Bewertungen (1.679)
1.679 Ergebnisse
Bewertet am 21. September 2017

Wir haben vorher unserem Aufenthalt per Mail und per Telefon die Preis und die Verfügbarkeit angefragt. Beide Male hat man uns 260 Euro gesagt. Als wir dann im Hotel eingeckeckt haben, waren es plötzlich 280 E. Das hat mich sehr befremdet.
Die Zimmer waren ruhig und angenehm.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MiriamW582!
DireccionHCA, Director General von Hotel Costa Azul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Hallo MiriamW582,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne erklären wir Ihnen persönlich oder per Telefon die Preisen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 19. September 2017

Das Hotel ist modern eingerichtet, bietet eher kleine Zimmer mit sehr guter Einrichtung und recht großem, modernen Bad. Alles ist sehr sauber. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit, Das Frühstück war gut und mit reichlich Auswahl. Zwei top-Vorteile: zum einen die Lage am Yachthafen mit einem grandiosen Blick, zentrumsnah mit vielen Restaurants und Kneipen in der Nähe (natürlich ist da nachts viel los - wer die totale Ruhe sucht, ist vielleicht dort nicht richtig). Zum anderen die wunderbare Terasse im 3. Stock mit Pool, Bistro und dem erwähnten Blick auf Hafen und Kathedrale.
Wegen der Lage ist das kein familienhotel, sondern eher für Paare oder Gruppen, die auch was eben wollen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen!

Zimmertipp: Zimmer zum Hafen mit tollem Bick, Zimmer nach hinten eher ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas H!

Guten Tag Andreas H,

Vielen Dank für das tolle Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und Sie vor allem unsere Lage sehr positiv hervorheben.

Herzliche Grüsse aus Mallorca und hoffentlich bis bald wieder,

Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Also wie die Überschrift schon sagt haben wir unseren Aufenthalt im Costa Azul in Palma sehr genossen. Bademöglichkeiten im dritten Stock und das ausgiebige Frühstück (mit Nespresso Kaffee) haben uns es besonders angetan. Wir haben zwei Nächte dort übernachtet und würde beim nächsten Mal auch dort übernachten.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick G!
DireccionHCA, Director General von Hotel Costa Azul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Guten Tag Patrick G,

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr über die super Bewertung! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 27. Juni 2017

Nach der Außenansicht waren wir erst ein wenig enttäuscht.
Aber dann erhielten wir ein Zimmer in der 8. Etage mit Blick zum Jachthafen. Gigantisch!
Die Einrichtung neuwertig, Das Badezimmer hatte eine angenehme Größe.
Die Fenster waren gut abgedichtet so dass man nichts vom Autolärm mitbekam.
Der Pool- und "Ruhe"-Bereich liegt im 3. OG. also nicht weit weg von der vielbefahrenen Straße. Und wenn man sich mit der Reservierung der Liegen nicht beeilte, war nichts mehr frei.
Der Weg in die Altstadt ist ca. 10 Min, also sehr zentral gelegenes Hotel.
Sauberkeit der Zimmer hervorragend, super fanden wir die Espressomaschine auf dem Zimmer

Zimmertipp: 8. Etage mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rita S!
DireccionHCA, Director General von Hotel Costa Azul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Guten Tag Rita S,

Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns sehr über die super Bewertung!
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 19. Juni 2017

Gutes, sauberes, zentral gelegenes City Hotel in Palma de Mallorca im Hafengebiet. Die Zimmer sauber und zweckmaessig ausgestattet. Speditives Check In, kleiner Pool mit Poolbar (Oeffnungszeiten des Pooles koennte man auf eine fruehere Zeit am Morgen verschieben z.b. bereits ab 08.00h geoeffnet anstatt erst ab 09.00h), Fruehtstueck ausgiebig mit Auswahl und Nespresso Kaffe. Einzig das Auffuellen des Kuehlschrankes im Zimmer mit Wasser waere verbesserungsfaehig. Grossen Ganzen ein zu empfehlendes Hotel fuer einen Stadttrip nach Palma de Mallorca.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel K!
DireccionHCA, Director General von Hotel Costa Azul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Guten Tag Marcel K,

Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder zu begrüssen.