“Wunderbares Hotel”

Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbares Hotel”
Bewertet am 9. Februar 2011

Professionelles, freundliches Personal, elegante, gepflegte Atmosphäre, schöne Lage und Umgebung, die Zimmer mit dem Blick auf die Bucht von Palma sind ein Muss. Das Frühstück ist sehr gut.
Das Golfclub-Restaurant 'El Pato' ist zu Fuss erreichbar - Die Abendkarte Mo-Fr sehr zu empfehlen.
Der Wellnessbereich liegt etwas versteckt und ist für ein 5* Hotel etwas klein - das Hallenbad jedoch sehr schön gross.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis (Sonderpreise im Winter).
Palma und andere schöne Ausflugsziele sind in der Nähe, dennoch ist ein Mietauto ist von Vorteil.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, IwanWollerau!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Guten Morgen liebe Gäste aus Zürich,

herzlichen Dank dass Sie die Zeit genommen haben und für ihre Kommentare.

Ich hoffe Sie kommen Bald wieder.

Sonnige Grüsse aus Mallorca

Switzerland
Bewertet am 30. Januar 2011

Wiederum haben wir das Son Vida für unseren 8-10 tägigen Golfaufenthalt im Januar gewählt. Und wie in den vorherigen Jahren war es ein perfekter Aufenthalt. Keiner unserer Gruppe von 5 Personen hätte etwas zum Meckern gehabt. Wir hatten alle grosszügige Zimmer auf der 7. und 8. Etage mit herrlichem Blick über Palma und das Meer. Dazu freies WLAN im ganzen Hotelbereich (so sollte es überall sein!).

Frühstück selbst bei wenigen Gästen (während der Woche) grosszügig vorhanden. Wir haben gar nicht's vermisst. Und die Bedienung einfach Klasse.

Empfang und Service wie gewohnt tadellos.

Die 3 Golfplätze (+ ein 9L Kurzplatz) sehr gut spielbar und keinerlei Probleme mit Abschlagszeiten zwischen 12 und 13 Uhr.

Das Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison (freies Golfspiel) ist Super!

Ob wir wiederkommen im Januar 2012? Bei einem so tollen Angebot wie 2011 ist das keine Frage!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, aschb!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Buenas tardes liebe Gäste aus der Schweiz,

Ich freue mich sehr dass Sie unser Hotel, auch in der ruhige Zeit, genossen haben. Sie haben gut gewählt in diese Zeit Golf zu spielen.

Ich freue mich Sie wieder in 2012 begrüssen zu dürfen.

Saludos cordiales aus Mallorca

Witten, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Januar 2011

Ein wunderschönes Hotel, klassisch, eine Burg am Berg. Toller Empfang, tolle Zimmer. Erster Wermutstropfen: die Räume sind so stark parfümiert, dass man einen Klostein in der Klimaanlage vermutet. Nächste Erfahrung: das Essen ist ausgezeichnet, die Weine gut. Wirklich ein tolles Ambiente. Schwimmbad mit 29° C, Saune, alles da und gepflegt. Der nächste Morgen startet mit einer Kettensäge vorm Fenster. Es scheint, dass wenn nur 30 Gäste da sind, dass man da keine Rücksicht nehmen muss und alle notwendigen Gartenarbeiten machen kann. Mein Zimmer hatte ich bis 13 Uhr, damit ich noch arbeiten konnte. Warum dann ab 9 Uhr im Stundentakt bei mir angerufen wurde, um zu sehen, ob man das Zimmer endlich reinigen kann, ist mir unverständlich. Es ist wirklich ein tolles Hotel und ich denke, so etwas passiert nur in der Nebensaison - fragt sich nur, ob man in der Hauptsaison noch mal wiederkommen will.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Mike_Trouser!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2011
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Anregungen, die uns sicherlich weiter helfen.
Die Garten Arbeiten werden zur Zeit gemacht und bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung wenn diess genau während Ihren Aufenthalt und an diese Uhrzeiten dürchgeführt würden.

Herzliche Grüsse aus Mallorca

Bewertet am 2. November 2010

Ein ganz besonders Hotel in aussergewöhnlich schöner Lage(Villengegend), Mietwagen unbedingt empfohlen, mit TOP Service und toller Küche. Für Ruhe und Erholungssuchende besonders zu empfehlen, durch seine Nähe zu Palma Stadt ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Wunderschöne Terrasse mit fantastischer Aussicht. Pool könnte etwas grösser sein. Toller Service super sauber. Kein Familienhotel
Sich einfach mal was bosonderes gönnen oder ein Romantik weekend, hier perfect.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, iceair7!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Lieb Gäste "iceair7" aus Zürich,

Sie haben treffende Worte gewählt in Ihren Kommentare, herzlichen Dank dafür.

das Team hat sich sehr darüber gefreut.

Saludos aus Mallorca

Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Ein sehr luxuriöses und stilvolles Hotel mit einer unbeschreiblich Aussicht auf Palma.

Aufenthalt August 2008
Danke, budsn!
Buenas tardes Braunschweig,

muchas gracias, herzlichen Dank für Ihre Worte "Luxus Pur" unser stilvolles Hotel hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Saludos cordiales

Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2010

Mit Sicherheit eines der besten Hotels in Europa. Traumhafte Lage mit Blick über Palma und den Hafen. Zimmer, Essen, Service und Vielsprachigkeit des Personals sind außergewöhnlich. Um die Anlage herum befindet sich eine 18-Loch Golfanlage in hervorragendem Zustand und einmaliger Lage, eingebettet in die Berge.
Für Stadtbesichtigungen wird ein Taxi oder Fahrzeug benötigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, MarkNolt!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Guten Morgen liebe Gäste aus Ulm,

herzlichen Dank für ihre positive Kommentare, wir habe und darüber gefreut.
Das gesamte Team freut sich sehr und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Saludos cordiales aus Mallorca

W. J. Veensma
Leipzig
Bewertet am 22. Oktober 2010

Die Lage auf der Insel ist einmalig. Sowohl vom Flughafen als auch der Innenstadt von Palma hervorragend und schnell zu erreichen. Ein Super Blick über die Bucht von Palma, der einzigartig auf der Insel ist. Unbedingt Zimmer mit entsprechender Aussicht! Das Frühstücksbüffet ist Super (auch für Langschläfer). Der Drink auf der Terrasse beim Sonnenuntergang einmalig.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, AirportfanLeipzig!
Buenos dias aus Mallorca,

es ist schön zu lesen dass Sie unseren Frühstück und die Terasse so genossen haben.
Ich hoffe wir ahben Ihre erwartungen übertroffen.

Herzliche Grüsse aus Mallorca

W.J. Veensma
Castillo Hotel Son Vida
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Gran Melia Victoria
Nr. 3 von 182 in Calvia
Boutique Hotel Can Cera
Boutique Hotel Can Cera
Nr. 5 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Unternehmen: Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Anschrift: Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 266€ - 486€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Vida Mallorca
Sonvida