“TOP ERLEBNIS!!!!!”
Bewertung zu Nikki Beach Mallorca

Nikki Beach Mallorca
Platz Nr. 160 von 2.550 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 0 $ - 61 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2017

Top Location und super Service!! Unser Kellner Stefan hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Einfach spitze !!!! Wir kommen bestimmt wieder....

Danke, KathiStam!
Nikki Beach M, Public Relations Manager von Nikki Beach Mallorca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Lieber Nikki Beach Besucher,

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback, Stefan wird sich sicher über Ihre wertvolle Wörter freuen! Uns ist sehr daran gelegen all unsere Gäste glücklich zu machen!

Wir freuen uns Sie im 2018 wieder im Nikki Beach Mallorca begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nikki Beach Team Mallorca

Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Ich kommen jedes Jahr mit ein paar Freunden.
Es gibt super Essen, nette Leute und immer viel Unterhaltung :)
Stefan und Martin machen da einen super Service und enttäuschen uns nie!
Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, Kekekauf!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Bei gutem Essen und einer Flasche Wein genossen wir den service was geboten wurde sehr. Stefan kümmerte sich super um uns.Am Pool genossen wir noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages bei guten Sound.
Kommen gerne wieder.

Danke, Vacation114911!
Bewertet 21. September 2017

super Ambiente
gutes Essen
und unser Kellner Stefan hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen...1 A !!!
wir kommen definitiv wieder

Danke, michaelaandergassen!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind am Nachmittag spontan zum Nikki Beach gefahren.
Ein Südtiroler, der Stefan hat uns auf unserem Bett sehr aufmerksam bedient.
Zu seiner Weinempfehlung, einem Rose, haben wir noch ein Sushi bestellt.
Es war ein super Nachmittag und wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Matthias1076!