“Überraschung hinter alten Mauern”

Basilica de Sant Francesc
Im Voraus buchen
Weitere Infos
108,79 $*
oder mehr
Palma de Mallorca Kultur- und Feinschmecker Tour
Platz Nr. 10 von 204 Aktivitäten in Palma de Mallorca
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, WC, Schließfächer / Garderobe
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. März 2014

Diese Basilika birgt eine Fülle von Kunstschätzen, aus dem Trubel der Stadt Palma inmitten von Touristenschwärmen findet man Ruhe und kann eine Auszeit aus dem hektischen Alltag nehmen. Sehr liebevoll gepflegte Kirche, schöner begrünter Innenhof. Ein Juwel - unbedingt empfehlenswert, wer sich für Kunst und Geschichte interessiert.

Danke, Gottfried F!

Bewertet 11. März 2014

Das Kolleg beherbergt eine gut besuchte Schule,woran man vorbei geht,wenn man via den wunderschönen Kreuzgang in die beeindruckende Basilika gelangt . Schöne Kapellen und ein fantastisch schöner Hauptaltar. Von aussen ahnt man nicht welch herrliche Sehenswürdigkeit sich drinnen verbirgt

Danke, ovotherm!
Bewertet 21. Oktober 2012

Durch Zufall sind wir auf die Basilika gestossen - großartig der Kreuzgang und Innenhof mit Brunnen.

1  Danke, ofenbank1!
Bewertet 18. Juli 2012

wunderbar auf keinen fall verpassen.sich zeit lassen um im kreuzgang sich zu entspannen.

1  Danke, mafaldaanahi!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Mai 2012

Ist die Kathedrale von Palma weltbekannt, sollte man sich aber genausowenig die Basillica De Sant Francesc entgehen lassen, die in ihrer verborgenen Schönheit schon manchen Besucher unvergessen in Erinnerung blieb. Eine Architektur, die für mich nur schwer beschreiblich ist. Ihre schönen Fenster habe ich noch immer im Kopf!

2  Danke, Friedemann H!

Reisende, die sich Basilica de Sant Francesc angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Basilica de Sant Francesc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!