“Super Erlebnis jedes Jahr”
Bewertung zu Nikki Beach Mallorca

Nikki Beach Mallorca
Platz Nr. 154 von 2.535 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 0 $ - 61 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Ich kommen jedes Jahr mit ein paar Freunden.
Es gibt super Essen, nette Leute und immer viel Unterhaltung :)
Stefan und Martin machen da einen super Service und enttäuschen uns nie!
Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, Kekekauf!

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Bei gutem Essen und einer Flasche Wein genossen wir den service was geboten wurde sehr. Stefan kümmerte sich super um uns.Am Pool genossen wir noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages bei guten Sound.
Kommen gerne wieder.

Danke, Vacation114911!
Bewertet 21. September 2017

super Ambiente
gutes Essen
und unser Kellner Stefan hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen...1 A !!!
wir kommen definitiv wieder

Danke, michaelaandergassen!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind am Nachmittag spontan zum Nikki Beach gefahren.
Ein Südtiroler, der Stefan hat uns auf unserem Bett sehr aufmerksam bedient.
Zu seiner Weinempfehlung, einem Rose, haben wir noch ein Sushi bestellt.
Es war ein super Nachmittag und wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Matthias1076!
Bewertet 17. September 2017

Wir waren um Mittagszeit an einem Mittwoch dort. Nur eine Liege am pool war besetzt, und paar Leute an der Bar, ansonsten komplett leer. Trotzdem wurden uns Katzenliegen angeboten, ansonsten "Chmpagner-Liege", Wir fanden diesen Zwang mit Chmpagner unangenehm. Obwohl wir uns es durchaus leisten können. Allen andere Getränke zum Katzenliege (billige Plastik liege).....Wir blieben und bereurten das: diese Nikki beach befindet sich in Maraluf-eine Hochbett-Massenturisten Gebierge. Diese Massen gehen an Nikki beach vorbei und gaffen ( ja, klar, was sind das für idioten , die sich so abzocken lassen). Und ansonsten hat man einen Blick an einen vollüberlaufenden Strand mit vielen Tatooturisten. Da wir davor in Puro Beach waren, vollausgebucht übrigens, haben wir direkten Vergleich. Wir haben dort einen schönen Tag verbracht, mit zuvorkommenden Service, toller Musik und Vor allem Atsmosphere an einem ruhigen Platz an Meer.

Danke, ulmoeritz!