“Luxuriöses Hotel in Palma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GPRO Valparaiso Palace & SPA

GPRO Valparaiso Palace & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GPRO Valparaiso Palace & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Francisco Vidal Sureda, 23, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Grupotel Valparaiso Palace & Spa)   |
Halle, Deutschland
“Luxuriöses Hotel in Palma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr gutes Luxus-Hotel etwas abseits vom großen Trubel in Palma. Ich war in diesem Hotel zu Gast während eines Business-Meetings unserer Firma. Der Service ist großartig, die Zimmer super. Alles sauber und penibel gepflegt. Bei Nachfragen wurde sofort reagiert und unkompliziert geholfen. Das Hotel ist ruhig auf einem Hügel gelegen. Es bietet einen wunderbaren Blick über den Hafen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Carsten R!

• Finnisch zuerst
Seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Tolles Luxushotel, das allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist, mit atemberaubenden Blick über Palma, aber vor allem über den Hafen. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffett, Spa-Bereich mehr als ausreichend, aber vor allem toller Außenbereich mit 2 unterschiedlichen Pools

Zimmertipp: Blick zum Hafen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Caroline K!
Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem bezahlbaren stadtnahem Luxushotel sind wir auf das Valparaiso gestossen. Das Hotel liegt oberhalb des Kreuzfahrthafens am Berg und ist mit Mietwagen gut erreichbar. Vom Hotel in die Stadt sind es ca. 10-15m. Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch den Poolbereich aus. Neben Outdoorpools gibt es auch eine Wellnessanlage mit Innenpool. Mit Glück kann man das Wasserplätschern auch tagsüber einmal zu zweit allein geniessen. Absolut Beeindruckende kleine Poollandschaft. Das Hotel lohnt sich auch wenn es mal kalt draussen sein sollte! Das Essen des Hotel ist leicht teuer, die Qualität soweit in Ordnung. Das Personal ist freundlich und es gab keine besonderen Negativ-Erfahrungen. Ausser das Hotelzimmer welches wir zuerst zugewisen bekommen haben. Es lag direkt am Aufzug in Hörweite der Hoteleigenen Lüftungsanlage (seitlicher Meerblick) - nach Bitte an der Rezeption haben wir problemlos ein anderes Zimmer bekommen. Mein Fazit hier konkret: Reklamieren/Fragen kostet nichts und lohnt sich immer!!! Frühstück top. Halbpension nicht notwendig, mit einem Mietwagen kann man die Umgebung / Stadt auch abends erkunden.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Steven M!
Quickborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember für 3 Tage dort und haben den Aufenthalt dort wieder sehr genossen. Das Hotel ist zwar vom Ambiente etwas "plüschig" aber es ist ideal für ein entspanntes Wochenende.

Da das Wetter durchgehend sehr schön war, haben wir diesmal den sehr großzügigen Wellness-Bereich nicht genutzt. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig mit einer sehr großen Auswahl. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass es abends in der Bar ab 21 Uhr jeweils Live-Musik gab. Ideal für einen entspannten Ausklang des Abends.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Frank D!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren für ein Wochenende zur eher kalten Jahreszeit in Palma. Daher war es uns wichtig, in einem Hotel mit schöner Wellnessanlage zu bleiben. Es gibt einen schönen Saunabereich und Ruheräume, in denen man herrlich abschalten kann. Vor ein paar Jahren war ich bereits im Valparaiso und seitdem ist einiges renoviert worden. Der Empfangsbereich sowie die Zimmer sind moderner und zeitgemäss. Der Blick über Palma ist einmalig und im Sommer kann man ganz wunderbar auf dem Balkon verweilen. Das von allen gelobte Frühstücksbuffet ist wirklich toll mit verschiedenen frisch gepressten Säften, frisch zubereitetem Rührei etc. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir finden den Blick auf die Stadt und somit die Kathedrale sehr schön.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Neya1!
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Zum wiederholten Mal gönnten wir uns einige Tage in diesem herrlichen Hotel zum Entspannen und Erholen. Die Lage dieses Hotels ist wunderschön, die Aussicht auf den Hafen und die ganze Stadt ist einmalig.
Zimmer und Service sind grossartig, das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünschen kann.
Einziger (kleiner) Wemutstropfen ist das (architektonisch sehr moderne und gepflegte) Tagesrestaurant. Die Qualität der angebotenen Speisen und Snacks entspricht in keinster Weise dem Standard des Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal. Tipp: Dieses Lokal ist wunderschön für einen Drink, aber essen Sie besser Irgendwo in dieser schönen Stadt.

Trotzdem: Wir werden wiederkommen und das Grupotel Valparaiso auch unseren Freunden empfehlen!

Hasta la proxima!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer auf der Meerseite wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, LuziusC!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein perfektes Hotel um die Insel zu erkunden. Wir haben hier eine Woche verbracht und mit dem Mietwagen Mallorca unsicher gemacht. Super Anbindung an die Autobahnen und zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten in Palma-Stadt. Oder noch schneller mit dem Taxi, die jederzeit vor dem Hotel zu finden sind. Wir hatten vom Zimmer aus einen super Ausblick auf den Hafen und die Kathedrale. Die Zimmer waren renoviert. Das Frühstück war lecker und ließ keine Wünsche offen. An den beiden Pools konnte man herrlich entspannen und baden. Auch eine Liege im Schatten war jederzeit zu finden. Den Spa-Bereich konnten wir zwar wegen der heißen Temperaturen nicht nutzen, sah aber sehr neu und vielversprechend aus. Alles in allem: Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung für einen Trip nach Mallorca.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Michaela K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 9 von 72 in Palma de Mallorca
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 72 in Palma de Mallorca
Nr. 25 von 72 in Palma de Mallorca
Posada Terra Santa
Posada Terra Santa
Nr. 1 von 72 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im GPRO Valparaiso Palace & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GPRO Valparaiso Palace & SPA

Unternehmen: GPRO Valparaiso Palace & SPA
Anschrift: Francisco Vidal Sureda, 23, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Grupotel Valparaiso Palace & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GPRO Valparaiso Palace & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GPRO Valparaiso Palace & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valparaiso Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace Palma De Mallorca