“Castillo und Mardavall sind die besten Hotels auf Mallorca” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Braunfels, Deutschland
“Castillo und Mardavall sind die besten Hotels auf Mallorca”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Im Castillo sind wir nun 8 mal gewesen. Im Mai feierten wir dort unseren 40. Hochzeitstag. Im Frühjahr und Herbst zieht es uns zum Castillo wegen der schönen Lage und den Golfplätzen. Im Winter sind wir allerdings öfters im Schwesterhotel Mardavall wegen dem "SPA". Castillo hat zwar auch ein Hallenbad, dies ist aber aufgrund der Hanglage nur über viele Stufen zu erreichen.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut - manchmal im Castillo manchmal im Mardavall besser.

Die Zimmer sind teilweise sehr verschieden (mit/ohne Balkon, altes modernisiertes Burgzimmer oder Zimmer im Anbau). Leider gab es bei unserem letzten Besuch eine Beanstandung. Das Zimmer roch nach Abfluss. Leider konte ich Herrn GM Veensma, den ich seit seinem Start im Castillo kenne, nicht hierüber persönlich informieren.

Ferner fand ich bei der Abreise auf der Rechnung mehrere Positionen für eine Tageszeitung. Als spg-Gast ist dies kostenlöos. Weder im Mardavall noch im Castillo fanden solche Berechnungen früher statt. Schließlich wurde eine Gutschrift erteilt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Othello7!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Liebe Gäset aus Braunfels,

herzlichen Dank für Ihre Informationen und leider haben wir uns dieses Mal nicht gesehen.
Wir haben Ihre Kommentare im Team besprochen und bin mir sicher dass Sie beim nächsten Besuch wieder 100% zufrienden sein werden.

Sonnige Grüsse aus Mallorca

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren letztes Jahr zum zweiten Mal im Castillo und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Service Personal ist sehr zuvorkommend und es wird sich um alle Wünsche sofort gekümmert.
Der Service beim Frühstück ist wie von anderen Usern schon geschrieben etwas langsam, dafür bleibt so allerdings mehr Zeit den traumhaften Ausblick zu geniessen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten bereits gebuchten Aufenthalt im Juli 2012!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Leo1981Hamburg!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Buenas tardes liebe Gäste aus Hamburg,

es hat uns sehr gefreut zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt im Castillo Hotel Son Vida gemossen haben und hoffen Sie besuchen uns bald wieder.

Saludos cordiales

Landstuhl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Ja, ein schönes Hotel... dennoch möchte ich eigentlich nicht mehr zurück...
Die Standardzimmer sind für den Preis einfach überteuert - die Lage nicht besonders toll. Nur wenige haben Balkon - die Fenster lassen sich nur, wenn durch das Hotelpersonal aufgeschlossen ist, öffnen. Nicht zu empfehlen für Familien mit Zustellbett. Enger gehts nimmer.
Die Zimmer selbst sind für meinen Geschmack doch etwas altbacken, schon fast kitschig ausgestattet.
Die Lage selbst ist in einer künstlich angelegten Gegend, weit ab vom Zentrum Palmas - ein Mekka für Golfer. Fahrbarer Untersatz ratsam.
Das Frühstück war ok, aber auch nur ok. Ich hatte mir mehr Qualität der Speisen versprochen: leider nur Supermarktprodukte. Der Kaffee auf amerk. Art: extrem dünn.
Für eine Luxusherberge doch enttäuschend.
Das Highlight war jedoch die Terrasse: atemberaubender Blick auf Palma - da schmeckt auch das Supermarkt-Frühstücksbuffet.
Das kleine Fitnessstudio mit den wichtigsten Geräten ausgestattet, völlig ausreichend. Kinderbetreuung wird angeboten - gute Beschäftigungsmöglichkeiten vorhanden wie Spielplatz, Pool etc...

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, HotelJunkie2003!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Liebe Gäste aus Lanstuhl,

herzlichen Dank für Ihre Worte und Sie haben recht das die Terasse wirklich sehr schön ist. Auch unsere DLUX & GDLUX Zimmer mit blick auf Palma sind deutlich grösser als unsere Classic Zimmer den Sie gebucht haben und ich hätte Ihnen diese Zimmer gerne gezeigt.

Ich hoffe Sie besuchen uns wieder.

Saludos cordiales aus Mallorca

Gomaringen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Ein Lob an alle Angestellten ! Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft und hervorragender Service sind in dieser wunderschönen Anlage nicht nur leere Worte.
Als spg Platinum Mitglied mit 500 Übernachtungen in verschiedenen Ressorts weltweit habe ich viele Vergleichsmöglichkeiten. Das Castillo Son Vida ist mit eines der besten Hotels und ich schlage vor die spg Kategorie von 5 auf 7 zu erhöhen. (zum Vergleich : St Regis Mardavall Mallorca ist Kategorie 7, auch ein sehr schönes Hotel, aber nicht besser)
Danke für die wunderbaren Tage, wir kommen bestimmt wieder.
Familie Devaux

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, EllenD460!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Liebe Familie Devaux aus Gomaringen,

herzlichen Dank für Ihre nettes Schreiben und das gesamte Team hast sich sehr darüber gefreut.
Dies ist wirklich eine Motivation für uns, und wir sind sehr Stolz zu lesen dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten.

