“Nice place to be”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nice place to be”
Bewertet am 6. Juli 2013

Nach einer Woche in einem sehr ruhigen Fincahotel im Norden, entschieden wir uns für eine weitere Woche für das Portixol Hotel, das am Rande des belebten, In-Viertel Portixol liegt. Das Hotel hat sich einen gewissen morbiden Charme erhalten können, trotz trendigen, skandinavischen Design und moderner Technik, Wlan überall etc. Wir hatten auf grund später Buchung "nur" ein big portview Zimmer, Zimmer war absolut OK, Wir würden aber immer Seaview empfehlen, zumal einige Zimmer dazu auch Balkone haben, Frühstück und Essen ist super, vor allen Dingen das Restaurant ist für Lunch ind Dinner sehr zu empfehlen. Der Spa Bereich ist überschaubar aber ausreichend und die Behandlung sind zu empfehlen. Das Hotel stellt kostenfrei Fahrräder zur Verfügung, bis zum nächsten Beachclub Nassaubeach fährt man 3-4 Minuten, nach Palma Zentrum 10-15 Minuten, Purobeach circa 20-25 Minuten. Am Pool kann man sich auch einen ganzen Tag prima aufhalten, einziger Wermutstropfen, das frühe belegen von Liegen mit Handtüchern...Publikum angenehm und international. Das Personal ist unkompliziert und effizient. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, CMschaetz!

Niederkassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir sind jetzt schon mehrfach im Portixol gewesen und kommen immer gerne wieder. Die Lage in der Nähe der Innenstadt Pamlas an einem kleinen Hafen ist ausgezeichnet. Unser Zimmer hatte Blick aufs Mittelmeer und die Kathedrale, einzigartig. Einziges kleines Manko, die Zimmer sind klein, aber mit tollem Design und neuen Bädern. Die Mitarbeiter sind alle sehr serviceorientiert. Empfehlenswert ist darüber hinaus das Restaurant, das auch gern von Spaniern aufgesucht wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, hoeschler!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Weihnachten/ Neujahr im Portixol und waren begeistert! Superfreundliches und aufmerksames Team, eine tolle Lage und trotzdem Stadtnah( mit kostenlos zu leihenden Fahrrädern knapp 15 min zur Kathedrale)
Einfach Erholung pur. Wir hatten das Atico, traumhafter Rundumblick und seinen Preis absolut wert! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Pirat2601!
Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2012

Absolutos tolles designer Hotel direkt am Meer gelegen. Sehr schöner Sandstrand, ideal für lange Spaziergänge es kommen unzählige Gelegenheiten um unterwegs etwas zu Essen oder zu trinken. Die Zimmer in der oberen Etagen haben einen fantastischen Blick über das Meer, entlang des Strands, oder über den kleinen Hafen Portixol. Unbedingt viel Zeit einplanen für das ausgezeichnete Frühstück. Sehr schöne Pool Terrasse mit kleinem Restaurant und perfekter Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Ronny D!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Dezember 2010

Super Hotel, sehr schickes Restaurant, fast immer ausgebucht.
Auch im Winter eine super Adresse, da nahe Palma Stadt, direkt am Yachthafen. Lauter gute Restaurants und Shopping. Schöner Pool, helle Zimmer, relativ ruhig.
Das Personal ist fantastisch, das Essen ebenfalls. Für kleine Kinder ist das Hotel nicht ganz so gut geeignet, dafür ist das Schwester Hotel Esplendido geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, LillemorBerlin!
Koblenz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juni 2010

Wer es klein, überschaubar, komfortabel u. stylish liebt, ist in diesem 24 Zimmer-Hotel bestens aufgehoben.Superlage am alten Fischerhafen Portixol, ca. 1 km östlich der Kathedrale u. Altstadt. Zum angesagten Nassau Beachclub mit Stadtstrand einmal um den Hafen rum ( 300 m ). Erstklassiges Restaurant u. schöne Bar, beide mit Außen-
terasse. Publikum international, vorrangig Skandinavier u. Briten, vereinzelt Deutsche.
Angenehme u. relaxte Atmosphäre bei gutem Service. Reichhaltiges, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Sehr gut ausgestattete u. saubere Zimmer. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich mit Beauty u. Fitnessraum. Kurzum: ein Wohlfühlhotel, in dem wir zum 3. Mal gewohnt haben ( und nicht zum letzten Mal ).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 Danke, tus48!
Zürich
Bewertet am 4. April 2009

Superlage. Schöne Zimmer, wenn sie zum Meer ausgerichtet sind. Und dann hört es schon auf. Die Zimmer sind enorm hellhörig. Bei uns fiel einen Vormittag das Warmwasser aus. Reaktion bei Abrechnung: Keine. Service: Existiert nicht. Parkplätze: Gibt es nur, wenn man vor dem Haus zufällig einen öffentlichen ergattern kann. Der Preis für diese Leistung ist viel zu hoch, sowohl im Hotel wie auch im Restaurant, wo die Devise gilt "gut gemeint ist nicht gut gekonnt". Wir suchen weiter.

• Aufenthalt März 2009
2 Danke, mice1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Hotel Ciutat Jardi
Nr. 31 von 46 in Cala d'Or
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Nr. 9 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Portixol Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portixol Hotel and Restaurant

Unternehmen: Portixol Hotel and Restaurant
Anschrift: Calle Sirena 27, 07006 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 10 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 24 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 36 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 329€ - 361€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portixol Hotel and Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portixol Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portixol Mallorca
Portixol Palma