Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Das Valparaiso bietet jedem Gast einen hohen Luxusstandart. Wellnessbereich, Balkon mit Meerblick, Restaurants, Parkplatz, Fitnessbereich,es ist alles vorhanden. Das Personal ist kompetent und freundlich. Kein Pauschaltourismus sondern es erwartet jeden Gast ein qualitativ hochwertiger, entspannter Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 687freddyl!
Natascha E, Director de Relaciones con Clientes von GPRO Valparaiso Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lieben Worte über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns erholt haben und hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder in unserem GPRO Valparaíso Palace & SPA begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, N.Eschke und Ihr Valparaíso Team

Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Super Lage...schönes 5 Sterne Hotel mit einem ganz hervorragendem ausgezeichnetem Frühstück! Leider hat der große Wellnessbereich sehr nachgelassen...Schöne saubere Zimmer...nette Poolbar... zwei große Aussenpoolanlagen...gepflegter Garten...

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, CarolaBreuhan!
Natascha E, Director de Relaciones con Clientes von GPRO Valparaiso Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine wundervolle Zeit auf Mallorca verbracht haben und sich in unserem Haus erholt haben. Der SPA und Welnnesbereich wird im nächsten Jahr renoviert. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem GPRO Valparaiso Palace & SPA begrüßen dürfen. Beste Grüße aud Palma N.Eschke und Ihr Valparaiso Team.

Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Zimmerupgrade für die Familie bekommen - alles ordentlich und sauber -tolles Frühstücksbuffet - sehr aufmerksam und zuvorkommend an der Rezeption bis auf die lange Wartezeit der Speisen am Poolrestaurant war alles sehr schön

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, skwupp!
Natascha E, Director de Relaciones con Clientes von GPRO Valparaiso Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die lange Wartezeit auf die Speisen entschuldigen und wir werden sicher gehen, dass das nicht noch einmal vorkommt. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal in Palma zu begrüßen. Ihr Valparaíso Team

Bewertet am 12. August 2017

Hübsches Hotel, etwas ausserhalb der Stadt gelegen aber schnell mit Taxi oder Bus erreichbar. Dadurch auch ruhige und angenehme Atmosphäre da fernab vom Trubel. Der Blick über den Hafen und die Stadt ist wunderbar!
Das Einkufszentrum Portopi ist auch zu Fuss schnell erreichbar.
Zum Flughafen sind es circa 20Minuten mit dem Taxi, nach Palma City 20Minuten mit dem Bus und 15Minuten nach cala Mayor (Linie 3 oder 20).

Hotel ist sehr hübsch! Zimmer sind neu renoviert und toll! Spa ist ebenfalls sehr ordentlich.

Poollandschaft ist auch toll, wenn auch die benutzten Handtücher anderer Gäste etwas nervig sind.

Ich hatte nur Frühstück, grosse und frische Auswahl, sehr gut!

Nächste Buchung ist schon gemacht :)

Achtung: Rauchen ist nur in gewissen Bereichen gestattet und nicht auf dem Zimmer/Balkon!!

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, sarahsJ8939JW!
Natascha E, Director de Relaciones con Clientes von GPRO Valparaiso Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für dieses große Lob an unser Team! Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und dass Ihnen der wunderbare Blick auf den Hafen, unsere tolle Poolanlage und das Frühstück besonders gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem GPRO Valparaíso Palace & Spa zu begrüßen. Sonnige Grüße von der wunderschönen Insel Mallorca. Ihr Valparaíso Team.

Bewertet am 16. Juli 2017

Wir haben im Valparaiso Palace die Vorübernachtung unserer Kreuzfahrt verbracht.
Das Hotel macht vom weiten jetzt nicht so den anschein als sei man in einem Luxushotel, aber sobald man das Gelände und das Foyer betritt trifft das voll und ganz zu.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick. Wunderbare aussicht auf die Palma, den Hafen und den Poolbereich.
Das Zimmer war riesien Groß und sauber! über dem Bett hing sogar ein TV an der Decke!
Das Frühstück war auch sehr gut.

Bei längeren AUfenthalten kann man sich sogar verschiedene Kissenarten dazu buchen..

Immer gerne wieder wenn der Preis passt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Vinni_Hersel!
Natascha E, Director de Relaciones con Clientes von GPRO Valparaiso Palace & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für ihre lieben Worte über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass Ihne der Ausblick sowie die Poolanlage zugesagt haben. Es ist schön, dass Ihnen unsere neu renovierte Demi Suite Bed Cinema gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Palma begrüssen dürfen. Es grüsst Sie Ihr Valparaiso Team.