Herzliche Grüsse aus dem Castillo Hotel Son Vida und hoffentlich bis bald.

Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Tolle Lage, sensationeller Blick über die Bucht von Palma (aus dem Zimmer, sowie von der sehr großen Terrasse. Service 1a, lediglich beim Frühstück etwas langsam, auch sind hier die Brötchen etwas hart, das könnte noch besser werden. Dinner hatten wir auch, sehr leckeres Rinderfilet, also kann man auch da nichts verkehrt machen (allerdings nicht ganz günstig). Ideal für Golfspieler und/oder Ruhesuchende, ich komme wieder

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Jens F!
Buenas tardes liebe Gäste aus Frankfurt,

wir haben Ihre Anregungen mit Freude gelesen und sind uns sicher dass wir Ihnen beim nächsten Besuch nochmehr begeistern können.
Herzlichen Dank dass Sie die Zeit genommen haben ihr positiven Eindruck zu schildern und hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Saludos cordiales

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Eines der wenigen "traditionellen" spanischen Luxushotels, in denen man noch landestypischen Charme und professionelle Gastlichkeit auf höchstem Niveau erleben kann.

Die Hotelterrasse ist eine der fünf schönsten am Mittelmeer !

Alles ist klassisch in diesem Hotel ohne verstaubt zu wirken. Der Service ist "alte Schule" und von großer Herzlichkeit. Die Zimmer sind geräumig und wunderbar bequem. Das Restaurant ist flexibel bei allen Wünschen und der Chefkoch bereitet jeden Mittelmeerfisch nach Wunsch zu. Das zweite Restaurant wird mit neuem Konzept bald wieder geöffnet.

Dies ist ein ideales Hotel für entspannten, gepflegten Genuss und eine kleine nostalgische Oase alter guter Werte in Gastronomie und Spitzenhotellerie.

Absolut empfehlenswert ! Nehmen Sie Bücher mit. Der Balkon des Hotelzimmers mit Blick auf Palma, die Kathedrale und das Mittelmeer ist der beste Rückzugsort den man sich wünschen kann.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, AFWBerlin!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Liebe Gäste aus Berlin,

wir haben uns sehr gefreut Ihre Empfehlungen über unser Hotel, das Castillo Hotel Son Vida zu lesen.
Im Namen von das gesamte Team..... MUCHAS GRACIAS!!!!.

Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und senden sonnige Grüsse nach Berlin

münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wieder einmal Besuch im Castillo son Vida und es wird Zeit, die Bewertung zu aktualisieren.

Die Lage: nahe am Flughafen, 10 Minuten von Palma, umgeben von 4 Golfplätzen mit einem traumhaften Blick auf die Bucht von Palma

Die Zimmer: Wir bewohnten eine wunderbare Classic Suite - die Zimmer sind nicht die allerneuesten, aber bestens gepflegt, sehr großzügig, viele mit Balkon mit Blick auf die Bucht. Die Zimmer und Suiten sind recht groß, die Betten komfortabel und viele kleine Details (kostenfreies Internet, kostenfreies Wasser, angenehme Amenities) machen das Wohnen zum Vergnügen.

Frühstück, Restaurants

Das Frühstück ist - nicht nur wegen des traumhaften Blickes - sondern auch aufgrund der Auswahl, des Charmes und des Services allemal sein Geld wert. Die Restaurants sind preislich in so einem Haus ok, qualitativ zwischen gut und exzellent.

Spa, Pool, Fitnes

kurz und kompakt: sehr schön, sehr freundlich, alles da :-)

Einzigartig ist der Service - so willkommen fühlt man sich in keinem anderen Haus auf Mallorca. Alle Mitarbeiter sind stets hilfsbereit, freundlich engagiert - eine wahre Freude.
Großartige SPG Mitgliedschaft Anerkennung.

Fazit:

Das beste Haus auf Mallorca - aufgrund des tollen Services.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, stupfel25!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrte Gäste aus München,

Wir sind sehr Stolz su lesen das Sie einen wunderbaren Urlaub im Castillo Hotel Son Vida verbracht haben.
Das Ziel unser gesamtes Team ist es unsere Gäste zu verwöhnnen und es ist daher sehr schön zu lesen dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Muchas gracias und wir freuen uns auf Ihr nächsten Besuch

Hotel Isla Mallorca & Spa
Hotel Isla Mallorca & Spa
Nr. 19 von 73 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.507 Bewertungen

Sie waren bereits im Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Unternehmen: Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Anschrift: Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Indigo Reisen GmbH, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Vida Mallorca
Sonvida