“in der City”
Bewertung zu Hotel Born

Hotel Born
Bewertet am 3. November 2013

sehr zentral gelegenes Hotel, sauber und gutes Frühstück. Sehr schöner Innenhof. Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zum Innenhof. Das Personal ist sehr freundlich. Leider kein Fahrstuhl, d.h. bei schwerem Gepäck muss geschleppt werden.

Zimmertipp: Zum Innenhof sehr ruhig gelegene Zimmer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bea280!

Bewertet am 23. September 2013

Einfaches Hotel. Sauber. Sehr gut gelegen. Einfaches Frühstück. Wunderschöner Innenhof. Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Personal sehr freundlich. Achtung: kein Fahrstuhl, d.h. schweres Gepäck muss evtl. nach oben geschleppt werden. Für uns kein Problem, aber könnte für andere eins sein.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, eibhlin98!
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Juli für (leider nur) eine Nacht im Hotel Born in Palma. Die Lage ist absolut perfekt und könnte nicht besser sein. Auch das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Deluxe-Zimmer war sehr groß und vor allem auch sehr sauber. Zwar sind die Möbel etwas in die Jahre gekommen, doch der Ausblick auf den süßen Patio entschädigt das.
Wir würden auf jeden Fall auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Palma wieder das Born buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine M!
Bewertet am 15. April 2013

Die Lage in der Altstadt von Palma ist unschlagbar, das alte Gebäude einfach nur schön. Toller Innenhof, in dem gefrühstückt wird.Zimmer von unterschiedlicher Größe, neu renovierte Bäder. Das Hotel hat nur 2*, für ein paar Tage Urlaub in Palma aber hevorragend geeignet, wir haben nichts vermisst. Gefrühstückt wird im wunderschönen Innenhof.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, schweizweit!
Bewertet am 19. Juli 2012

für uns war der aufenthalt von 3 nächten im hotel born genau richtig.
man muss allerdings "fit" sein um die koffer in den 3 ten stock zu tragen wenn man für 3 wochen gepackt hat und die insel noch bereist.es war ruhig und gemütlich, das zimmer eher klein aber auf den innerhof gerichtet.
das frühstück ausreichend.man kann den tag über im patio arbeiten.es har WIFI.auch nach dem auschecken konnten wir bis abends den patio geniessen.
das personal war freundlich aber auch zurückhaltend.ich kann mir vorstellen das dies einigen reisenden zu wenig sein könnte.nicht die herzlichkeit. anderseits ist man dadurch auch sehr frei.
für menschen ohne einschrenkung sehr zu empfehlen.leider nicht geeignet für rollstuhlgänger.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, lamafaldaensuiza!
Bewertet am 11. Juli 2012

Die zentrale Lage, ruhig in einer Altstadtgasse, am Passeig de Born ist ideal. Man kann sämtliche Sehenswürdigkeiten, Shops und Restaurants zu Fuß erreichen. Wenn man mit dem Auto anreist, gibt es allerdings um das Hotel herum kaum Parkmöglichkeiten. Öffentliche Parkhäuser sind etwas entfernt vorhanden und kosten Gebühr. Das Hotel ist ein Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert. Die Eingangshalle und der imposante Treppenaufgang erinnern an alte Zeiten. Wir waren in einem Doppelzimmer im 1. Stock untergebracht. Das großzügige Zimmer hatte neben dem Badezimmer einen separaten Sitzbereich; alles mit Blick auf den schönen Innenhof. In diesem konnte man entspannen, ein Buch lesen oder bei gutem Wetter das Frühstück einnehmen. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hörte man kaum Geräusche von anderen Gästen. Das Frühstück im Hotel war in Ordnung und die Auswahl gut. Wer allerdings ein Hot Breakfast, also mit Rührei und Speck, erwartet wird enttäuscht sein. Uns hat es nicht gestört. Super fanden wir die Möglichkeit, unsere Bordkarten für den Rückflug kostenlos am Gäste-PC auszudrucken. Das Terminal stand allerdings lediglich für den Online-Check-in zur Verfügung und diente nicht als öffentlicher PC. Soweit uns bekannt ist, gab es im Hotel keinen Aufzug. Gehbehinderte sollten diesen Sachverhalt vor Anreise noch einmal abklären. Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen kostete etwa 25,00 Euro. Oder man nimmt für 2,50 Euro den Bus Linie 1 und läuft die 5 Minuten von der Haltestelle Passeig Mallorca 18 zum Hotel Born.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Conkurenz!
Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel in einer kleinen Seitenstraße " Carrer Sant Jaume 3", ist erbaut um das Jahr 1721. Die Einrichtung ist auf diese Zeit abgestimmt. Es liegt sehr zentral, ist aber mit dem Privatauto nicht anzufahren, dafür gibt es sehr preisgünstige Busverbindungen in der Nähe. Für Menschen die keine
Treppensteigen können ist von diesem Hotel abzuraten, es gibt keinen Lift und die Koffer muß man
selbst in die Zimmer tragen.Es gibt nur Frühstück zum Essen muß man sich der Nähe etwas suchen.
Das Mobiliar und die Einrichtung sind schon etwas älter und in der Hochsession kann es etwas laut sein. Wie gesagt, wer nicht in den hochmodernen Legebatterien an den Ständen wohnen will, ist im
Hotel Born gut aufgehoben, muß aber das Alter des Hauses zur Kenntnis nehmen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Puro Hotel
Nr. 33 von 74 in Palma de Mallorca
Hotel Palladium
Nr. 41 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Born

Anschrift: C/ Sant Jaume, 3, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 27 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Preisklasse: 109€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Born 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Born daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Born Palma De Mallorca
Hotel Born Mallorca/Palma De Mallorca