“Sauberes ruhig gelegenes Hotel”
Bewertung zu BQ Augusta

BQ Augusta
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Sauberes ruhig gelegenes Hotel”
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas oberhalb des Yachthafens von Palma. Das Hotel ist sehr sauber und gut geführt. Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen. Der Frühstückskellner ist immer in Aktion und bäckt die Brötchen frisch und achtet auf immer frisch aufgefülltes Buffett und das Obst vorhanden ist.. Die Tische werden laufend mit frischen Tischdecken und Stoffservietten erneuert und man kann sein Frühstück genießen, 3 Sorten Wurst und 3 Sorten Käse, Trockenobst und Müsli, verschiedene Joghurtsorten und Milch usw. Immer frisch aufgebackenes süßes Kleingebäck für die Naschkatzen. Rührei und gekochte Eier, Vollkornbrot und 2 Sorten Weißbrot und 3 Sorten Brötchen, dass Frühstück läßt keinen Wunsch offen, der Kaffe schmeckt und der Tag kann beginnen.
Das Superiorstudio war zweckmäßig eingerichtet, das Geschirr und Kühlschrank sauber, die Betten waren gut und Bad und Studio wurden täglich gereinigt, also rundum zufrieden.
Leider wie in Spanien üblich, etwas hellhörig, doch mit etwas Rücksicht auf die Nachbarn noch verträglich.
Wir kommen nächstes Jahr wieder ins Augusta !!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, 0302624318!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir (junges Paar) haben im Februar 3 Nächte im Hotel BQ Augusta verbracht und waren sehr positiv überrascht von unserem Aufenthalt! Unser Appartement war riesig (!!!), gut ausgestattet und sauber. Das Hotel-Personal ist freundlich und spricht gut Englisch und Deutsch. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3-Sterne-Hotel und die günstigen Zimmerpreise ausgesprochen gut und vielseitig (5 verschiedene Müslis + Joghurts, viele verschiedene Brote + Brötchen (auch Vollkorn), verschiedene Schinken + Käsesorten, große Obstauswahl, sogar Diätprodukte und an Valentinstag gabs Erdbeeren + Sekt!).

Die Lage vom Hotel ist etwas außerhalb vom Zentrum (etwa 10 Minuten mit dem Bus und 30-40 Minuten zu Fuß). Das stört aber nicht, da die Busverbindungen sehr gut sind (alle 10 Minuten bis 0:30) und auch der Gehweg ist sehr schön, da man entlang des Hafens spazieren kann. Das Hotel liegt allerdings auf einem Berg und der Anstieg ist kurzzeitig sehr (!) steil! Man muss eine steile Gasse und steile Stufen überwinden, um zum Hotel zu gelangen (auch von der Busstation). Das ist prinzipiell nicht schlimm, aber für Leute mit Gehproblemen sicher ein Hindernis. Das Hotel besitzt aber auch einen gratis Parkplatz direkt vorm Haupteingang.

WLAN ist leider kostenpflichtig (3 € / Tag), aber dafür gibt es einen gratis PC für Gäste und sogar einen gratis Drucker! Daher ist dies nicht schlimm.

Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir werden sicher wieder hier übernachten, wenn wir wieder in Palma de Mallorca sind!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Julia R!
Gehrden, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um sowohl Palma mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß als auch die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden. Darüber hinaus ist das Einkaufszentrum Porto Pi fußläufig in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Große Zimmer mit Küchenzeile, das Frühstück ist für spanische Verhältniosse sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, late-chek-out ist kein Problem, wir haben schon zwei mal dort übernachtet und würden es wieder tuen. Preis/Leistungsverhältniss ist gut, Die Zimmer sind auch im Winter einwandfrei beheizbar! Als Standort für einen Badeurlaub würde ich es allerdings auf Grund seiner Lage in der Stadt nicht auswählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Martin D!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Wir hatten über Schauinsland gebucht . Bei der Ankunft erhielten wir das Appartement 118.
Wir gingen mit unserem Gepäck nach oben und waren geschockt.Versiffte Teppiche und Möbel wie vom Sperrmüll - im Wohnzimmer 2 Schlafsofas - sonst nichts.
Wir gingen direkt zurück zur Rezeption und baten um ein anderes Zimmer - und erhielten den Schlüssel für Studio 218. Dort hätten wir auch keine Nacht verbringen wollen. Also wieder mit Sack und Pack nach unten. Im Fahrstuhl sahen wir den Aushang, daß gegen Aufpreis ein
renoviertes Zimmer zu bekommen sei. Also zahlten wir den verlangten Preis und waren mit dem neuen Zimmer dann auch zufrieden - Preis-Leistungsverhältnis ok. Warum hat man uns das nicht gleich angeboten, bzw. weiß Schauinsland, wie seine Zimmer aussehen?

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Evelyn T!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juni 2012

kleines nettes Hotel, echt gutes Frühstück, schöner Pool, Bus in der Nähe. alles sauber. lediglich die Lage ist nicht optimal.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Vanetto!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2012

wir buchten acht Nächte im Augusta. Hatten ein Apartments. Grosse eher dunkle Zimmer. Lage ca. 25 Min zu fuss von der Kathedrale entfernt. Zum Yachthafen und den Discos/Restaurants 10 Min. zu fuss.
Bushaltestelle in der Nähe mit regelmässigen Verbindungen in die Stadt.
Frühstück einfach aber i.o.
Würden wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ramleSchweiz!
Bristol, England
Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel hält, was die vielen positiven Bewertungen versprechen. Haben selten in einem Hotel ein so überaus freundliches Personal angetroffen. Große Zimmer, die kleine Küchnische ist mit Kaffemaschiene. zwei Töpfen, Besteck etc. ausgestattet-perfekt. Einige der Balkone gehen zum Pool raus, andere eröffnen einen Blick auf die Stadt. Das Ambiente ist sehr entspannt, sowohl beim Frühstück (Croissants, pain auch chocolat, Baguette, Wurst, Käse, Müsli,Obst, also eine reiche Auswahl) als auch am pool, welcher sehr schön angelegt ist und sehr sauber war.
Wir hatten kein Auto, was absolut kein Problem war, Bus Nr. 3 (Haltestelle Joan Miro 144) fährt alle 10 Minuten zum Placa Espanya. Sehr schön ist es auch, am Yachthafen in die Innenstadt zu schlendern (20-30 Minuten).
Wer kein Schicki-Micki braucht und problemlos einen kleinen Anstieg schafft (das Hotel ist auf einem Berg gelegen), dem ist dieses Hotel für einen Wochentrip nach Palma zu empfehlen. Auch für Alleinreisende, denn man füllt sich in der überschaubaren Anlage nicht verloren!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 20 von 74 in Palma de Mallorca
Innside Palma Bosque
Innside Palma Bosque
Nr. 39 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im BQ Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Augusta

Unternehmen: BQ Augusta
Anschrift: Camino Corb Mari 22 | La Bonanova, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 21 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 29 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 592€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ Augusta 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Mallorca
Hotel Augusta Palma