“Kathedrale”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 21. Oktober 2013

Leider kam wir nicht rein, da wir keine Lust hatten uns dort 2 Std. anzustellen und abends war sie zu.
Aber es ist ein imposantes Bauwerk und es ist schon toll es von aussen zu sehen.

Danke, Elke A!
Bewertungen (10.134)

Bewertet am 17. Oktober 2013

Die 6 Euro Eintritt lohnen sich. Leider wird der Kreuzgang zurzeit renoviert. An das Fotografierverbot hält sich allerdings niemand...

1  Danke, JuttaPlettenberg!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wie auch Palma de Mallorca selbst ist die Kathedrale Le Seu einfach wunderschön. Es handelt sich hier definitiv um ein sehr beeindruckendes Bauwerk. Schon wenn man von der Autobahn nach Palma reinfährt, ist sie ein absoluter Blickfang. Das Meer auf der anderen Seite tut sein Übriges dazu.

Danke, Michaela1011!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ist ein wahres Wunderwerk der damaligen Technik! Trotz der mies organisierten Tour nach Palma, hat sich der Weg mehr als gelohnt! Es lohnt sich zum Fischerhafen zu gehen und die Cathedral vo dort aus zu fotografieren.

Danke, Oliver A!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Unbedingt eine Stunde einplanen für die Besichtigung dieser wunderschönen Kathedrale. Einfach grandios, wenn sich das Licht der Sonne in den Prismen bricht und auf den Säulen spiegelt. Lohnenswert auch der Besuch des angeschlossenen Museums.
Sehr interessant was Gaudi in dieser Kirche gestaltet hat.

Danke, vb11ws!