“Angenehmes Hotel”

Hotel Palladium
dors
“Angenehmes Hotel”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben nur vier Nächte hier verbracht. Die Schlafzimmer sind vernünftig groß, großer Fernseher, etwas grundlegend bei den Extras (kein Föhn usw.) Der kostenlose Safe auf dem Zimmer war uns allerdings ein willkommener Bonus. Die Zimmer sind im hinteren Teil des Hotels, die Badezimmer sind ziemlich klein (keine Wanne), aber alle ziemlich sauber.
Das Frühstück war in Ordnung, gute Auswahl (obwohl es schön gewesen wäre, auch mal etwas Abwechslung zu sehen!)
Die Stimmen im Korridor neigen zum Hallen, was einen nachts wecken kann, wenn man leicht schläft!
Alles in allem würde ich wiederkommen.

1 Danke, wafarin!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 30. September 2013

Waren hier und konnten sogar vor 9Uhr morgens einchecken, grossartig !!!
Alle sehr nett und für einen Tag einfach völlig ausreichend als Schlafgelegenheit.

Man kommt hier top mit dem Bus vom Flughafen hin, Haltestelle direkt vor der Tür

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Toddy R!
West Sussex
Bewertet am 17. September 2013

Gute Lage, alles lässt sich zu Fuß erreichen und wir haben es geschafft, direkt vor dem Hotel zu parken und die Gebühren waren nicht hoch. Wir hatten vier Zimmer, alle waren sauber und aufgeräumt und die Betten waren bequem. Das WiFi war nicht besonders beständig, aber wir kamen klar. Der Service war freundlich, das Frühstück gut. Ich würde mit Sicherheit zurückkommen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, EllyRD!
Hotel Born
Nr. 37 von 74 in Palma de Mallorca
Almudaina Hotel
Nr. 16 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palladium

Unternehmen: Hotel Palladium
Anschrift: Paseo Mallorca 40, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palladium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladium Palma
Hotel Palladium Hotelbewertung