“Hotel Augusta- sehr empfehlenswert!”
Bewertung zu BQ Augusta

BQ Augusta
Beitragender der Stufe 2
“Hotel Augusta- sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 16. Dezember 2010

Für uns etwas schwer herauszufinden war der Weg vom Flughafen zum Hotel.
Man fährt vom Flughafen mit der Linie 1 bis Placa de Espanya (Verkehrsknotenpunkt)
und weiter mit der Linie 3 zur Haltestelle Joan Miro 110. Ein Busplan ist auch schwer zu bekommen, vielleicht hilft der Link:
Tickets beim Busfahrer kosten 1,25€ oder man kauft in einer Trafik oder Automaten eine Karte für 20 Fahrten um ca. 12 Euro .
ca. 10 Gehminuten entfernt, liegt das Einkaufszentrum Porto Pi, das Zentrum von Palma ist entlang des Hafens zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen.
Auch die Burg Bellver is leicht zu Fuß ich ca.20 Gehminuten zu erreichen!
Die zwei Damen an der Rezeption sprechen beide englisch und eine sogar Deutsch und sind sehr hilfsbereit!!
Einzig der Punkt dass die KLimaanlage nicht wirklich gut heizt und dass es keine "richtigen Decken" sondern nur dünne Stoffdecken gab, ist negativ zu vermerken..

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, monalisa2502!

• Hebräisch zuerst
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Oktober 2010

Großzügige gemütliche Zimmer mit einem netten Ausblick über den Hang, an dem das Hotel liegt. Eine kleine Kochezeile mit kühlschrank und Gefrierschrank ermöglicht es, auch mal Kleinigkeiten selbst zuzubereiten. Das Frühstücksbüffett im hoteleigenen Restaurant, das abend Getränke und verschiedene Snacks anbietet, ist großzügig und mehr als in Ordnung. Wir waren total zufrieden und würden sofort wieder hinfahren!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, mgkiel05!
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt auf einem Berg in einem Wohnviertel, lässt sich aber mit dem Mietwagen gut erreichen. Es steht u.a. ein abgesicherter Parkplatz im Innenhof zur Verfügung. Die Zimmer mit Kochmöglichkeit und Balkon sind recht groß und haben Aussicht auf den hoteleigenen Pool bzw. teilweise auf die Bucht von Palma. Nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war reichlich und schmackhaft. Es steht ein PC mit Internetanschluß im Speisesaal/Bar kostenfrei zur Verfügung. Die Gäste setzten sich aus Individualreisenden, Geschäftsreisenden und "Wiederholern" zusammen. Ich habe keine "Bustouristen" bzw. Reisegruppen und im Februar 2010 festgestellt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Hannes51!
Mühlheim am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind groß. Das Frühstück ist ausreichend.
Leider befindet sich das Hotel auf einem Berg und somit hat man viel zu laufen um nach Palma oder an den Hafen zu kommen. Ansonsten ist das Hotel wirklich empfehlenswert. Es war ein kleiner Pool vorhanden und man kann im Garten frühstücken. AUßerdem konnte man kostenlos ins Internet gehen. Wir haben uns ein Auto direkt im Hotel gemietet und waren sehr zufrieden. Pro Tag haben wir 17 Euro bezahlt. Leider war über Silvester nicht so viel los in Palma wie wir es uns erhofft haben. Aber es war trotzdem ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 39 von 74 in Palma de Mallorca
GPRO Valparaiso Palace & SPA
GPRO Valparaiso Palace & SPA
Nr. 18 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im BQ Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Augusta

Unternehmen: BQ Augusta
Anschrift: Camino Corb Mari 22 | La Bonanova, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 22 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 29 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 766€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ Augusta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Mallorca
Hotel Augusta Palma