“Für mich, das beste Hotel in Palma” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu GPRO Valparaiso Palace & SPA

GPRO Valparaiso Palace & SPA
“Für mich, das beste Hotel in Palma”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Freundlich, kompetent und persönlich - obwohl schon ein riesiger Kasten. Das Gebäude ist von außen nicht schön, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen.

Weitläufiger Garten, großzügige Pool-Landschaft mit Salzwasser - innen und außen; und ein sehr, sehr schöner Spa-Bereich. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hochwertig. Ich kenne nur die Doppelzimmer nach vorne, Richtung Palma Kathedrale. Diese sind sehr geräumig und neu renoviert. Wir haben z.B. ein Baby, das ungestört im Reisebett im Flur schlagen kann. Der Blick auf Palma ist umwerfend!

Was man allerdings nicht erwarten sollte:
1) Strandnähe - das Hotel ist ein City Hotel, hat aber einen sehr großen Garten und Poollandschaft. Zum Strand muss man den Bus nehmen oder z.B. per Taxi, ca. 17 EUR.
2) Nachbarschaftsleben - das Hotel befindet sich in einer gehobenen, ruhigen Wohngegend von Palma. Man kann zu Fuß zur Meerespromenade gehen, oder mit dem Bus - direkt vor dem Hotel - nach Palma Zentrum oder Santa Catalina fahren (ca. 10 min).

Von mir ist dieses Hotel eine Top-Empfehlung! Wer z.B. Joggen möchte hat gleich 3 tolle Routen: Nach Bonanova, am Meer entlang oder zum Schloss.

Zimmertipp: Doppelzimmer, Richtung Palma!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, ASCME!

• Finnisch zuerst
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel hat sowohl was für Erholungsuchende zu bieten, als auch für Tagungen und Business-Meetings. Das personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das einzige Manko war die lausige W-Lan Verbindung.

Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Martin L!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir hatten für unsere Gruppe Zimmer mit Blick auf Palma gebucht. Der Blick war sensationell. Die Zimmer sauber und grosszügig. Das Frühstücksbüffet ist riesig, der Spa- und Poolbereich ausgezeichnet. Das Personal aufmerksam und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Palma ab dem 3 OG
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Rainer Arno F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Tolles Luxushotel über Palma, mit wunderschöner Aussicht über die ganze Stadt und den Hafen. Nettes Personal und stets hilfsbereit. Haben Frühstück nicht gebucht, da wir einen Mietwagen hatten und stets auf Achse waren.

Tolles Hotel die es aufgrund des Innen Spa-Bereich erlauben bei Schlechtwetter etwas zu machen.

10-15Min. vom Stadtzentrum entfernt. Unbedingt einen Abstecher nach Palma machen. Cooles Nachtleben mit ganz tollen Lokalen, Restaurants usw. All die herrlichen Lokalen in der Altstadt die zum verweilen einladen.

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten, dass man ab dem 5.Stock aufwärts bucht, da ab diesem Stock die schöne Aussi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, centurano!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr gutes Luxus-Hotel etwas abseits vom großen Trubel in Palma. Ich war in diesem Hotel zu Gast während eines Business-Meetings unserer Firma. Der Service ist großartig, die Zimmer super. Alles sauber und penibel gepflegt. Bei Nachfragen wurde sofort reagiert und unkompliziert geholfen. Das Hotel ist ruhig auf einem Hügel gelegen. Es bietet einen wunderbaren Blick über den Hafen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Carsten R!
Seligenstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Tolles Luxushotel, das allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist, mit atemberaubenden Blick über Palma, aber vor allem über den Hafen. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffett, Spa-Bereich mehr als ausreichend, aber vor allem toller Außenbereich mit 2 unterschiedlichen Pools

Zimmertipp: Blick zum Hafen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Caroline K!
Hemmingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem bezahlbaren stadtnahem Luxushotel sind wir auf das Valparaiso gestossen. Das Hotel liegt oberhalb des Kreuzfahrthafens am Berg und ist mit Mietwagen gut erreichbar. Vom Hotel in die Stadt sind es ca. 10-15m. Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch den Poolbereich aus. Neben Outdoorpools gibt es auch eine Wellnessanlage mit Innenpool. Mit Glück kann man das Wasserplätschern auch tagsüber einmal zu zweit allein geniessen. Absolut Beeindruckende kleine Poollandschaft. Das Hotel lohnt sich auch wenn es mal kalt draussen sein sollte! Das Essen des Hotel ist leicht teuer, die Qualität soweit in Ordnung. Das Personal ist freundlich und es gab keine besonderen Negativ-Erfahrungen. Ausser das Hotelzimmer welches wir zuerst zugewisen bekommen haben. Es lag direkt am Aufzug in Hörweite der Hoteleigenen Lüftungsanlage (seitlicher Meerblick) - nach Bitte an der Rezeption haben wir problemlos ein anderes Zimmer bekommen. Mein Fazit hier konkret: Reklamieren/Fragen kostet nichts und lohnt sich immer!!! Frühstück top. Halbpension nicht notwendig, mit einem Mietwagen kann man die Umgebung / Stadt auch abends erkunden.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Steven M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 15 von 72 in Palma de Mallorca
4.5 von fünf Punkten 1.448 Bewertungen
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 72 in Palma de Mallorca
Catalonia Majorica Hotel
Catalonia Majorica Hotel
Nr. 24 von 72 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen

Sie waren bereits im GPRO Valparaiso Palace & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GPRO Valparaiso Palace & SPA

Unternehmen: GPRO Valparaiso Palace & SPA
Anschrift: Calle Francesc Vidal Sureda 23, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Grupotel Valparaiso Palace & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 21 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GPRO Valparaiso Palace & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GPRO Valparaiso Palace & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valparaiso Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace Palma De Mallorca