“Bergsteigen deluxe”

Serra de Tramuntana
Im Voraus buchen
71,83 $*
oder mehr
In einer kleinen Gruppe Serra de Tramuntana Klippenspringen Erlebnis in Mallorca
92,34 $*
Mountains, Villages and a Hidden Beach Day Tour from Palma
78,35 $*
Sightseeing-Tour Mallorca in einem Tag mit Bootsfahrt und Vintage-Zug
Platz Nr. 1 von 194 Aktivitäten in Palma de Mallorca
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. April 2014

Bergsteigen und dabei das Meer im Blick, was will man mehr. Wunderschöne Natur, fantastische Ausblicke, anspruchsvolle Touren.

3  Danke, Kathrin L!
Bewertung schreibenBewertungen (2.603)

Bewertet am 19. März 2014

Die Strecke durch die Tramuntana ist nichts für Personen mit Höhenangst, wer die nicht hat erlebt auf der Strecke immer wieder atemberaubende Ausblicke

1  Danke, jsiegmann!
Bewertet am 15. März 2014

Im Februar 2014 sind wir 3 Wochen auf der Insel zur Mandelblüte angereist. Mit einem Mietwagen sind wir auch ins Gebirge gefahren, dort zeigt sich die Natur in ihrer kargen Schönheit. Wenige Kilometer von der Hauptstadt entfernt ist man inmitten von Natur umgeben und atmet die reine Luft - Kiefernwälder, Olivenbäume und Mandelbäume, kleine Fincas auf dem Wege dorthin - wie im Bilderbuch, so schön.

1  Danke, Gottfried F!
Bewertet am 7. März 2014

Es ist spektakulär einmal mit einem Mietwagen durch diese Berge zu fahren. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und obwohl wir bei Sonnenschein in Cala Rajada gestartet sind, haben sich die Wolken an den Bergen verhangen und wir hatten Regen und Hagel während der Überfahrt über die Berge.
Es waren viele Radfahrer unterwegs, auf die man immer gut aufpassen muss. Sie selbst haben aber scheinbar keine Angst überfahren zu werden. Den Rückweg nach Cala Rajada würde ich immer Richtung Palma durch den Tunnel empfehlen, denn zweimal ist diese Serpetinenstrecke an einem Tag zu anstrengend.

2  Danke, Suzanne W!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Mallorca = reine Partyinsel?! Weit gefehlt, wenn man die "Serra de Tramuntana" kennt (und damit automatisch lieben lernt).
Ob Ausflugstouren per Auto (Sightseeing der Landschaft/Küste, Sehenswürdigkeiten wie das Kloster Lluc), Biking, Wandern, Trailrunning, ... - diese Gegend ist wirklich unglaublich. Unglaublich schön...

2  Danke, jmeyerdo!