“super hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Costa Azul

Hotel Costa Azul
“super hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

das hotel ist schön und sauber. allerdings etwas ab vom schuss. d.h. für familien super, zum party machen etwas weit weg. personal war sehr freundlich. gute geschlafen, weil es sehr ruhig war. gegenüber am hafen ist ein super lokal am wasser...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, grilles!

• Finnisch zuerst
Weinfelden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Toller Service! Sehr freundliches Personal. Leider sprechen sie lieber Englisch als Spanisch, aber absolut zuvorkommend und sehr Sympathisch. Für einen Städteurlaub von 4bis 5 Tagen absolut in Ordnung. Nähe des "Hard Rock Café". Zu Fuss in ca. 10 min. bei der Kathedrale von Palma und der Altstadt. Tolle Aussicht auf den Yachthafen von Palma. (Zimmer ab 5. Stock empfehlenswert) überraschend tolle und Moderne Zimmer mit schönem neuem Badezimmer. Ebenfalls ein Lob auf das Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Omeletten nach Wunsch. Kein Wellnesshotel, aber für eine Städtereise von ein paar Tagen absolut in Ordnung mit allem was man Braucht!

Zimmertipp: Zimmer ab dem 5. Stock mit Meersicht buchen da bessere Aussicht auf den Yachthafen! Ausserdem etwas ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, maro72!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Für 3 Tage genau richtig. Ich hatte superior mit Meerblick und ganz oben. Die Hauptstraße ist in dieser Höhe nicht zu laut. Alles ganz neu renoviert und echt praktisch und stylisch. Lage ist gut. 10 Minuten laufen bis in den hot Spot von Palma. Blick auf Hafen und Kathedrale vom Balkon. Einfach sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, HannesDD!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren angenehm überrascht, vom Check in über das Frühstücksbüfett bis hin zum Aufenthalt an der gemütlichen Hotelbar. Das Hotel wurde neu renoviert, sehr modern und geschmackvoll. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Bushaltestellen sind direkt vor der Tür. Vom Flughafen kostet der Transfer 2,50 Euro pro Person.
Bis in die Altstadt geht man ca. 20. Minuten.
Vorher hatten wir uns auch die Bewertungen anderer Gäste angesehen und uns gefragt, ob sie
das selbe Hotel gemeint haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Schnucken!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Bevor unsere Finca frei wurde, ging es zum Auftakt erstmal für zwei Übernachtungen nach Palma.
Über Lage und Geräuschkulisse der Straße wurde schon berichtet, das Zimmer war nicht riesig (wir wollten auch nicht darin tanzen), aber ausreichend groß mit geräumigem Balkon (der bei uns sauber und modern, mit Glasbrüstung für ungetrübten Hafenblick.
Zimmer etwas stylish und sehr gut ausgestattet (Flatscreen, Spot-Leselampen an den Betten, ausreichend Steckdosen, sehr gute individuelle Klimaanlage, modernes Bad, zusätzliche Innentür zwischen Eingangsbereich und Schlafraum)
Im Gegensatz zu anderen Berichten war das Rezeptionspersonal sehr freundlich, erklärte in Ruhe Lage und Weg zu nachgefragten Orten, telefonierte kostenlos in der Stadt herum, weil wir etwas liegengelassen hatten.
Frühstück war o.k., unsere Obst und Obstsalat war frisch, Eier, Speck usw. wurden frisch am Buffet zubereitet, Cerealien und Gebäck vielfältig.
Nett war auch die unterschiedliche Widmung der Etagen. Unsere 7. Etage hatte das Motto "La mar de poemas", unser Zimmer hatte das Gedicht "El mar es...", welches im Zimmer auf die Wand geschrieben war, die Titelzeile gab es außen an der Zimmertür. Hübsche Idee, kostet nicht viel und schafft Atmosphäre.
Wir würden dort wieder buchen.

Zimmertipp: Im 7. Stock fantastischer Hafenblick, Zimmer sehr gut ausgestattet (Spot-Leselampen an den Betten, j ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, GeoFood!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Ich habe eine Nacht im Costa Azul verbracht und aus den gelesenen Berichten ein Zimmer in den oberen Etagen verlangt. Der Umbau ist dort fertig, unten wird noch renoviert. Das Zimmer war sehr klein, aber hübsch und modern eingerichtet, den Strassenverkehr hört man auch bei den Zimmern ohne Meersicht. Die Reception war mehr als unfreundlich, besser gesagt sehr mürrisch, sei es beim Ein- wie auch beim Auschecken. Als ich dann noch meine Reisetasche für ein paar Stunden im Hotel lassen wollte, merkte man förmlich die Unlust an der Arbeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, tantisaluti!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Hafen, Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür. Bis ins Zentrum sind es ca. 20 Minuten zu Fuss. Zimmer war geräumig, Bad leider ohne Haartrockner. Die Zimmer mit Fenster zum Hafen sind sehr laut, bei offenem Fenster schlafen unmöglich. Der Meerblick war eher ein Blick auf paar Fichten, kaum Sicht aufs Wasser. Die Matratze dafür war super bequem, wie Zuhause, ein großer Pluspunkt. Das Personal am Empfang freundlich und gut Englisch sprechend. Was mich extrem enttäuscht hat war das Frühstück, von 4 x frühstücken hatte ich 3 x richtig verschimmeltes Obst und Gemüse und Käse auf dem Teller, ekelig war das. Würde auf keinen Fall empfehlen das Frühstück mitzubuchen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.812 Bewertungen
HM Balanguera
HM Balanguera
Nr. 11 von 72 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Costa Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Azul

Nr. 10 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa Azul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Azul Palma De Mallorca
Hotel Costa Azul Palma De Mallorca