“Über den Dächern von Palma”

GPRO Valparaiso Palace & SPA
Regensburg, Deutschland
“Über den Dächern von Palma”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein perfektes Hotel um die Insel zu erkunden. Wir haben hier eine Woche verbracht und mit dem Mietwagen Mallorca unsicher gemacht. Super Anbindung an die Autobahnen und zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten in Palma-Stadt. Oder noch schneller mit dem Taxi, die jederzeit vor dem Hotel zu finden sind. Wir hatten vom Zimmer aus einen super Ausblick auf den Hafen und die Kathedrale. Die Zimmer waren renoviert. Das Frühstück war lecker und ließ keine Wünsche offen. An den beiden Pools konnte man herrlich entspannen und baden. Auch eine Liege im Schatten war jederzeit zu finden. Den Spa-Bereich konnten wir zwar wegen der heißen Temperaturen nicht nutzen, sah aber sehr neu und vielversprechend aus. Alles in allem: Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung für einen Trip nach Mallorca.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Michaela K!

• Finnisch zuerst
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön in den Bergen von
Palma,hat eine traumhaftschöne Poollandschaft.
Man ist schnell in Palma ,aber auch in Andratx!
Das Frühstück sehr gut wie auch der Service!
Es ist aber kein modernes sondern ein Gran Hotel ,aber alles stimmig!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Uwe R!
Ottawa, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Was kann man sagen .... Schön, groß, zentrumsnah in Palma, toller Ausblick, schöne neu renovierte Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, lässt überhaupt keine Wünsche offen, ich reiste sehr früh ab und konnte schon vor Öffnung des Buffets frühstücken, man war auf die frühe Abreise vorbereitet. Schöne Poollandschaft, toller Spa - Die Sauberkeit ist auf einem sehr hohen Level.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Enzo T!
bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren ferienhalber 10 Tage in Mallorca und verbrachten die letzten zwei Nächte im Grupotel Wir hatten in letzter Minute über Internet ein Hotel gesucht, das noch frei war (kein leichtes Unterfangen während der Bootsmesse in Palma) und hatten daher keine besonderen Erwartungen. Obwohl wir eher kleine Hotels bevorzugen waren wir von der familiären Atmosphäre überrascht. Die zwei Aussenpools - davon einer sehr gross - boten genug Platz zum Schwimmen und ausruhen. Besonders der Spabereich mit Innenpool und zahlreichen Saunas, Dampfbädern und Whirlpools ist sehr gross und bietet alles für diese Art von Erholung. Das Hotel wurde kürzlich rundumerneuert, was man den schönen und recht grosszügigen Zimmern anmerkt. Es liegt zudem in einem sehr ruhigen Quartier oberhalb des Hafens. Mit dem Taxi (rund 6 Euro) gelangt man innert Minuten in die Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, gotteron s!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Die neu renovierten Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll und funktional, der Ausblick auf den Kreuzfahrthafen, die Kathedrale und die Stadt atemberaubend. Durch die Lage in einem Wohngebiet oberhalb der Stadt sehr ruhig gelegen, man kann bequem in die Stadt laufen. Das Frühstücksbuffet ist lang geöffnet und lässt keine Wünsche offen. Das abendliche Gastronomieangebot sollte man jedoch meiden. Besonders erwähnenswert: sehr guter Spa-Bereich mit einem kleinen Indoor- und 2 großen (allerdings in der Nebensaison recht kühlen) Outdoor-Poollandschaften. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, hopra!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Schon zwei Mal war ich Gast im Gruphotel Valparaiso. Im ersten Jahr waren wir sechs Personen, im zweiten Jahr nur zur dritt. Beide Jahre hat mir das Hotel sehr gut gefallen.
2011 waren die Zimmer nicht wirklich modern, jedoch sehr hygienisch und geräumig.
2012 waren wir dann in renovierten Zimmern und es war sehr modern und immer noch hygienisch.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum!! Man kann entscheiden zwischen vielen Sorten Obst, verschiedenen Eiergerichten, frischen Crepes etc., oder man nimmt alles, denn alles schmeckt super ;-). Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und gut ausgebildet.
Auch der Fitnessraum ist sauber und hygienisch, wobei die Geräte erneuert werden sollten!
Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt.
Wir werden wieder kommen :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Alicia W!
Freiburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir mussten die Reise wegen Krankheit stornieren. Das Hotel versprach wochenlang, die Anzahlung zurückzuerstatten. Nichts geschah. Schließlich mussten wir uns an die Kreditkartenfirma wenden. Wir werden dort nie wieder ein Zimmer buchen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hotel Costa Azul
Nr. 12 von 73 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.409 Bewertungen
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 73 in Palma de Mallorca
Catalonia Majorica Hotel
Catalonia Majorica Hotel
Nr. 23 von 73 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.340 Bewertungen

Sie waren bereits im GPRO Valparaiso Palace & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GPRO Valparaiso Palace & SPA

Unternehmen: GPRO Valparaiso Palace & SPA
Anschrift: Calle Francesc Vidal Sureda 23, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Grupotel Valparaiso Palace & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GPRO Valparaiso Palace & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GPRO Valparaiso Palace & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valparaiso Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace Palma De Mallorca