Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Palma Suites(Palma de Mallorca)
323 $*
  • Pool
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
137 $*
Hotels.com
395 $*
347 $*
  • Restaurant
Catalonia Majorica Hotel(Palma de Mallorca)
128 $*
124 $*
159 $*
456 $*
229 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
213 $*
148 $*
  • Pool
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
264 $*
227 $*
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
168 $*
156 $*
  • Pool
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
165 $*
148 $*
  • Restaurant
Bewertet 2. September 2013

Wir haben das Castillo bereits das 4. Mal besucht, wenn auch nur für 12 Tage. Allein der traumhafte Blick über Palma , die Kathedrale und die Bucht - dafür lohnt sich schon die Reise. Das Hotel hat aber leider im Service nachgelassen. Mit Freunden, die wir extra eingeladen hatten , saßen wir am Poolrestaurant und warteten 15 Min. bis sich ein Kellner zu uns begab. In dieser Form kannten wir den Service nicht. Morgens um 7.30 Uhr mussten wir als Golfer jedes mal den Koch rufen lassen, damit man ein Spiegelei oder Omelette erhielt. das waren aber die einzigen negativen Beispiele. Die Doormen sind Urgesteine und begrüßen die Gäste herzlich und freundlich, nicht übertrieben oder anbiedernd. Immer wieder.....

Zimmertipp: Bitte immer ein Zimmer in der 6. oder 7. Etage buchen ( 660 oder 659/ 759 oder 760). Blick über den Garten und Palma, absolut ruhig . Nach vorne in Richtung Strasse Durchfahrt der Autos zum Hotel, eher störend.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sigrid L!
Bewertet 25. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 vor Ort.
Preise und Leistung stehen für mich in einem Gegensatz - und von Ruhe keine Spur.
Das lag aber eher an den russischen Mitbewohnern die das Hotel mit dem Ballermann (wie schreibt man das auf russisch) verwechselten und ab 1.00h nachts im Zimmer über uns ihre Party schmissen - und das zwei Tage am Stück.
Auch die Beschwerden am ersten Tag zeigten außer mimischem Bedauern beim Nachtportier keinerlei Wirkung.
Kaum ein Auge zugetan und das für den Preis - na, immerhin gabs zur Entschuldigung vom Hotel 5 Pralinen.
Erst als er dann in der zweiten Nacht mit Verstärkung versuchte die Lage zu beruhigen war es dann so gegen 03.30h wirklich ruhig - ob die Russen vom Balkon gefallen waren kann ich aber nicht sagen.
Wir werden uns beim nächsten Mal ein ruhiges Hotel suchen - das wird es in der Preisklasse möglicherweise geben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, ahkgolf1960!
ODCGM, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrter Ahkgolf1960,

Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf TripAdvisor zu publizieren.

Es tut mir ausserordentlich Leid, dass Sie sich durch andere Gaeste im Hause gestoert fuehlten. Unser Hotel ist in der Tat als eine Oase der Ruhe bekannt, ich moechte mich daher fuer die eventuelle Ruhestoerung bei Ihnen entschuldigen.

Ich hoffe dennoch, Sie geben unserem Hause bei Ihrem naechsten Besuch auf Mallorca noch einmal eine Chance, ich wuerde mich daher freuen, wenn Sie Ihre naechste Reservierung direkt ueber mich vornehmen.

Mit freundlichen Gruessen,

Oscar del Campo
General Manager

Bewertet 14. Mai 2013

Hotel und Golfplätze vom feinsten.Hotel Mitarbeiter und Golf Pro Sebastian.
Sehr angenehm wenn man nach einiger Zeit wieder die selben Mitarbeiter sieht .
Relaxen am Pool und spass haben mit Freunde.Dank dem guten aufmerksamen Service.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, margit007!
ODCGM, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrte Margit007,

Herzlichen Dank fuer das positive Feedback, ueber das wir uns alle sehr gefreut haben. Ich hoffe, wir duerfen Sie bald wieder im Castillo Hotel Son Vida begruessen.

Mit freundlichen Gruessen,

Oscar del Campo
General Manager

Bewertet 14. April 2013

Schönes Hotel zum entspannen.für Golfer zu den direkt vor der Haustür gelegenen Plätzen Ideal
Solide Gastronomie.Geniale Terrasse mit Super Blick über die Stadt. Bemühte Mitarbeiter.
Deluxe Zimmer sind wegen der Größe empfehlenswert !!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianNufringen!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Liebe Golfer ays Nufringen,

ich hoffe sie haben uach gute Ergenbisse auf die Golfplätze erzielt?
Herzlichen Dank für ihr Feedback und hoffe Sie kommen bald wieder.

Sonnige Grüsse aus Mallorca

GM
Castillo Hotel Son Vida

Bewertet 12. April 2013

Das Castillo Hotel ist einfach nur empfehlenswert - tolle Lage, tolles Ambiente, die schönste Frühstücksterrasse die ich kenne, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, 3 super Golfplätze - einfach toll!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rosinchen!

Liebe Gäste aus Salzburg,

herzlichen Dank für ihre nettes feedback, ich hoffe Sie kommen bald wieder, damit Sie ihrem Frühstück wieder auf unsere Terasse geniessn können.

Sonnige Grüsse aus Mallorca

GM