“Die Seele baumeln lassen.”
Bewertung zu Nikki Beach Mallorca

Nikki Beach Mallorca
Platz Nr. 170 von 2.586 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 0 $ - 61 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Bei gutem Essen und einer Flasche Wein genossen wir den service was geboten wurde sehr. Stefan kümmerte sich super um uns.Am Pool genossen wir noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages bei guten Sound.
Kommen gerne wieder.

Danke, Vacation114911!

Bewertet 21. September 2017

super Ambiente
gutes Essen
und unser Kellner Stefan hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen...1 A !!!
wir kommen definitiv wieder

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, michaelaandergassen!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind am Nachmittag spontan zum Nikki Beach gefahren.
Ein Südtiroler, der Stefan hat uns auf unserem Bett sehr aufmerksam bedient.
Zu seiner Weinempfehlung, einem Rose, haben wir noch ein Sushi bestellt.
Es war ein super Nachmittag und wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Matthias1076!
Bewertet 17. September 2017

Wir waren um Mittagszeit an einem Mittwoch dort. Nur eine Liege am pool war besetzt, und paar Leute an der Bar, ansonsten komplett leer. Trotzdem wurden uns Katzenliegen angeboten, ansonsten "Chmpagner-Liege", Wir fanden diesen Zwang mit Chmpagner unangenehm. Obwohl wir uns es durchaus leisten können. Allen andere Getränke zum Katzenliege (billige Plastik liege).....Wir blieben und bereurten das: diese Nikki beach befindet sich in Maraluf-eine Hochbett-Massenturisten Gebierge. Diese Massen gehen an Nikki beach vorbei und gaffen ( ja, klar, was sind das für idioten , die sich so abzocken lassen). Und ansonsten hat man einen Blick an einen vollüberlaufenden Strand mit vielen Tatooturisten. Da wir davor in Puro Beach waren, vollausgebucht übrigens, haben wir direkten Vergleich. Wir haben dort einen schönen Tag verbracht, mit zuvorkommenden Service, toller Musik und Vor allem Atsmosphere an einem ruhigen Platz an Meer.

Danke, ulmoeritz!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Als wir ankamen, wollten wir uns an einen Tisch setzen und erst mal einen Kaffee bestellen. Dies war nicht möglich, da man uns gleich aufforderte eine Flasche für mindestens 350 € zu kaufen. Das wäre dann unser Platz gewesen, umsetzen wird nicht so gerne gesehen. Die Preise sind völlig überzogen, Flasche Wein 60 70 €, Essen am Büffet 90 € und am liebsten eine Flasche Champagner für 1000 €. Alles ist natürlich auch nach oben offen.
Was bekommt man nun dafür: einen kleinen, nicht besonders sauberen Pool, umziehen kann man sich in der Toilette, ein bisschen Musik und alle halbe Stunde ein kurzes Lied mit dem Saxophon. Das Büffet wird in Warmhalte-Behältern bereit gehalten, man kann sich allerdings auch kleine Snacks (ein bisschen asiatisch, Spareribs,...) für so 2-3 Personen bestellen für günstige 295 €.
Also lange Rede kurzer Sinn man muss schon zu viel Geld und guten Humor haben, dorthin zu gehen.

5  Danke, frankb435!