“Auch das Gebäude ist sehenswert”

Museu d'Art Espanyol Contemporani - Fundacion Juan March
Platz Nr. 23 von 184 Aktivitäten in Palma de Mallorca
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
113 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
“Auch das Gebäude ist sehenswert”
Bewertet am 22. Januar 2012

Direkt in Palmas Einkaufszone befindet sich dieser Palast aus dem 18. Jahrhundert. Hier befindet sich die Ausstellung der Kunstwerke von March. Schon beim Eintreten hat uns das Treppenhaus begeistert. Es wirkt ein bisschen arabisch durch die Säulen und die Galerien und außerdem ist es lichtdurchflutet durch das ovale Fenster im Dach. Die Tickets bekommt man gleich links neben dem Eingang und dann arbeitet man sich durch die Stockwerke. Ich bin nun nicht unbedingt Fan von moderner kunst, doch hier fand ich das Zusammenspiel spannend. Die Räumlichkeiten sind allein schon sehenswert.

Aufenthalt September 2011
Danke, Margret1312!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Museu d'Art Espanyol Contemporani - Fundacion Juan March angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca
Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Museu d'Art Espanyol Contemporani - Fundacion Juan March? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!