“Tolle Bars/Restaurants” 5 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Tolle Bars/Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Mitten auf dem Plaza de Llotja gibt es tolle Tapas Bars und Restaurants. Es sind zwar viele Touris da, aber Qualität, Leistung und Preis stimmt. Da habe ich in Deutschland schon weitaus schlechter und teurer gegessen!! Hier waren wir oft!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Sylvia H!

Koblenz
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Schöner Platz in der Altstadt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

hier kann man gut essen und " Leute schauen ", immer was los und ziemlich voll, In-Tapasbar " La Boveda " direkt am Platz !

Aufenthalt September 2012
Danke, tus48!
Austria
125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Kunsthalle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Gebäude wirkt von außen imposant und es beherrscht den Platz mit seiner mächtigen Front. Auf dem Platz vor dem Gebäude kann man im großem Sitzgarten der Restaurants Platz nehmen. Wenn man die Llotja betritt geht der Blick automatisch nach oben zu den gotischen Spitzbögen der schönen Deckenkonstruktion. Bei unserem Besuch war eine Kunstinstallation mit Booten bei freiem Eintritt zu bestaunen.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Mia_zwa!
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
“Kunst und Kommerz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Die Handelsbörse sa Llotja ist bzw. war ein Symbol wirtschaftlicher Blüte, einstige Handelskammer und Umschlagplatz für Waren und Geld. Heute finden sich darin wechselnde Kunstausstellungen. Davor kann man Pferdekutschen mieten, leider zu meist überteuernden Preisen; aber für Ökonomen und Kunstinteressierte ein lohnender Besuch;

Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Carlos864!