“Bornbetten sind durchgelegen, im Winter ist es ungemütlich”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Born

Hotel Born
Freiburg
“Bornbetten sind durchgelegen, im Winter ist es ungemütlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Wir haben das Hotel direkt vor Ort gemietet. Die Lage und die Sauberkeit des Hotels hatten uns zunächst überzeugt. Unser Zimmer lag zum Hof, es war ruhig und die Aussicht zum Hof ist schön. Wir haben uns jedoch mit jeder Nacht, die wir im Hotel verbracht haben, immer mehr geärgert. Die Betten waren völlig durchgelegen und die Rückenschmerzen nahmen von Tag zu Tag zu. Im Februar war es zeitweise recht kalt. Die Heizung wurde vom Hotel zu nicht nachvollziehbaren Zeiten an- oder abgestellt. Es war manchmal kalt, manchmal durchgehend die ganze nacht heiss. Da das - zugegeben wunderschöne historische - Haus zudem nicht sonderlich gut isoliert ist, hat es im Zimmer gezogen und wir haben uns in der letzten Nacht sogar noch eine Erkältung geholt. Das Frühstück wird im Winter in einem dunklen Raum reserviert, der nicht zum Verweilen einlädt. Unser Doppelzimmer hat im Februar 100 EUR pro Nacht gekostet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns im Endergebnis nicht.

• Zufrieden mit — Lage im Zentrum - Nähe zu Bus- und Bahnverbindungen, Restaurants und Kultur
  • Unzufrieden mit: — Durchgelegenen Betten; Kälte im Zimmer, weil die Heizung nicht individuell einschaltbar war.
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, LilliFreiburg!

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2006

Für 3 Nächte waren wir im August Gäste des Hotel Born.
Glücklicherweise flohen wir bei Regenwetter aus Deutschland und genossen die Tage so ganz besonders.
Gebucht hatten wir eine Junior Suite zum Preis von 105 Euro.
Diese befand sich im ersten Stock mit direktem Blick auf den wirklich wunderschönen Innenhof und in die Krone der Palme vor unserem Fenster.
Die Suite bestand aus zwei ineinanderübergehenden Zimmern mit Schlaf und Wohnbereich.
Angenehm überrascht waren wir von dem relativ neuen, sehr sauberen und großen Bad.
Das ganze Haus strahlt den Glanz vergangener Zeit aus, dies macht auch den besonderen Charme aus.
Vielleicht war es Glück, aber es war eine Oase der Ruhe, vor allem beim morgentlichen Frühstück unter Palmen.
Das Frühstück ebenfalls voll ausreichend und ansprechend zubereitet.
Das Personal erwies sich als nett und hilfsbereit, auch hier können wir nur Bestes berichten.
Der absolute Knaller ist natürlich die Lage...einmal durch die Gasse, schon steht man vor der Bar Bosch. Alles prima zu erreichen. Der Bus fährt ebenfalls direkt dort, so dass wir auch noch Strandnachmittage an der Playa de Palma hatten, die uns übrigens positiv überrascht hat.
Wir empfehlen dieses schöne charismatische Hotel allen, die zentral wohnen wollen und mal etwas anderes als ein anonymes Riesenhotel wollen!
Viel Spaß dort, wir kommen auch wieder...

Aufenthalt August 2006
7 Danke, nixe62!
Nottingham, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2005

Das Born ist ein charmantes Hotel in perfekter Lage in der Nähe der Kathedrale. Der Yachthafen, die Geschäfte und Restaurants sind nur einen kurzen Fußweg entfernt. Frühstück wird im schönen Innenhof serviert, obwohl es dort nicht allzu viele Tische gibt. Sie sollten ein Zimmer zum Hof hinaus buchen, denn die Zimmer zur Straße sind kleiner und dunkler und können wohl auch recht laut sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Es empfiehlt sich, mit der Bahn nach Soller zu fahren, und mit dem Reisebus nach Port Andratx, wo es in den vielen Restaurants am Wasser sehr gute Paella gibt.

8 Danke, Willoughbies!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2005

Dieses Hotel ist preiswert und in fantastischer Lage. Die Zimmer sind schön, doch recht einfach, aber sehr sauber. Das Hotel hat einen wunderschönen Innenhof, wo man frühstücken kann, und eine sehr schöne Lobby. Die Lage ist jedoch das beste an diesem Hotel. Kann es gar nicht abwarten, wieder im Hotel Born zu übernachten.

5 Danke, koln2005!
Nr. 11 von 73 in Palma de Mallorca
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Nr. 9 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Born

Unternehmen: Hotel Born
Anschrift: C/ Sant Jaume, 3, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 27 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Born 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Born daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Born Palma De Mallorca
Hotel Born Mallorca/Palma De Mallorca