“Fast alles sehr gut ”

Küche: österreichisch, mediterran, Fusion
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant in Portixol . Sehr Guter Service . Top Vorspeise und Dessert . Schöner Gruß aus der Küche . Bloß Burger könn‘ se nicht .

Danke, Karst-med!

Bewertet 3. Dezember 2017

Dieses Restaurant ist sowohl auf der Terrasse als auch im Innern sehr ansprechend und originell dekoriert. Und das Essen (Fisch des Tages) war ausgesprochen köstlich. Nicht günstig aber es war jeden Cent wert.

Danke, Lilifield!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben an einem Sonntag Nachmittag im Can Punta Port gegessen und hatten einen so wunderschönen Nachmittag, dass wir sofort wieder hingehen würden. Toller Service, super Essen und ein unfassbar netter Laden

Danke, Tarja N!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn mittlerweile unser präferierter Wein, wohl ausgetrunken ist, gibt es adäquaten sehr guten Ersatz.
Die herzliche und nette Begrüßung ist ebenfalls eine wunderbare Urlaubsbegleitung wie auch die Besonderheit der meisten Speisen, die wir hier schon genießen durften.
Auch diesmal gab es wieder Vorzügliches ( Fritos de Pollo+ Pollo mit Risotto), das uns sehr gut schmeckte und uns sicher wieder hierher kommen lassen wird.
Der perfekte Service und die besondere Atmosphäre sind fester Bestandteil unserer Urlaube und sehr beliebt!
Unsere Empfehlung für diese Restaurant!

Danke, Appetitesser!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am Meer, super süß und mit liebe zum Detail eingerichtet!
Sehr freundlicher Service & nettes, auch gut englisch sprechendes Personal.
Der Lachs mit Gemüse & einer Curry Sauce war der beste den ich je gegessen habe!
Die Pommes excellent!

Danke, Mucki123!