Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
159 $*
146 $*
166 $*
129 $*
  • Pool
Santa Clara Urban Hotel & Spa(Palma de Mallorca)
465 $*
246 $*
  • Zimmerservice
Hotel Isla Mallorca & Spa(Palma de Mallorca)
163 $*
  • Pool
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
253 $*
217 $*
  • Pool
Hotel Mirador(Palma de Mallorca)
200 $*
181 $*
  • Pool
Catalonia Majorica Hotel(Palma de Mallorca)
106 $*
98 $*
Agoda.com
  • Pool
Almudaina Hotel(Palma de Mallorca)
190 $*
181 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Amic Horizonte(Palma de Mallorca)
117 $*
114 $*
  • Restaurant
Palma Suites(Palma de Mallorca)
283 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2013

Hotel und Golfplätze vom feinsten.Hotel Mitarbeiter und Golf Pro Sebastian.
Sehr angenehm wenn man nach einiger Zeit wieder die selben Mitarbeiter sieht .
Relaxen am Pool und spass haben mit Freunde.Dank dem guten aufmerksamen Service.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, margit007!
ODCGM, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrte Margit007,

Herzlichen Dank fuer das positive Feedback, ueber das wir uns alle sehr gefreut haben. Ich hoffe, wir duerfen Sie bald wieder im Castillo Hotel Son Vida begruessen.

Mit freundlichen Gruessen,

Oscar del Campo
General Manager

Bewertet 14. April 2013

Schönes Hotel zum entspannen.für Golfer zu den direkt vor der Haustür gelegenen Plätzen Ideal
Solide Gastronomie.Geniale Terrasse mit Super Blick über die Stadt. Bemühte Mitarbeiter.
Deluxe Zimmer sind wegen der Größe empfehlenswert !!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianNufringen!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Liebe Golfer ays Nufringen,

ich hoffe sie haben uach gute Ergenbisse auf die Golfplätze erzielt?
Herzlichen Dank für ihr Feedback und hoffe Sie kommen bald wieder.

Bewertet 12. April 2013

Das Castillo Hotel ist einfach nur empfehlenswert - tolle Lage, tolles Ambiente, die schönste Frühstücksterrasse die ich kenne, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, 3 super Golfplätze - einfach toll!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rosinchen!

Liebe Gäste aus Salzburg,

herzlichen Dank für ihre nettes feedback, ich hoffe Sie kommen bald wieder, damit Sie ihrem Frühstück wieder auf unsere Terasse geniessn können.

Bewertet 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren viele Jahre nicht in diesem Hotel.
Was uns sehr störte waren die alten abgenutzten Zimmer und die unfreundlichen spanischen Oberkellner
Wie ist es heute?
Sehr schöne reservierte Zimmer, alles passend zum Stil des Hauses, viele freundliche teils jüngere Mitarbeiter und ein Frühstück das nichts mehr mit dem in der Vergangenheit zu tun hat.
Auch die Terrasse wurde neu gestaltet, der Ausblick bleibt faszinierend.
Sehr schöner SPA und Wellness Abteilung

Wir werden wiederkommen, das Son Vida lädt dazu ein.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, U310343!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Liebe Gäste aus Essen,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns sehr Sie wieder als zufriedene Gäste zu begrüssen.
Das Hotel hat wirklich eine Veränderung untergangen und es ist gut zu lesen dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie kommen bald wieder.

Bewertet 16. März 2013

Eine wunderschöne Burganlage in einer der schönsten Gegenden von Mallorca. Die Lage ist einfach einmalig, der wunderschöne Blick über die Bucht, selbst beim wunderbaren Frühstück auf der Terrasse kann man die Kathedrale sehen. Sehr nette Poolanlage und zuvorkommender Service im Allgemeinen runden das sehr positive Allgemeinbild ab.
Ich freue mich schon wieder auf meine Buchung in diesem Sommer, wenn ich erneut zurückkehre.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna J!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Liebe Gäset aus München,

herzlichen Dank dass Sie die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und es freut nochmehr zu lesen dass Sie Ihr Aufenthalt genossen haben.
Wir wurden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.