“Ausgezeichnetes Hotel!”

Houten, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnetes Hotel!”
Bewertet am 14. Mai 2006

Haben gerade 6 Nächte im Portixol verbracht. Da alle anderen Zimmer bereits belegt waren, waren wir "gezwungen", das "Atico" zu nehmen. Dieses Zimmer ist im 5. Stock und hat das ganze Dach als Terrasse mit Whirlpool. Ausgezeichnetes Zimmer und Terrasse. Auch ausgezeichnete Bar und Restaurant. Personal ist perfekt. Freundlich und hilfsbereit. Am Montag fragten wir Luisa an der Rezeption, wo man gut und authentisch italienisch essen könnte. Sie empfahl uns ein Restaurant in Palma mit echten italienischen Speisen. Wir kommen ganz bestimmt zurück, aber nur wenn das "Atico" frei ist! Es gibt auch noch andere gute Restaurants in der Nähe, wie das Minimar und Rockmar (?).

7 Danke, Marcointerim!

Ontario, Kanada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Januar 2006

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, nachdem wir alle Berichte auf TripAdvisor gelesen hatten. Wie schon in einigen Berichten erwähnt, sind die Betten sehr bequem! Der Blick über das Mittelmeer, den Hafen und die wunderschönen Sonnenuntergänge war wundervoll! Wir waren uns nicht sicher, wie das Wetter im Januar werden würde, doch wir hatten jeden Tag Sonne! Wir hatten auch kostenlose Tickets für das Fußballspiel Mallorca/Betis reserviert, die über das Hotel angeboten wurden. Bus- und Bahnservice ist ebenfalls ausgezeichnet. Wunderschöne Landschaft am Rande von Palma und nur 2 km Fußweg vom Zentrum in Palma. Ausgezeichnetes, freundliches Personal - ja, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend! Wir waren vorher noch nie auf Majorca, und wenn wir wiederkommen, dann nur in diesem Hotel. Einzigartig!

20 Danke, Debbie G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Hotel Ciutat Jardi
Nr. 29 von 46 in Cala d'Or
GPRO Valparaiso Palace & SPA
GPRO Valparaiso Palace & SPA
Nr. 18 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Portixol Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portixol Hotel and Restaurant

Unternehmen: Portixol Hotel and Restaurant
Anschrift: Calle Sirena 27, 07006 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 10 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 24 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 36 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 258€ - 367€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portixol Hotel and Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portixol Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portixol Mallorca
Portixol Palma