Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr entspannter gelungener Aufenthalt in diesem traumhaft schönen Stadthotel.

Wir haben unseren Urlaub mit 3 Übernachtungen hier in Palma
begonnen u. wollten ursprünglich 8 Nächte im Partnerhotel Can simoneta an der Ostküste bleiben.
Das Wetter wurde dort schlecht u. es war völlig unkompliziert, wieder für die letzten 2 Nächte des Urlaubs in das Convent de la Missio zurückzukehren.

Und das Wiedersehen mit allen Mitarbeitern dort war wie mit langjährigen Freunden so herzlich.
Aber dabei immer authentisch, keine aufgesetzte, sondern ehrliche Freundlichkeit, jeder Wunsch wird erfüllt, Monica sorgt beim Frühstück für perfekten Service, gute Laune und viel Spaß.
Die Fahrräder sind in einem Topzustand. Wir sind ab unserem letzten Tag nach Sta. Catalina, zur veganen Eisdiele gefahren u. haben dabei zufällig den Mallorquiner mit Hawaii-Stimmung entdeckt: Super leckeres Essen und so herrlich urig u. ursprünglich.

Bei unserer 1. Übernachtung hatten wir ein kostenloses upgrade für die Suite Nr. 6 wegen 25-jährigem Hochzeitstag, das war perfekt, herrliche Terrasse mit Blick auf den Campanile.
Ganz neue Klimaanlage, die eigentlich geräuschlos war. Nespresso auf dem Zimmer,
supi!

Beim 2. Besuch hatten wir Zi 9, auch süß, mit dem kl. Gassenfenster im
Bad. Die Klimaanlage war hier leider etwas lauter, aber gerade noch ok.

Ganz selbstverständlich bekam ich wieder "meine" Nespressomaschine dank Naomi aufs Zimmer, obwohl diese Zimmerkategorie eigentlich keine Maschine inkludiert hatte.

Alles in allem unvergessliche Urlaubstage!
WIR KOMMEN GANZ SICHER WIEDER!!

Anke und Peter, München

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, ankedreier!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel inmitten der Altstadt von Palma. In einem ehemaligen Kloster untergebracht.
Teuer - jedoch jeden Euro wert. Sehr gute moderne Kunstinstallationen im ganzen Haus. Schönes und ruhiges Zimmer - ganz in Weiss.
Kleines Schwimmbad mit Liegen und Sitzplätzen auf dem Dach.
Äusserst freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, SusiHoch!
Bewertet am 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit einer begehbaren großen Dusche. Sehr zuvorkommenden Service und einem Pool auf dem Dach. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Wer Palma zu Fuß erkunden will hat hier eine idealen Ausgangspunkt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, 643michae!
Bewertet am 2. April 2017

Sehr gute Lage und doch sehr ruhig, es liegt an einer Seitenstrasse so hört man nachts wirklich nichts. Die Mitarbeiter machen das Extra mehr um einen einen guten Aufenthalt zu geben. Auto organisieren, egal was, sie sind für einen da.
Am Morgen wird man immer mit einem Lächeln beim Frühstück begrüsst.
Die Zimmer sind wie erwartet, sauber gut eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang M!
Bewertet am 20. März 2017

Wir waren für 4 Tage in diesem außergewöhnlich schönen Hotel. Es hat für uns einfach alles gestimmt und wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit (Hierfür auf diesem Wege nochmals ein großes Kompliment und ein herzliches DANKESCHÖN!!!). Absolut empfehlenswert und wir kommen bestimmt auch wieder.... bis dahin... bitte genauso weitermachen :-) !!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden