und die Luft ist einfach nur Gesund.
Wir sind bei einem Freund (Fredy) auf der Finca in Lluckmajor,von dortr erkunden wir Täglich die Insel,Strände,Kloster,Salinen etc.
Von Soller geht es ins Gebirge über sa calobra,georg blau nach Inca.
Die Aussicht war so toll,meine Freundin Irene war hin und weg.
Wir werden dieses Jahr noch mehrmals nach Malle fliegen,da von Basel Easy-Jet Täglich fliegt und 1,5 std. ist schnell.
Wir fliegen mal für 13 franken,mal für 99 franken aber immer billig und gut,dank easy-Jet Plus.
Wir können sagen die Insel Ist immer eine Reise wert.
Am 6.6 -16.6 fliegen wir wieder,diesmal zum Mega Event am 10.6,die Saison-Eröffnung am Ballermann.

2  Danke, Karl-heinz K!
Bewertet am 11. April 2014

Bergsteigen und dabei das Meer im Blick, was will man mehr. Wunderschöne Natur, fantastische Ausblicke, anspruchsvolle Touren.

3  Danke, Kathrin L!
Bewertet am 19. März 2014

Die Strecke durch die Tramuntana ist nichts für Personen mit Höhenangst, wer die nicht hat erlebt auf der Strecke immer wieder atemberaubende Ausblicke

1  Danke, jsiegmann!