“Kühle Ruhe ... am Wochenende ...” 5 von 5 Sternen

62 $*
oder mehr
Palma de Mallorca Kultur- und Feinschmecker Tour
Platz Nr. 10 von 150 Aktivitäten in Palma de Mallorca
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz
Details zur Sehenswürdigkeit
Grafing, Deutschland
407 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 192 "Hilfreich"-
“Kühle Ruhe ... am Wochenende ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Dies ist unser Lieblingsplatz in der quirligen Stadt. In der Woche durchaus laut ... durch die lärmende Schülerschar auf den umliegenden Dachterassen der nahen Schule ... Aber nun, am Sonntag: Ziemlich allein sind wir, kein Lärm dringt herüber von den Touristenscharen der Stadt.
An der Kasse alle Informationen in vielen Sprachen. Die braucht man, um z.B. das Grab von Ramon Lllul zu finden.
Auf der Bank im Kreuzgang im Schatten kann meinen seinen Gedanken in Ruhe nachhängen ..
Ein schöner, würdiger Ort!

Aufenthalt April 2014
Danke, demarne!

Palma de Mallorca, Spanien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Einfach nur schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Kathedrale in Palma ist wunderschön. Ich bin zwar nicht religiös, komme aber trotzdem immer gerne hierher. Es wäre schön, wenn noch etwas mehr in Renovierung und Instandhaltung investiert werden würde.

Aufenthalt März 2014
Danke, Maria M!
Köln, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Überraschung hinter alten Mauern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Diese Basilika birgt eine Fülle von Kunstschätzen, aus dem Trubel der Stadt Palma inmitten von Touristenschwärmen findet man Ruhe und kann eine Auszeit aus dem hektischen Alltag nehmen. Sehr liebevoll gepflegte Kirche, schöner begrünter Innenhof. Ein Juwel - unbedingt empfehlenswert, wer sich für Kunst und Geschichte interessiert.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gottfried F!
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
“Kirche mit Schule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Kolleg beherbergt eine gut besuchte Schule,woran man vorbei geht,wenn man via den wunderschönen Kreuzgang in die beeindruckende Basilika gelangt . Schöne Kapellen und ein fantastisch schöner Hauptaltar. Von aussen ahnt man nicht welch herrliche Sehenswürdigkeit sich drinnen verbirgt

Aufenthalt März 2014
Danke, ovotherm!
Langenbernsdorf
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kreuzgang beeindruckte uns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Durch Zufall sind wir auf die Basilika gestossen - großartig der Kreuzgang und Innenhof mit Brunnen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, ofenbank1!

Reisende, die sich Basilica de Sant Francesc angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca
Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Basilica de Sant Francesc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!