“Traumurlaub in der Wintersonne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
düsseldorf
“Traumurlaub in der Wintersonne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Bei unserem ersten Aufenthalt im Son Vida sind wir in keinster Weise enttäuscht worden!
Das stilvolle Ambiente des Hauses, die Umgebung sowie die stets freundliche und aufmerksame Art des Personals hat uns beeindruckt!
Dazu 3 Golfplätze vom Feinsten in unmittelbarer Nachbarschaft und fast frühlingshaftes Wetter, was will man mehr!?
Die Abschlagszeiten wurden v Hotel aus gebucht und mit de, halbstündlich verkehrenden Shuttlebus wurde man in wenigen Minuten zum gebuchten Platz gebracht.

Das gebuchte Standard-Doppelzimmer war stets sehr sauber und recht groß. Die Bettwäsche wurde während unseres 7-tägigen Aufenthalt zwei mal gewechselt , hatte man tagsüber nochmals geduscht wurden abends die Handtuecher nochmals gewechselt ,die Betten aufgeschlagen und eine Flasche Wasser ans Bett gestellt.

Das Fruehstuecksbuffet war frisch,abwechslungsreich und üppig . Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

Rundum haben wir uns wieder einmal zum Jahreswechsel auf Mallorca sehr wohlgefühlt und diesmal bereits beschlossen im nächsten Jahr wieder das Son Vidal zu buchen!

Zimmertipp: Zimmer zur sonnigen Seite ,mit Aussicht auf die Bucht von Palma buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, wiseguy55!
ODCGM, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Gaeste aus Duesseldorf,

Herzlichen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf TripAdvisor abzugeben.

Wir haben uns alle sehr ueber Ihre positiven Kommentare gefreut und besonders darueber, dass wir all Ihre Erwartungen erfuellen konnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen im Castillo Hotel Son Vida.

Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Dies war nun schon unser 3. Aufenthalt im Son Vida - allerdings der erste im November - also zur ganz ruhigen winterlichen Jahreszeit. Wir hatten im Vorfeld noch gewitzelt ob wohl das Frühstücksangebot auch auf Winterzeit umgestellt sein würde und auch die sonstigen Leistungen eher auf Sparmodus. Nichts von alledem war der Fall. Die Begrüssung gewohnt herzlich, das Frühstücksangebot reichhaltiger als in manch anderem Mallorca 5 Sterne Hotel zur Hauptsaison!!! Das gesamte Personal aufmerksam wie immer - keinerlei Ermüdungserscheinungen nach der langen Sommersaison!!! Durch die schönen großen gemütlichen Zimmer (Fussbodenheizung im Bad - herrlich :-))) und die nahe Lage zu Palma ist das Hotel absolut empfehlenswert gerade auch zu dieser Jahreszeit. Die Insel wirkt teilweise verlassen und im Winterschlaf - aber in Palma geht alles normal seinen Gang...
Auch wenn es draussen einmal regnet von den großen Panoramafenster im Restaurantbereich kann man entspannt auf die Bucht von Palma schauen und fühlt sich kein bißchen deprimiert....Wir werden auch ein viertes Mal wiederkommen :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Luxusfan!
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Nicht zum ersten Mal haben wir ein verlängertes Wochenende in diesem traumhaften Hotel verbracht. Die wunderschöne Lage, der sehr persönliche und aufmerksame Service und die Atmosphäre sind immer wieder eine Freude. Das Frühstück lädt zum verweilen ein und auch Abends isst man sehr gut. Kleine aber ausgewogene Karte. Die Zimmer mit Blick auf Palma sind ein Genuss.
Nicht so recht ins Bild passen die doch überteuerten Getränkepreise an der Bar und im Retaurant. 8 Euro für ein Glas Wein oder sogar 14.50 Euro für ein Aperol Spritz sind doch etwas übertrieben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Christian S!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben das Castillo bereits das 4. Mal besucht, wenn auch nur für 12 Tage. Allein der traumhafte Blick über Palma , die Kathedrale und die Bucht - dafür lohnt sich schon die Reise. Das Hotel hat aber leider im Service nachgelassen. Mit Freunden, die wir extra eingeladen hatten , saßen wir am Poolrestaurant und warteten 15 Min. bis sich ein Kellner zu uns begab. In dieser Form kannten wir den Service nicht. Morgens um 7.30 Uhr mussten wir als Golfer jedes mal den Koch rufen lassen, damit man ein Spiegelei oder Omelette erhielt. das waren aber die einzigen negativen Beispiele. Die Doormen sind Urgesteine und begrüßen die Gäste herzlich und freundlich, nicht übertrieben oder anbiedernd. Immer wieder.....

