“Ausgezeichnet, beste Lage” 5 von fünf Punkten

Hotel Costa Azul
zürich
“Ausgezeichnet, beste Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Die Lage ist perfekt, direkt am Paseo Marítimo. Die Zimmer sind recht gross und hell mit Balkons Richtung Meer (aber auch Richtung Strasse). Wir haben versucht ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, von denen man einen hervorragenden Blick über die Stadt und zur Kathedrale hat, aber das war leider nicht möglich, die sind schnell vergriffen. Das Publikum ist eher britisch und älter, somit gibt es aber auch keine Lärmprobleme.
Das Frühstück war dominierend britisch, sehr gut und überragend vielseitig, auch für kontinentale Mägen. Die Angestellten waren sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, chrisweitweg!

• Finnisch zuerst
LAMSTEDT
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2010

Schon der Eingangsbereich verspricht ein gepflegtes Hotel. Man wird nicht enttäuscht. Gute Betten. Bad und Zimmer werden jeden Tag gesäubert, Handtücher getauscht. Einrichtung nicht auf den neuesten Stand, aber alles OK und sehr gepflegt. Frückstück für 3 Sterne absolut OK. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, absolut ruhige Lage. Wir haben uns dieses Hotel auf jeden Fall vorgemerkt. Wellness oder andere Sachen wurden von uns nicht genutzt da die Zeit dafür nicht ausreichend war.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, TT-FREAK!
Surrey
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Das Hotel bot ein solch gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir verbrachten hier drei Tage und zahlten ca. 65 Euro pro Tag, Halbpension. Das Frühstück war fantastisch, die Angestellten am Empfang waren sagenhaft. Die Lage ist super, schöner Spaziergang nach Palma hinein. Baten um extra Kissen, die kamen auch sofort. Nur eine kleine Anmerkung: man hört den Verkehr selbst im 7. Stock. Vom Fenster aus hatte man einen tollen Blick auf den Hafen. Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, werde dann nur Ohropax mitbringen. Super, Hotel Costa Azul.

1 Danke, BadgerSurrey!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2006

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 8 Stock. Das Frühstück und das Abendessen bot immer eine gute Auswahl an Speisen und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar war sehr komfortabel und die Preise hielten sich in Grenzen. Der Poolbereich auf dem Sonnendeck in der § Etage war sehr sauber und bot einen tollen Ausblick auf den Hafen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2006

Komme gerade aus dem Hotel Costa Azul in Palma zurück. Allerdings ist es unvermeidlich, etwas Straßenlärm ertragen zu müssen, wenn man einen Balkon hat, der Ausblick auf den Hafen gewährt. Versuchen Sie also ein Zimmer in den höchst möglichen Stockwerken zu bekommen – es gibt 8 und wir haben im 7 gewohnt und einen spektakulären Ausblick auf den Hafen und die Kathedrale gehabt. Der Ausblick ist tags und nachtsüber (wenn alles erleuchtet ist) fantastisch. Wenn Sie es einrichten können, sollten Sie sich diesen Ausblick auf jeden Fall bei Sonnenaufgang ansehen – einfach atemberaubend schön. Komfortable Zimmer und ein sehr gutes Frühstück haben für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt. Übrigens, der Bus Nr. 1 fährt vom Flughafen aus direkt zum Hotel.

20 Danke, Michael H!
Melia Palas Atenea
Melia Palas Atenea
Nr. 26 von 72 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.659 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Costa Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Azul

Nr. 10 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa Azul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Azul Palma De Mallorca
Hotel Costa Azul Palma De Mallorca