Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es war mein erster Trip nach Mallorca und ich war angenehm überrascht. Die Insel bietet für alles etwas und hat ein klasse Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Personal. Zimmer sind sehr sauber groß und modern. Für Spanien gibt es ein hervorragendes Frühstück. Dieses Hotel kann man ohne bedenken buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gottfried S!
BQHoteles, Director Comercial von BQ Augusta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Lieber Gast,
Vielen dank für Ihr aussagekräftiges Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. Juni 2017

++ Freundliches Personal, moderne und minimalistische Einrichtung, sehr Sauber, gutes Frühstück, großes Einkaufszentrum Porto Pi (in ca. 10 Gehminuten)
-- Leider kein Strand in der Nähe; weit weg vom Stadtzentrum; Wände sehr hellhörig.
Strand und Altstadt mit dem Bus erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Frau-Anspruchsvoll!
BQHoteles, Director Comercial von BQ Augusta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Stadthotel liegt oberhalb von Port Pi in Höhe Kreuzfahrerterminal. Es ist gut vom Flughafen/Busterminal zu erreichen. Es ist ruhig gelegen, durch die gute Busverbindungen ( Haltestelle 3 Min. Über einen etwas steilen Fußweg erreichbar) ein super guter Ausgangspunkt für ein Stadt-Trip. Durch Pool und Terrasse mit genügend Liegen kann man nach einem anstrengenden Trip gut relaxen. Parkplätze sind vorhanden. Ein Fahrradverleih wird angeboten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet und Snacks sind lecker. Die Zimmer sind groß, geräumig und gut Eingerichtet. Vom Balkon kann man seitlich auf den Hafen und die Kathedrale sehen. Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hopean!

Bewertet am 5. Juni 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums und ist per Bus (ca. 100m) oder Taxi in ca. 15 min bequem erreichbar. Der Blick vom Balkon nach Nordosten auf Palma, die Jachthäfen und Kreuzfahrt-Schiffe ist atemberaubend. Unser Zimmer war gut geschnitten, neu und gut eingerichtet. Zurück von der Stadt oder anderswo fühlten wir uns wie 'zuhause'. Einen Platz am Pool fanden wir immer (tägliche Wasserproben !). Zum Frühstück gab's ein tolles Buffet - große Auswahl und beste Qualität. Das Angebot an der Snackbar war reichhaltig, gut und .... preiswert. Unser besonderes Lob gilt dem Service ! Ob am Empfang, beim Frühstück, am Pool, in der Snackbar oder im Zimmer wurde uns vom jederzeit netten, freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonal immer allerbeste Qualität zuteil - einfach Superspitze; so macht Urlaub Spaß !
Wieder einmal Palma ? Ohne zu überlegen: Wir würden sicher wieder das BQ Augusta buchen !! Danke für die schöne Woche !!!!

Zimmertipp: Beste Sicht auf Palma und die Bucht hat man im Zimmer zur Poolseite, direkt über dem Pool.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, guho2015!
BQHoteles, Director Comercial von BQ Augusta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Bewertet am 5. Mai 2017

Das Zimmer mit Balkon war sehr sauber, groß und schön. W-Lan funktionierte einwandfrei. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und nett. Das Personal im Restaurant wirkte ziemlich überfordert.
Der Pool war ebenfalls sehr sauber und schön.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, kkreuzer!
BQHoteles, Director Comercial von BQ Augusta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017