“Ideal für Wochenende in Palma und Umgebung”

GPRO Valparaiso Palace & SPA
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember für 3 Tage dort und haben den Aufenthalt dort wieder sehr genossen. Das Hotel ist zwar vom Ambiente etwas "plüschig" aber es ist ideal für ein entspanntes Wochenende.

Da das Wetter durchgehend sehr schön war, haben wir diesmal den sehr großzügigen Wellness-Bereich nicht genutzt. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig mit einer sehr großen Auswahl. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass es abends in der Bar ab 21 Uhr jeweils Live-Musik gab. Ideal für einen entspannten Ausklang des Abends.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank D!

Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren für ein Wochenende zur eher kalten Jahreszeit in Palma. Daher war es uns wichtig, in einem Hotel mit schöner Wellnessanlage zu bleiben. Es gibt einen schönen Saunabereich und Ruheräume, in denen man herrlich abschalten kann. Vor ein paar Jahren war ich bereits im Valparaiso und seitdem ist einiges renoviert worden. Der Empfangsbereich sowie die Zimmer sind moderner und zeitgemäss. Der Blick über Palma ist einmalig und im Sommer kann man ganz wunderbar auf dem Balkon verweilen. Das von allen gelobte Frühstücksbuffet ist wirklich toll mit verschiedenen frisch gepressten Säften, frisch zubereitetem Rührei etc. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir finden den Blick auf die Stadt und somit die Kathedrale sehr schön.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Neya1!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Zum wiederholten Mal gönnten wir uns einige Tage in diesem herrlichen Hotel zum Entspannen und Erholen. Die Lage dieses Hotels ist wunderschön, die Aussicht auf den Hafen und die ganze Stadt ist einmalig.
Zimmer und Service sind grossartig, das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünschen kann.
Einziger (kleiner) Wemutstropfen ist das (architektonisch sehr moderne und gepflegte) Tagesrestaurant. Die Qualität der angebotenen Speisen und Snacks entspricht in keinster Weise dem Standard des Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal. Tipp: Dieses Lokal ist wunderschön für einen Drink, aber essen Sie besser Irgendwo in dieser schönen Stadt.

Trotzdem: Wir werden wiederkommen und das Grupotel Valparaiso auch unseren Freunden empfehlen!

Hasta la proxima!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer auf der Meerseite wählen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, LuziusC!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein perfektes Hotel um die Insel zu erkunden. Wir haben hier eine Woche verbracht und mit dem Mietwagen Mallorca unsicher gemacht. Super Anbindung an die Autobahnen und zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten in Palma-Stadt. Oder noch schneller mit dem Taxi, die jederzeit vor dem Hotel zu finden sind. Wir hatten vom Zimmer aus einen super Ausblick auf den Hafen und die Kathedrale. Die Zimmer waren renoviert. Das Frühstück war lecker und ließ keine Wünsche offen. An den beiden Pools konnte man herrlich entspannen und baden. Auch eine Liege im Schatten war jederzeit zu finden. Den Spa-Bereich konnten wir zwar wegen der heißen Temperaturen nicht nutzen, sah aber sehr neu und vielversprechend aus. Alles in allem: Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung für einen Trip nach Mallorca.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela K!
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön in den Bergen von
Palma,hat eine traumhaftschöne Poollandschaft.
Man ist schnell in Palma ,aber auch in Andratx!
Das Frühstück sehr gut wie auch der Service!
Es ist aber kein modernes sondern ein Gran Hotel ,aber alles stimmig!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Uwe R!
Bewertet am 4. Juli 2013

Was kann man sagen .... Schön, groß, zentrumsnah in Palma, toller Ausblick, schöne neu renovierte Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, lässt überhaupt keine Wünsche offen, ich reiste sehr früh ab und konnte schon vor Öffnung des Buffets frühstücken, man war auf die frühe Abreise vorbereitet. Schöne Poollandschaft, toller Spa - Die Sauberkeit ist auf einem sehr hohen Level.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Enzo T!
Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren ferienhalber 10 Tage in Mallorca und verbrachten die letzten zwei Nächte im Grupotel Wir hatten in letzter Minute über Internet ein Hotel gesucht, das noch frei war (kein leichtes Unterfangen während der Bootsmesse in Palma) und hatten daher keine besonderen Erwartungen. Obwohl wir eher kleine Hotels bevorzugen waren wir von der familiären Atmosphäre überrascht. Die zwei Aussenpools - davon einer sehr gross - boten genug Platz zum Schwimmen und ausruhen. Besonders der Spabereich mit Innenpool und zahlreichen Saunas, Dampfbädern und Whirlpools ist sehr gross und bietet alles für diese Art von Erholung. Das Hotel wurde kürzlich rundumerneuert, was man den schönen und recht grosszügigen Zimmern anmerkt. Es liegt zudem in einem sehr ruhigen Quartier oberhalb des Hafens. Mit dem Taxi (rund 6 Euro) gelangt man innert Minuten in die Innenstadt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Innside By Meliá Palma Bosque
Nr. 15 von 74 in Palma de Mallorca
4,5 km entfernt
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 74 in Palma de Mallorca
3,3 km entfernt
HM Balanguera
HM Balanguera
Nr. 11 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im GPRO Valparaiso Palace & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GPRO Valparaiso Palace & SPA

Anschrift: Calle Francesc Vidal Sureda 23, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Grupotel Valparaiso Palace & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 22 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisklasse: 124€ - 375€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GPRO Valparaiso Palace & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GPRO Valparaiso Palace & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valparaiso Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace Palma De Mallorca