“Schöner Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Augusta

Prices are for 1 room, 2 adults
BQ Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Augusta
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Corb Mari, 22 | La Bonanova, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)   |

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Anlässlich einer Mallorca-Reise weilten wir drei Nächte im Hotel. Dieses ist für ein 3-Sterne-Hotel recht komfortabel und gut geführt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Da wir sehr früh ankamen, lag es zunächst nur in unserer Absicht, das Gepäck irgendwie abstellen zu können, doch konnten wir nach ein, zwei Telefonaten der freundlichen Dame an der Rezeption und nicht mal fünf Minuten Wartezeit unser Zimmer bereits weit vor der Zeit in Anspruch nehmen. - Das Zimmer war ausreichend groß und hinreichend behaglich eingerichtet. Das Bad/WC fanden wir geräumig und sauber. Zur Einrichtung gehört neben einem kleinen Balkon auch eine Kochnische mit allem, was man braucht, auch einmal auf dem Zimmer ein Abendbrot oder dergleichen zuzubereiten. - Das Frühstück war gut und reichlich; es fand sich eine gute Auswahl von Müsli und Yoghurt über Wurst und Käse bis hin zu Obst und süßem Gebäck; die Atmosphäre im Frühstücksraum: gediegen. – Dort auch ein kleines Restaurant für einen abendlichen Imbiss oder einen Drink mit freundlicher Bedienung. – Etwa 700 m entfernt findet man ein großes Einkaufszentrum mit vielen Geschäften sowie eine Reihe Restaurants. Auch liegt ein italienisches Restaurant in unmittelbarer Nähe. – Unweit des Hotels findet sich eine Haltestelle der Buslinie, die etwa 15 - 20 Minuten die Altstadt und damit alle Sehenswürdigkeiten erreichen lässt. – Fazit: Wir waren mehr als zufrieden, und wir würden, sollten wir wieder einmal Palma besuchen, bedenkenlos wieder in diesem Hotel einkehren - weswegen auch wir es auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Personal
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Cherubim!
Carlisle, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir empfanden dieses Hotel als sauber und sehr gut geführt. Der Poolbereich ist sehr schön und unsere Anfrage für ein Zimmer mit Blick auf den Pool wurde problemlos erfüllt. Wir konnten auch die Burgtürme von unserem Balkon sehen! Bereiten Sie sich auf einen 40 minütigen Weg zu den Hauptattraktionen, wie z.B. der Kathedrale usw. vor, aber der Weg ist sehr angenehm und führt am Hafen entlang, das Hotel liegt in einer hübschen Wohngegend.
Insgesamt ein einfaches aber gutes Hotel - empfehlenswert.

2 Danke, tattbatt!
Nr. 32 von 70 in Palma de Mallorca
Hotel Costa Azul
Hotel Costa Azul
Nr. 27 von 70 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im BQ Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Augusta

Anschrift: c/ Corb Mari, 22 | La Bonanova, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 26 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 29 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ Augusta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Travel24.com AG, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Mallorca
Hotel Augusta Palma