“Perfekte Golfreise für 8 Personen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
“Perfekte Golfreise für 8 Personen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier passt alles. Zimmer sind sehr schön renoviert. Alles absolut komfortabel, bequem, sehr gepflegt, modern und gleichzeitig wohnlich.

Die inkludierten Golfplätze waren in tollem Zustand. Startzeiten und Zusammenwirken von Hotel und Golfdesk waren super abgestimmt.

Das Essen in beiden Restaurants und das Frühstück ebenfalls waren hervorragend.

Der Service ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und flexibel. Alle Wünsche und Anliegen wurden mehr als ausgezeichnet erfüllt.

Die Betreuung der Golfgruppe war perfekt. Für alle Teilnehmer ein sehr schöner Urlaub.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Julia G!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Liebe Julia
wir freuen uns sehr, dass Sie sich alle so wohl in unserem Haus gefühlt haben und das Sie und Ihre Gruppe eine so angenehme Zeit bei uns hatten. Das gesamte Team bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar zu schreiben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Sonnige Grüsse aus Mallorca

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie mit Baby angereist. Wir sind als Nicht-Golfer nicht die eigentliche Zielgruppe, aber wir wollten ein schönes ruhiges gehobenes Ambiente mit einer hervorragenden Küche. Beides haben wir angetroffen. Womit wir allerdings nicht gerechnet haben ist die Herzlichkeit des Personals, welches uns jeden Wunsch von den Augen abliest und unglaublich kinderlieb ist. Eine wundervolle Anlage mit einem herrlichen Pool. Der SPA Bereich ist großartig und die Aroma Massage bei Svetlana war wundervoll. Die Tapas Bar mit der schönen Terrasse ein herrlicher Ort zum Verweilen und von der Paella bis zum Seeteufel war jedes Abendessen gelungen. Wir fühlen uns unglaublich wohl und genießen die Zeit und erholen uns sehr. Dies wird mit Sicherheit nicht unser einziger Aufenthalt bleiben!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, HappyCouple2808!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe Gäste aus Düsseldorf
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlen und wir Sie überraschen und überzeugen konnten. Das gesamte Team bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar abzugeben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen ganz herzliche und vor allem sonnige Grüsse aus Mallorca

Nufringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Perfektes Hotel für Golfer die Ambiente und Kulinarik genießen wollen.
Eingebettet in drei sehr gelungene Golfplätze kann man alles genießen was das Herz begehrt.
Das Personal ist stets aufmerksam und freundlich!
Die von uns eingenommenen Abendessen waren von bester Qualität.Selten hatten wir so treffsichere Empfehlungen durch die Mitarbeiter.Frische und Kreativität waren gelungen!
Der kurze Aufenthalt war wieder sehr erholsam!
Wir kommen mit Freude wieder.

Zimmertipp: Mit Balkon,am schönsten mit Blick über den Golfplatz
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ChristianNufringen!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Christian,
das ganze Team sagt danke für Ihren netten Kommentar und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich in unserem Haus wieder wohl gefühlt haben
Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder auf Mallorca begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche und sonnige Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel für Golfer. Golf ist für 3 Plätze inklusive. Hervorragender Service. Personal sehr freundlich. Golfplätze in gutem bis sehr guten Zustand.
Hoteleinrichtungen top!
Massagen, wellness und Fitness sind sehr empfehlenswert.
Hotel ist sehr gut gelegen (taxi nach Palma ca. Euro 15.--.

Aufenthalt April 2014, Freunde
4 Danke, Martin V!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Martin
gut von Ihnen zu lesen und ein ganz herzliches Dankeschön vom gesamten Team, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerrcht werden konnten und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben . Wi hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sommerliche Grüsse

Maria Enzersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Völlig überrascht durch die überragende Aufmerksamkeit des Personals konnten wir unseren besonderen Hochzeitstag hier feiern. Zimmer war nicht wie bestellt mit 2 Betten und war für diese Preisklasse zu klein. Toilette im Bad ist auch nicht Standard für ein 5 Sterne Hotel. Das Service hat vieles gut gemacht. Trotz allem hatten wir eine schöne Golfwoche hier.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Twinbeds bestellen, sonst bekommt man ein Queenbed oder Kingbed mit nur ein ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, daisy0064!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen liebe Gäste , dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns diesen Kommentar mitgeteilt haben. Das Team freut sich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auch für Ihre kosntruktive Kritik bedanken wir uns.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Mallorca

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist nach der Renovierung ansprechender, die Zimmer einfach wieder auf sehr gutem Stand. Die Mitarbeiter an der Rezeption / Concierge waren wirklich besonders engagiert und super freundlich bei Startzeitumbuchungen wg Regens, Restaurantreservierungen usw. - Sonderlob !!.
Super Pool Bereich In and Out, klasse Terrasse. Wir (8er Gruppe Herren) hatten ein sehr leckeres Abendessen in der neuen Tapas Bar, incl toller Beratung durch den Service. Preise für Hotel ok.
Preis Leistung mit Golfpaket unschlagbar, wenn man tgl spielt. Platz ranking 1. Son Muntaner (hat auch ne super Terrasse) , 2. Son Vida, 3. Son Quint - Cart empfehlenswert.
Eigentlich muss man das Hotel nicht verlassen, aber Palma ist ja gleich ums Eck und man ist mit dem Taxi ganz schnell unten in der Stadt, um sich ins getümmel zu schmeissen oder auch um nett zu speisen ...
Wie gesagt , rundum stimmig und sehr gerne so bald wie möglich wieder ....

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Dr Thomas H!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Liebe Gäste aus Nürnberg, wie bedanken uns ganz herzlich, dass Sie Ihren Kommentar hier abgegeben haben. Das Team freut sich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und das Ihnen unser Hotel nach der Renoviereung so gut gefällt.
Wir hoffen, Sie bal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und senden Ihnen

sonnige Grüsse aus Mallorca

Dietlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel ist für Golfer ideal, der Service dem Level entsprechend gut und sehr freundlich.
Das Essen in den beiden Restaurants ist frisch und empfehlenswert.
MIt einem Golfpackage zusammen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Golfplätze sind top,
vor allem Son Muntaner ist ein Muss für anspruchsvolle Golfspieler.
Negativ sind die lauten Türgeräusche, die einem frühmorgens aufwecken, eignet sich so nicht für Langschläfer.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Christian S!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sonnige Grüsse in die Schweiz und ganz herzilichen Dank, dass Sis sich die Zeit genommen haben und Ihren Kommentar geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Ihren Golfurlaub geniessen konnten. Wir haben Ihren Kritikpunkt zu den Türen aufgenommen und werden uns bemühen diesen zu minimieren.
Das Team würde sich freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen

Babette K
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 72 in Palma de Mallorca
Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar
Sant Francesc Hotel Singular
Sant Francesc Hotel Singular
Nr. 3 von 72 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Unternehmen: Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Anschrift: Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 36 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5*
Mitten in mediterranen Gärten gelegen und die Fairways des renommierten Golfplatz Son Vida vor der Tür, bietet das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel alles was das Golfer Herz begehrt. 4 Außergewöhnliche Golfanlagen in gepflegtem Ambiente sind mit dem kostenfreien Shuttle Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich nur 10 bis 15 Minuten von der historischen Hafenstadt Palma. Es glänzt als charmantes Hotel im Stil eines spanischen Herrenhauses und spiegelt eine authentische mediterrane Architektur wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Palma De Mallorca
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Palma De Mallorca