“Alles top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Palma Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Innside Palma Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Palma Center
4.0 von 5 Hotel   |   Font i Monteros 23, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Ankündigung
MeliáRewards beitreten
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Osnabrück
“Alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2015

Sehr nettes Personal, schicke Dachterasse und günstige Lage. Frühstück hatten wir nicht gebucht, da man in der Gegend preisgünstig und gut frühstücken kann. Die Betten waren gut. Den Fitness-/Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2015, Freunde

Danke, 798anonym!
INNSIDEPALMA-SERGIO, Director General von Innside Palma Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2015
Lieber 798anonym,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben.

Liebe Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015

Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Dadurch, dass unser Zimmer zum Innenhof lag, war es sehr ruhig. Die Zimmer sind nicht besonders gross. Für uns war es ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Das Frühstück haben wir nicht probiert. Es gibt einige Cafe's in der Umgebung, in denen man Frühstücken kann. Der Spa-Bereich ist sehr klein. Es gibt zwar eine Dampf-Sauna und eine finnische Sauna, einen kleine Pool und einen Whirlpool, aber leider nur 2 Liegen zum ausruhen. Handtücher gibt es an der Rezeption. Leider gibt es auf den Zimmern keinen Bademantel oder Hausschuhe. Wenn man den Spa Bereich nutzen möchte, sollte man Flip-Flops einpacken. Die Bar auf dem Dach hat nur bis 22 Uhr geöffnet, danach gibt es keine Getränke mehr.. Schade. Die Terasse ist sehr schön und man hat einen tollen Blick über die Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Anke1111!
INNSIDEPALMA-SERGIO, Director General von Innside Palma Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2015
Liebe Anke1111,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzliche Grüsse,
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße und ist einige Minunten von der Buslinie 1 (Flughafenbus) entfernt. Trotz der Seitenstraße ist die Lärmbelästigung im Zimmer noch hörbar und die Fenster können somit nicht lange geöffnet bleiben. Die Zimmer wurden zwar neu eingerichtet sind aber meiner Meinung nach sehr einfach. Die Minibar mit alkohlfreien Getränken wird täglich kostenlos aufgefüllt. Ein Safe (Laptopgröße) ist vorhanden. Mein Bad war mit einer Badewanne, Bidet und Waschbecken ausgestattet. Kostenlos wurden Duschgel, Shampoo, Balsam und eine Seife zur Verfügung gestellt. Bedingt durch den Türschließer hört man leider jedes Türschließen in der Umgebung. Beim Frühtstück ist sicher für jeden etwas dabei. Die Terasse im 7. Stock ist sicher ein Highlight das Pool kann aber maximal als Scherz durchgehen. Es gibt KEINE DUSCHEN in diesen Bereich. Das Personal ist grundsätzlich freundlich, war aber auf Nachfrage eines Latecheckouts überhaupt nicht entgegenkommend. Es wurde weder ein Betrag genannt noch für wielange wir das Zimmer haben wollten. Das bin ich von anderen Hotels dieser Preisklasse nicht gewohnt gewesen. Ich werde für meine nächste Reise nach Palma definitiv ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Höhere Etage und nicht zur Straße hinaus.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, 173johanness!
INNSIDEPALMA-SERGIO, Director General von Innside Palma Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2015
Sehr geehrter 173johanness,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich gerne intern auswerten.

Mit herzliche Grüsse,
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015

Eine Woche wohnten wir im September/Oktober in diesem schönen Hotel.
Die Lage ist zentral, aber trotzdem ruhig.
Vom Flughafen ca. 20 Bus-Minuten (Linie 1) entfernt, und vom Placa de Espanya (zentraler Busbahnhof/Bahnhof) nur ca. 10 Fuß-Minuten.
Die eigentliche Altstadt, mit Kathedrale, Einkaufsstraße, Hafen usw. erreicht man in ca. 10 - 20 Fuß-Minuten.
Optimal für einen Städteurlaub.
Für mich noch ein großes Plus; gleich eine Straße weiter gibt es einen Bio/Reformladen mit Produkten für Allergiker (z.B. Dinkelbrot u.ä., glutenfreie Produkte, Schafsjoghurt)
Das Hotel selbst, ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Empfangsbereich wirkt sehr einladend, ebenso der Frühstücksraum/Bar.
Das Frühstück war super. Die Auswahl der Speisen (kalt und warm) war groß, alles war schön angerichtet und schmackhaft.
Unser Zimmer, war das "einfachste" was es zu buchen gibt. Aber das hat uns völlig ausgereicht. Es war schön hell und freundlich eingerichtet, hatte eine ausreichende Größe, ein bequemes riesiges Bett und eine gut-arbeitende leise Klimaanlage.
Fön, Safe, Minibar mit alkoholfreien Getränken (inkl.), Ladekabel für verschiedene Handys und kostenloses WLAN (super Geschwindigkeit) - alles vorhanden.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten; halb herausgerissene Steckdose, extrem quietschende Badtür, unsaubere Fugen (Wanne), alles bestens.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Sylvia S!
INNSIDEPALMA-SERGIO, Director General von Innside Palma Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2015
Sehr geehrter Sylvia S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns wilkommen heissen zu dürfen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Modernes Interieur, Zimmer in den Innenhof (keine Aussicht, dafür sehr ruhig) freundliche Mitarbeiter, geniales Frühstück, wunderbare Bar (hier am zweiten Tag leider eine unmotivierte junge Frau hinter der Theke) auf der Terrasse mit Blick über die Dächer.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind ruhig
Öko-Features: Zimmerstrom funktioniert mit der Karte, Beleuchtung ist wohl durchdacht, eigenartig die Plastikbecher fürs Gin Tonic an der Dachbar …
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, barbara_knapp!
INNSIDEPALMA-SERGIO, Director General von Innside Palma Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2015
Lieber barbara_knapp,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , unser Hotel zu bewerten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015

Toller Empfang an der Rezeption, wunderbares Frühstück und sehr bequemes Bett. Die Dachterrasse war ebenfalls sehr schön und einladend. Zimmer mit Verbindungstür sind nur zu empfehlen, wenn das nebenanliegende Zimmer auch genutzt wird, sonst bekommt man fast alles vom Zimmernachbar mit.

• Aufenthalt September 2015, Freunde

Danke, stefaniem572!
Liebe stefaniem572,

herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung, Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Palma wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Breitenfurt bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Freundlichkeit des Personal war hervorragend. liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet, ein Traum. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Dachpool ist spitze und total gepflegt. alles war perfekt. Keine Mängel.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Danke, 981ulrikee!
INNSIDEPALMA-SERGIO, Director General von Innside Palma Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2015
Sehr geehrter 981-ulrikee,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns wilkommen heissen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 16 von 70 in Palma de Mallorca
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Santa Clara Urban Hotel & Spa
Nr. 8 von 70 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Innside Palma Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Palma Center

Nr. 9 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Palma Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Melia, Weg, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Palma Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Palma Palma De Mallorca
Innside Palma Center Mallorca/Palma De Mallorca