Bewertet am 19. September 2017

Gut gemachte Innenarchitektur (jung + nordisch), gute Anbindung wenn man mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs ist, umfangreiches Frühstücksbuffet, netter Service, freie Minibar und entspannte Bar auf der Dachterrasse

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 570jub!
DRECCIONINNSIDEPALMA, Director General von Innside by Melia Palma Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Lieber 570jub,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Kommentare freuen uns sehr. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Viele Grüsse aus Palma,

Bewertet am 14. September 2017

Tolles, sauberes Hotel an sehr guter Lage, was sich preislich durchaus bemerkbar macht. Feines Frühstücksbuffet. Altstadt und Meer sind problemlos zu Fuss erreichbar. Lässige Dachterrasse mit toller Aussicht über Palma sowie leckeren Drinks an der entsprechenden Bar. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 914olivera!
DRECCIONINNSIDEPALMA, Director General von Innside by Melia Palma Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Lieber 914olivera,
vielen Dank, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Mit besten Grüßen!

Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Kreuzfahrt noch für ein paar Tage in diesem modernen Altstadt-Hotel. Es gab im Vorfeld etwas Unsicherheit wegen unserer Buchung, da wir ein Deluxe DZ für 2 Erwachsene und 1 Kind (14 J.) gebucht hatten. Erst auf meine 3. Email Anfrage hat das Hotel erst reagiert. Die Aufbettung der Couch im Zimmer konnten wir dann easy vor Ort noch klären. Check-in hat tadellos funktioniert. Einziger kleiner Makel = im Waschbecken wie in der Wanne nach dem Duschen lief das Wasser sehr schlecht ab. Unsere Freunde in einer anderen Etage hatten das gleiche Problem. Ansonsten ein tolles Hotel, der Dach Pool ist natürlich ein Pluspunkt. Frühstück auch sehr gut, manchmal etwas voll. (sicher bedingt durch das Wochenende). Können das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Torsten R!

Lieber Torsten R,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben.
Liebe Grüße!

Bewertet am 31. August 2017

Tolles Zimmer (Loft) mit viel Platz - auch für 3Personen ausreichend. Eine sehr gepflegte Dachterrasse inkl. Liegen jedoch fehlen leider die Sonnenschirme! Sehr freundlicher Service! Ruhige Lage und trotzdem in der Nähe von der Altstadt. Ein sehr gutes Hotel für ein langes Palma-Wochenende!

Zimmertipp: Loft mit Balkon / 6. Etage
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 38petrac!

Liebe 38petrac,
Wir freuen uns sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Palma,

Bewertet am 7. August 2017

- sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis
- sehr sauber
- sehr freundliches Personal
- sehr zentral
-minibar for free!
- viele Kosmetik Artikel die täglich aufgefüllt werden

Wir fühlten uns sehr mehr als wohl & werden wieder kommen

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, leasofief!
DRECCIONINNSIDEPALMA, Director General von Innside by Melia Palma Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Liebe leasofief,
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns wilkommen heissen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Palma,