“Nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Augusta

Prices are for 1 room, 2 adults
BQ Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Augusta
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Corb Mari, 22 | La Bonanova, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)   |
Lippstadt, Deutschland
“Nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Parkplatz am Hotel. Zimmer sehr groß und sehr sauber. Frühstück fantastisch mit frischem Obst. Es wird immer wieder nachgelegt. Sekt zum Frühstück. Sehr nettes Personal. Das Hotel ist empfehlenswert. Es liegt am Hang und man muss ein wenig bergauf laufen.

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, jockel222!

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015

Ruhige Lage, Zimmer sind relativ gross. Mit dem Bus Nr. 3 , 10 Min. bis Palma-Centrum. Sauber und angenehm! Ein sehr gutes Hotel , man kann nur empfehlen. WLAN ist einwandfrei. Frühstück ist gut! Personal ist freundlich. Was kann man noch wünschen!!

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, klwalentina!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Augusta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Schönes, helles und neu renoviertes Hotel in ruhiger Lage - 10 Minuten mit dem Bus nach Palma City, Läden und Hafen in Laufnähe.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, von der Rezeption bis zum Zimmermädchen!

Saubere, helle und geräumige Zimmer - insgesamt sehr zu empfehlen für einen Kurztrip nach Palma.

• Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, Pia1007!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Augusta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015
Liebe Pia,

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht! Als wir ankamen war das Hotel leider überbucht! Wir wurden kurzer Hand in das gegenüber liegende Majorica geschickt! Gegen dieses Hotel hatten wir uns allerdings bewußt im Vorfeld entschieden! Eine unschöne Situation! Zum Glück war es nur eine Nacht! Am nächsten morgen konnten wir zum frühstücken zurück kommen! Das haben wir gemacht, da man im BQ draußen am Pool frühstücken kann! Frühstück fanden wir ganz gut!

Aufenthalt September 2015
Danke, Jasmin E!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Augusta, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2015
Liebe Jasmin,

Vielen dank für Ihr Kommentar.
Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen.
Es tut uns leid das Sie die kleine Überbuchung Folgen gelitten haben und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Dagegen, wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.

Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015

Angeblich war das Hotel früher ein Altenheim - möglicherweise ein Grund, warum die Zimmer ungewöhnlich gross sind für Palma. Sie sind auch ungewöhnlich geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Frühstück ist guter Durchschnitt, die Auswahl ganz gut.
Es liegt auf dem Hügel direkt über dem Hafen - ein direkter Meerblick ist nicht möglich, wohl aber über die Stadt Palma.
Das Einkaufszentrum Porto Pi kann fußläufig erreicht werden, allerdings ist natürlich auf dem Rückweg dieser besagte Hügel zu erklimmen, was anstrengend und nicht jedermanns Sache ist.
Ein Taxi von dort kostet etwa 5.-- Euro. In die Stadt zu gehen vom Hotel aus ist zu weit - Taxi oder aber den Bus nehmen, der in großstädtischer Frequenz fährt, also kein Problem.
Das Personal ist mir positiv aufgefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war auch gut. Ich kann das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, desto besser die Sicht auf Palma
  • Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, medicus_10!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Augusta, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2015
Lieber Gast,

Vielen dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und immer den besten Service zu Ihnen liefern!

Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015

Zimmer sehr groß, modern, sauber, Betten sehr bequem. Bad sehr groß, Pflegeprodukte ausreichend und vielfältig.
Frühstück super, sehr reichhaltig, es wurde laufend nachgeräumt, was verbraucht war.
Sehr schöne Poolanlage, ausreichend Liegen. Es werden günstige Massagen angeboten. Personal freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: die oberen Zimmer zum Pool/Meer hin haben eine schönere Aussicht
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, heidis354!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Augusta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2015

Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen.
Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Burgwedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Ein wirklich gutes Hotel am Rande von Palma de Mallorca. Am Rande heißt, ca. 30 Min. zu Fuß bis in die Altstadt. Zimmer sind einwandfrei und auch wirklich augenscheinlich sauber (ohne UV Lampe ect.)
Frühstück sehr umfangreich, leider gibt es sonst nur mehr oder weniger Sacks in der Bar. Einen Restaurantbetrieb hat das Hotel nicht.
Die Poolanlage ist schön groß und ebenso sauber, Nachteil, man muss durch die Bar zum Pool gehen ... in Badezeug, Handtuch und Schlappen etwas unangenehm, während andere essen.
Ein weiterer Nachteil ist die Parksituation, nur ganz wenige hoteleigene Parkplätze. Die engen Strassen sind oft überfüllt, also besser ohne PKW.

Zimmertipp: Möglichst 4. Etage damit man über die Bucht von Palma sehen kann.
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Jörg-Dieter L!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Augusta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2015

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 32 von 70 in Palma de Mallorca
Hotel Costa Azul
Hotel Costa Azul
Nr. 24 von 70 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im BQ Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Augusta

Anschrift: c/ Corb Mari, 22 | La Bonanova, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 29 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ Augusta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Mallorca
Hotel Augusta Palma