“Osterurlaub”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Wir können nur den vielen bereits positiven Bewertungen zu stimmen.

Danke, Nomad713750!
Bewertung schreibenBewertungen (12.354)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die 7 Euro Eintritt pro Person sind gut investiert. Beeindruckend ist die Konstruktion, Größe und auch die Atmosphäre in der Kathedrale. Man sollte vormittags an einem Tag kommen, wo die Sonne zauberhafte Lichtreflexe ins Innere der Kathedrale zaubert.

Danke, Christian S!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die 7 € Eintritt lohnen sich in jedem Fall. Die Glasfenster und die vielen Altäre zeigen eindrucksvoll das Wirken der Kirche. Die Architektur sowie der Gesamteindruck der Kathedrale sind bemerkenswert.

Danke, Karl-Josef S!
Bewertet 30. März 2018

Schon von weitem zu sehen. Es lohnt sich, erst einmal die unmittelbare Umgebung zu erkunden. Vor allem ein Abstecher zum Hafen, von dort aus die beste perspektive zum fotografieren.

Danke, Dieter M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. März 2018

ein sehr schönes bauwerk,gut erhalten,wir sind beeindruckt gewesen,sollte man, wenn ihr ist auf jeden fall sich anschauen,einfach genial,vor der kathedrale befindet ein parkhaus,ist zwar nicht billig ,aber man weiss sein auto wohl behüttet,also schaut sie euch an und man ist auch gleich danach direkt im zentrum der stadt

Danke, 213siebert!