BQ Augusta
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
167 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 275 $ pro Nacht.

Palma Suites(Palma de Mallorca)
303 $
  • Pool
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
294 $
234 $
Booking.com
  • Restaurant
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
191 $
178 $
  • Pool
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
257 $
246 $
233 $
214 $
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
356 $
238 $
  • Pool
BQ Belvedere Hotel(Palma de Mallorca)
227 $
170 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Hotel Feliz(Palma de Mallorca)
181 $
  • Inklusive Frühstück
335 $
314 $
Priceline
  • Zimmerservice
Bewertet 16. Februar 2013

Wir (junges Paar) haben im Februar 3 Nächte im Hotel BQ Augusta verbracht und waren sehr positiv überrascht von unserem Aufenthalt! Unser Appartement war riesig (!!!), gut ausgestattet und sauber. Das Hotel-Personal ist freundlich und spricht gut Englisch und Deutsch. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3-Sterne-Hotel und die günstigen Zimmerpreise ausgesprochen gut und vielseitig (5 verschiedene Müslis + Joghurts, viele verschiedene Brote + Brötchen (auch Vollkorn), verschiedene Schinken + Käsesorten, große Obstauswahl, sogar Diätprodukte und an Valentinstag gabs Erdbeeren + Sekt!).

Die Lage vom Hotel ist etwas außerhalb vom Zentrum (etwa 10 Minuten mit dem Bus und 30-40 Minuten zu Fuß). Das stört aber nicht, da die Busverbindungen sehr gut sind (alle 10 Minuten bis 0:30) und auch der Gehweg ist sehr schön, da man entlang des Hafens spazieren kann. Das Hotel liegt allerdings auf einem Berg und der Anstieg ist kurzzeitig sehr (!) steil! Man muss eine steile Gasse und steile Stufen überwinden, um zum Hotel zu gelangen (auch von der Busstation). Das ist prinzipiell nicht schlimm, aber für Leute mit Gehproblemen sicher ein Hindernis. Das Hotel besitzt aber auch einen gratis Parkplatz direkt vorm Haupteingang.

WLAN ist leider kostenpflichtig (3 € / Tag), aber dafür gibt es einen gratis PC für Gäste und sogar einen gratis Drucker! Daher ist dies nicht schlimm.

Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir werden sicher wieder hier übernachten, wenn wir wieder in Palma de Mallorca sind!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia R!
Bewertet 21. Januar 2013

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um sowohl Palma mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß als auch die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden. Darüber hinaus ist das Einkaufszentrum Porto Pi fußläufig in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Große Zimmer mit Küchenzeile, das Frühstück ist für spanische Verhältniosse sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, late-chek-out ist kein Problem, wir haben schon zwei mal dort übernachtet und würden es wieder tuen. Preis/Leistungsverhältniss ist gut, Die Zimmer sind auch im Winter einwandfrei beheizbar! Als Standort für einen Badeurlaub würde ich es allerdings auf Grund seiner Lage in der Stadt nicht auswählen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin D!
Bewertet 31. August 2012

Wir hatten über Schauinsland gebucht . Bei der Ankunft erhielten wir das Appartement 118.
Wir gingen mit unserem Gepäck nach oben und waren geschockt.Versiffte Teppiche und Möbel wie vom Sperrmüll - im Wohnzimmer 2 Schlafsofas - sonst nichts.
Wir gingen direkt zurück zur Rezeption und baten um ein anderes Zimmer - und erhielten den Schlüssel für Studio 218. Dort hätten wir auch keine Nacht verbringen wollen. Also wieder mit Sack und Pack nach unten. Im Fahrstuhl sahen wir den Aushang, daß gegen Aufpreis ein
renoviertes Zimmer zu bekommen sei. Also zahlten wir den verlangten Preis und waren mit dem neuen Zimmer dann auch zufrieden - Preis-Leistungsverhältnis ok. Warum hat man uns das nicht gleich angeboten, bzw. weiß Schauinsland, wie seine Zimmer aussehen?

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Evelyn T!
Bewertet 24. Juni 2012

kleines nettes Hotel, echt gutes Frühstück, schöner Pool, Bus in der Nähe. alles sauber. lediglich die Lage ist nicht optimal.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Vanetto!
Bewertet 11. Juni 2012

wir buchten acht Nächte im Augusta. Hatten ein Apartments. Grosse eher dunkle Zimmer. Lage ca. 25 Min zu fuss von der Kathedrale entfernt. Zum Yachthafen und den Discos/Restaurants 10 Min. zu fuss.
Bushaltestelle in der Nähe mit regelmässigen Verbindungen in die Stadt.
Frühstück einfach aber i.o.
Würden wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar