“Einfach wunderbar...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
“Einfach wunderbar...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Wir haben im August 2011 einen Teil unserer Flitterwochen im Castillo verbracht. Der Checki-in verlief problemlos und wir bekamen ein wunderbares Upgrade auf ein Deluxe Zimmer mit Blick auf Palma. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet (keine Abnutzungen) an den Möbeln. Das Bad war sehr geräumig und im Marmor gehalten. Ich verbringe sehr viele Tage pro Jahr in Hotels, jedoch gehörte das Frühstücksbuffet zu den besten weltweit. Am Nachmittag haben wir immer einen Kaffee mit Kuchen auf der wunderschönen Terrrasse genossen, die einen freien Blick auf Palma ermöglichte.
Leider war das Hotel voll ausgebucht: dies führte dazu, dass der Poolbereich leicht überfüllt war und einige der deutschen Urlauber bereits vor dem Frühstück ihre Handtücher platzierten.
Zusammenfassend:
- Toller Service
- Tolles Hotel

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Stephan D!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Liebe Gäste aus Frankfurt,

Herzlichen Dank das Sie einen Teil Ihre Flitterwochen bei uns verbracht haben und es freut uns sehr zu lesen dass Sie die Zeit bei uns im Castillo Hotel Son Vida genossen haben.
Wir wünschen Ihnen alles gute und viel Erfolg und hoffen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Mallorca.

Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Die Lage und der Blick sind wirklich einmalig. Der Service war sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Die ganze Atmosphere hat uns gut gefallen.
Etwas enttäuscht waren wir - für den Preis - über das relativ kleine Zimmer, bei dem zudem das Fenster nur einen Spalt weit aufgeschoben werden konnte und die Sesselbezüge arg abgewetzt waren. Überhaupt kam uns die Zimmereinrichtung optisch etwas "angestaubt" - sprich z.T. veraltet vor - ähnlich auch die Möblierung im Restaurant Es Castell, wo auch das ausgesprochen gute und vielseitige Frühstücksbufett bis 11 Uhr bereit stand .

Das Bett war dagegen eine Wucht und durch die dicken Teppiche und den abgetrennten Schlafbereich haben wir wirklich fantastisch geschlafen, ohne irgendwelche störenden Geräusche von oben, unten, links, rechts oder vom Flur, obwohl zumindest nebenan auch Gäste waren!

Sehr gut gefallen haben uns auch die grosszügigen Pools aussen und innen nicht nur wegen des einmaligen Blicks über die Bucht von Palma, sondern auch wegen der unkomplizierten Handhabe mit Badetüchern und Liegen, die immer ausreichend zur Verfügung standen.

Sehr bedauert haben wir, dass während unseres Aufenthalts nur das Restaurant Es Castell geöffnet war, während das Gourmeterstaurant Es Vi wegen Umbaus geschlossen blieb.
Aufgrund der abgeschiedenden Lage bieten sich keine Alternativen an, die man per Pedes erreichen könnte.

Alles in Allem ein unvergessliches Erlebnis, dass wir allerdings als Nicht-Golfer nicht unbedingt wiederholen werden. Jedenfalls nicht ohne uns vorher über die Anzahl der geöffneten Restaurants zu erkundigen - die Webseite des Hotels ist hier leider nicht aktuell.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, besuda!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrte Gäste aus Hessen,

Herzlichen Dank für Ihre offene Kommentare die uns weiter helfen uns stetig zu verbessern.

Während Ihr Besuch haben wir eine neues Konzept für unser Restaurant Es Vi ausgearbeitet und gleichzeitig einiges versbessert damit wir die Wünsche unsere Gäste entsprechen. Wir hoffen sie besuchen uns bald wieder um das neue Restaurant zu probieren.

Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Ein elegantes Hotel mit gutem Service und erstklassigem Essen. Auf der Terrasse bietet sich ein wunderbarer Blick über die Bucht von Palma, ringsum ist alles sehr grün und sehr ruhig. Auf Grund der umgebenden Golfplätze für Golfer sicher ein perfektes Hotel. Die Zimmer sind gemessen am Preis etwas klein und die langen Flure wirken etwas trostlos. Ansonsten ist das Hotel geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, jalle_de!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Buenas tardes liebe Gäste aus Leipzig,

herzlichen Dank für ihre wertvolle Kommentare, wir haben uns sehr darüber gefreut das Sie Castillo Hotel Son Vida als Hotel ausgewählt haben.

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.

Königswinter, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Bereits 2011 haben wir das Hotel besucht und waren voller Lob und Anerkennung für die Oase der Ruhe. Jetzt im Jan. 2012 haben wir spontan ein Wochenende gebucht und können nur weiter ein riesen Lob aussprechen. Obwohl die Auslastung des Hotels doch eher gering war, konnte der Service in allen Bereichen überzeugen. Nette, gut gelaunte immer freundliche Mitarbeiter standen in den jeweiligen Bereichen zur Verfügung. Das Frühstück war wieder einmal einen Aufenthalt wert - der Koch bei den Eierspeisen versteht es halt Gäste zu bewirten. Selbst spät abends in der Bar bei weinig Besuchern kam nie das Gefühl auf, hier nicht erwünscht zu sein - um halt die Bar schnellstmöglich zu schließen.
Sehr freundlich die Verlängerung des Aufenthaltes bis zum späten Nachmittag - ohne Kosten - da der Rückflug erst spät anstand.
Sehr gelungen der absolut professionelle Umgang mit der Fußball-Mannschaft von Real Marid und dem "normalen Publikum" - keine Beeinträchtigung des ganzen Tagesablauf's trotz hoher Präzens von Sicherheitspersonal und teilweise Polizei!
Weiter uneingeschränkt zu empfehlen - wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Aussicht auf Palma buchen. Der Sonnenaufgang ist einfach nicht zu beschreib ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 Danke, Kosmopolit58!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Liebe Gäset aus Königswinter,

herzlichen Dank dass Sie uns wieder besucht haben, aber wirklich Winter war es ja nicht, das Wetter zeigt sich seit Monate im Bestform.

Wir waren auch sehr Stolz auf Real madrid und freuen uns noch mehr das Sie die Organisation des gesamten Team während diesen aufenthalt genossen haben.

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Der Empfang durch Tomas, Pedro und Matthew war wiederum herzlich. Ueberhaupt hat es viele langjährige Mitarbeiter, welche sich sehr bemühten, dass der Aufenthalt wiederum ein Erlebnis war. Beim letzten Besuch beanstandeten wir den Pflegezustand vom Golfplatz Son Muntaner - Anfang November präsentierte sich der Platz in sehr gutem Zustand.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, molar65!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Liebe Gäste aus Luzern,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Worte, spezial die Sie an Tomas, Pedro & Matthew geschrieben haben.
Ich habe Ihre Kommentare weitergeleitet und hoffe Sie besuchen uns bald wieder.

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Echt super schönes Hotel mit einem Golfplatz direkt am Hotel, somit sehr viel grün um das Hotel.
Weltklasse Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft, toller Service immer ein Lächeln auf dem Gesicht, sehr schöne Zimmer mit stillvollem Bad, toller Pool mit bequemen Liegen.
Es gibt nicht auszusetzten! Wir kommen sehr gern wieder!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Walter79!
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Buenos dias liebe Gäste aus Frankfurt,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und bitte halten Sie Ihr Versprechen ein...... und kommen Sie bald wieder....

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Hervorragendes Luxushotel in den Bergen hinter Palma de Mallorca. Das Hotel liegt ruhig, inmitten von Golfplätzen in den Bergen hinter Palma de Mallorca. Er ist vom Flughafen und er Stadt leicht mit dem Taxi zu erreichen. Das Hotel bietet mehrere hervorragende Restaurants, Bars, usw. Es besticht durch einen schönen Garten mit sehr schönen Schwimming-Pools und einen hervorragenden Blick in die Bucht von Palma.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, duenksischott!
Buenas tardes Stuttgart,

Wir freuen uns sehr zu lesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Lage ist wirklich einzigartig und das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute.

saludos cordiales

Castillo Hotel Son Vida
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Posada Terra Santa
4.0 von fünf Punkten 1.342 Bewertungen
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Unternehmen: Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Anschrift: Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Starwood EMEA, Priceline, Ostrovok, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Vida Mallorca
Sonvida