Zimmertipp: Bitte immer ein Zimmer in der 6. oder 7. Etage buchen ( 660 oder 659/ 759 oder 760). Blick über den ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Sigrid L!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 vor Ort.
Preise und Leistung stehen für mich in einem Gegensatz - und von Ruhe keine Spur.
Das lag aber eher an den russischen Mitbewohnern die das Hotel mit dem Ballermann (wie schreibt man das auf russisch) verwechselten und ab 1.00h nachts im Zimmer über uns ihre Party schmissen - und das zwei Tage am Stück.
Auch die Beschwerden am ersten Tag zeigten außer mimischem Bedauern beim Nachtportier keinerlei Wirkung.
Kaum ein Auge zugetan und das für den Preis - na, immerhin gabs zur Entschuldigung vom Hotel 5 Pralinen.
Erst als er dann in der zweiten Nacht mit Verstärkung versuchte die Lage zu beruhigen war es dann so gegen 03.30h wirklich ruhig - ob die Russen vom Balkon gefallen waren kann ich aber nicht sagen.
Wir werden uns beim nächsten Mal ein ruhiges Hotel suchen - das wird es in der Preisklasse möglicherweise geben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
7 Danke, ahkgolf1960!
ODCGM, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Ahkgolf1960,

Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf TripAdvisor zu publizieren.

Es tut mir ausserordentlich Leid, dass Sie sich durch andere Gaeste im Hause gestoert fuehlten. Unser Hotel ist in der Tat als eine Oase der Ruhe bekannt, ich moechte mich daher fuer die eventuelle Ruhestoerung bei Ihnen entschuldigen.

Ich hoffe dennoch, Sie geben unserem Hause bei Ihrem naechsten Besuch auf Mallorca noch einmal eine Chance, ich wuerde mich daher freuen, wenn Sie Ihre naechste Reservierung direkt ueber mich vornehmen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel und Golfplätze vom feinsten.Hotel Mitarbeiter und Golf Pro Sebastian.
Sehr angenehm wenn man nach einiger Zeit wieder die selben Mitarbeiter sieht .
Relaxen am Pool und spass haben mit Freunde.Dank dem guten aufmerksamen Service.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, margit007!
ODCGM, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte Margit007,

Herzlichen Dank fuer das positive Feedback, ueber das wir uns alle sehr gefreut haben. Ich hoffe, wir duerfen Sie bald wieder im Castillo Hotel Son Vida begruessen.

Nufringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Schönes Hotel zum entspannen.für Golfer zu den direkt vor der Haustür gelegenen Plätzen Ideal
Solide Gastronomie.Geniale Terrasse mit Super Blick über die Stadt. Bemühte Mitarbeiter.
Deluxe Zimmer sind wegen der Größe empfehlenswert !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ChristianNufringen!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe Golfer ays Nufringen,

ich hoffe sie haben uach gute Ergenbisse auf die Golfplätze erzielt?
Herzlichen Dank für ihr Feedback und hoffe Sie kommen bald wieder.

Sonnige Grüsse aus Mallorca

GM
Castillo Hotel Son Vida
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Posada Terra Santa
Nr. 39 von 70 in Palma de Mallorca
Boutique Hotel Can Cera
Boutique Hotel Can Cera
Nr. 3 von 70 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Starwood EMEA, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Vida Mallorca
Sonvida