BQ Augusta
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
179 $*
514 $*
  • Zimmerservice
BQ Belvedere Hotel(Palma de Mallorca)
131 $*
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
211 $*
149 $*
Melia.com
  • Pool
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
136 $*
  • Pool
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
265 $*
242 $*
Melia.com
  • Pool
UR Palacio Avenida(Palma de Mallorca)
161 $*
  • Restaurant
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
289 $*
247 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Amic Horizonte(Palma de Mallorca)
142 $*
136 $*
  • Restaurant
Almudaina Hotel(Palma de Mallorca)
263 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. August 2012

Wir hatten über Schauinsland gebucht . Bei der Ankunft erhielten wir das Appartement 118.
Wir gingen mit unserem Gepäck nach oben und waren geschockt.Versiffte Teppiche und Möbel wie vom Sperrmüll - im Wohnzimmer 2 Schlafsofas - sonst nichts.
Wir gingen direkt zurück zur Rezeption und baten um ein anderes Zimmer - und erhielten den Schlüssel für Studio 218. Dort hätten wir auch keine Nacht verbringen wollen. Also wieder mit Sack und Pack nach unten. Im Fahrstuhl sahen wir den Aushang, daß gegen Aufpreis ein
renoviertes Zimmer zu bekommen sei. Also zahlten wir den verlangten Preis und waren mit dem neuen Zimmer dann auch zufrieden - Preis-Leistungsverhältnis ok. Warum hat man uns das nicht gleich angeboten, bzw. weiß Schauinsland, wie seine Zimmer aussehen?

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Evelyn T!
Bewertet 24. Juni 2012

kleines nettes Hotel, echt gutes Frühstück, schöner Pool, Bus in der Nähe. alles sauber. lediglich die Lage ist nicht optimal.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Vanetto!
Bewertet 11. Juni 2012

wir buchten acht Nächte im Augusta. Hatten ein Apartments. Grosse eher dunkle Zimmer. Lage ca. 25 Min zu fuss von der Kathedrale entfernt. Zum Yachthafen und den Discos/Restaurants 10 Min. zu fuss.
Bushaltestelle in der Nähe mit regelmässigen Verbindungen in die Stadt.
Frühstück einfach aber i.o.
Würden wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ramleSchweiz!
Bewertet 15. April 2012

Das Hotel hält, was die vielen positiven Bewertungen versprechen. Haben selten in einem Hotel ein so überaus freundliches Personal angetroffen. Große Zimmer, die kleine Küchnische ist mit Kaffemaschiene. zwei Töpfen, Besteck etc. ausgestattet-perfekt. Einige der Balkone gehen zum Pool raus, andere eröffnen einen Blick auf die Stadt. Das Ambiente ist sehr entspannt, sowohl beim Frühstück (Croissants, pain auch chocolat, Baguette, Wurst, Käse, Müsli,Obst, also eine reiche Auswahl) als auch am pool, welcher sehr schön angelegt ist und sehr sauber war.
Wir hatten kein Auto, was absolut kein Problem war, Bus Nr. 3 (Haltestelle Joan Miro 144) fährt alle 10 Minuten zum Placa Espanya. Sehr schön ist es auch, am Yachthafen in die Innenstadt zu schlendern (20-30 Minuten).
Wer kein Schicki-Micki braucht und problemlos einen kleinen Anstieg schafft (das Hotel ist auf einem Berg gelegen), dem ist dieses Hotel für einen Wochentrip nach Palma zu empfehlen. Auch für Alleinreisende, denn man füllt sich in der überschaubaren Anlage nicht verloren!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fanny02!
Bewertet 12. März 2012

Waren 3 Tage in dieser Apartmentanlage. Freundlicher Empfang, zweckmäßige Zimmer mit Bad, alles sauber. Frühstück war in Ordnung, abends gibt es eine Snack-Karte mit viel Auswahl (Thunfisch lecker!). Parkplätze sind knapp, wenn das Haus voll ist. Einkaufsmöglichkeiten gut, großer Supermarkt 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, joergi08!