“Kreuzgang beeindruckte uns”

66,50 $*
oder mehr
Palma de Mallorca Kultur- und Feinschmecker Tour
Platz Nr. 9 von 176 Aktivitäten in Palma de Mallorca
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Langenbernsdorf
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kreuzgang beeindruckte uns”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Durch Zufall sind wir auf die Basilika gestossen - großartig der Kreuzgang und Innenhof mit Brunnen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, ofenbank1!

• Tschechische zuerst
Catania, Italien
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“friedlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

wunderbar auf keinen fall verpassen.sich zeit lassen um im kreuzgang sich zu entspannen.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, roxanaurbini!
Berlin
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein echter Geheimtipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Ist die Kathedrale von Palma weltbekannt, sollte man sich aber genausowenig die Basillica De Sant Francesc entgehen lassen, die in ihrer verborgenen Schönheit schon manchen Besucher unvergessen in Erinnerung blieb. Eine Architektur, die für mich nur schwer beschreiblich ist. Ihre schönen Fenster habe ich noch immer im Kopf!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Friedemann H!
Regensburg, Deutschland
98 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“lohnenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

vor der gotischen Kirche steht das Denkmal für den Missionar Fra Junipero Serra, der u.a. auch Gründer des amerikanischen San Francisco war; in der Kirche kann den berühmten spätgotischen Kreuzgang besichtigen; die Kirche selbst ist ein einschiffiger Langhaus-Bau mit zwei Seitenkapellen; in der Kirche ist das Alabaster-Grabmal des malloquinischen Philosophen Ramon Llull;

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Donigl!

Reisende, die sich Basilica de Sant Francesc angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Basilica de Sant Francesc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!