“In der Fußgängerzone gibt es Kunst "umsonst"!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Duisburg
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“In der Fußgängerzone gibt es Kunst "umsonst"!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Dieses Museum liegt wunderbar in der Fußgängerzone. Eintritt ist frei! Das Gebäude alleine mit dem schönen Innenhof und der Lichtkuppel sind schon sehenswert. Die Exponate haben mich sehr angesprochen - besonders die Werke von Dali und Miro.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ursula D!

• Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
113 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Auch das Gebäude ist sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Direkt in Palmas Einkaufszone befindet sich dieser Palast aus dem 18. Jahrhundert. Hier befindet sich die Ausstellung der Kunstwerke von March. Schon beim Eintreten hat uns das Treppenhaus begeistert. Es wirkt ein bisschen arabisch durch die Säulen und die Galerien und außerdem ist es lichtdurchflutet durch das ovale Fenster im Dach. Die Tickets bekommt man gleich links neben dem Eingang und dann arbeitet man sich durch die Stockwerke. Ich bin nun nicht unbedingt Fan von moderner kunst, doch hier fand ich das Zusammenspiel spannend. Die Räumlichkeiten sind allein schon sehenswert.

Aufenthalt September 2011
Danke, Margret1312!

Reisende, die sich Museu d'Art Espanyol Contemporani - Fundacion Juan March angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca
Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Museu d'Art Espanyol Contemporani - Fundacion Juan March? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!