Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Araxa Hotel(Palma de Mallorca)
  • Pool
Hotel Isla Mallorca & Spa(Palma de Mallorca)
  • Pool
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
  • Pool
Hotel Armadams(Palma de Mallorca)
  • Pool
AC Hotel Ciutat de Palma(Palma de Mallorca)
  • Restaurant
  • Pool
Hotel Mirador(Palma de Mallorca)
  • Pool
Hotel Sercotel Zurbaran(Palma de Mallorca)
  • Bar/Lounge
HM Balanguera(Palma de Mallorca)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Mai 2014

Perfektes Hotel für Golfer die Ambiente und Kulinarik genießen wollen.
Eingebettet in drei sehr gelungene Golfplätze kann man alles genießen was das Herz begehrt.
Das Personal ist stets aufmerksam und freundlich!
Die von uns eingenommenen Abendessen waren von bester Qualität.Selten hatten wir so treffsichere Empfehlungen durch die Mitarbeiter.Frische und Kreativität waren gelungen!
Der kurze Aufenthalt war wieder sehr erholsam!
Wir kommen mit Freude wieder.

Zimmertipp: Mit Balkon,am schönsten mit Blick über den Golfplatz
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianNufringen!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber Christian,
das ganze Team sagt danke für Ihren netten Kommentar und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich in unserem Haus wieder wohl gefühlt haben
Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder auf Mallorca begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche und sonnige Grüsse

Bewertet 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel für Golfer. Golf ist für 3 Plätze inklusive. Hervorragender Service. Personal sehr freundlich. Golfplätze in gutem bis sehr guten Zustand.
Hoteleinrichtungen top!
Massagen, wellness und Fitness sind sehr empfehlenswert.
Hotel ist sehr gut gelegen (taxi nach Palma ca. Euro 15.--.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Martin V!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Martin
gut von Ihnen zu lesen und ein ganz herzliches Dankeschön vom gesamten Team, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerrcht werden konnten und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben . Wi hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sommerliche Grüsse

Babette K

Bewertet 3. Mai 2014

Völlig überrascht durch die überragende Aufmerksamkeit des Personals konnten wir unseren besonderen Hochzeitstag hier feiern. Zimmer war nicht wie bestellt mit 2 Betten und war für diese Preisklasse zu klein. Toilette im Bad ist auch nicht Standard für ein 5 Sterne Hotel. Das Service hat vieles gut gemacht. Trotz allem hatten wir eine schöne Golfwoche hier.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Twinbeds bestellen, sonst bekommt man ein Queenbed oder Kingbed mit nur einer Matratze. Wenn man dies nicht gewohnt ist schläft man schlecht.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, daisy0064!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen liebe Gäste , dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns diesen Kommentar mitgeteilt haben. Das Team freut sich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auch für Ihre kosntruktive Kritik bedanken wir uns.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Mallorca

Bewertet 18. April 2014

Das Hotel ist nach der Renovierung ansprechender, die Zimmer einfach wieder auf sehr gutem Stand. Die Mitarbeiter an der Rezeption / Concierge waren wirklich besonders engagiert und super freundlich bei Startzeitumbuchungen wg Regens, Restaurantreservierungen usw. - Sonderlob !!.
Super Pool Bereich In and Out, klasse Terrasse. Wir (8er Gruppe Herren) hatten ein sehr leckeres Abendessen in der neuen Tapas Bar, incl toller Beratung durch den Service. Preise für Hotel ok.
Preis Leistung mit Golfpaket unschlagbar, wenn man tgl spielt. Platz ranking 1. Son Muntaner (hat auch ne super Terrasse) , 2. Son Vida, 3. Son Quint - Cart empfehlenswert.
Eigentlich muss man das Hotel nicht verlassen, aber Palma ist ja gleich ums Eck und man ist mit dem Taxi ganz schnell unten in der Stadt, um sich ins getümmel zu schmeissen oder auch um nett zu speisen ...
Wie gesagt , rundum stimmig und sehr gerne so bald wie möglich wieder ....

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dr Thomas H!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

Liebe Gäste aus Nürnberg, wie bedanken uns ganz herzlich, dass Sie Ihren Kommentar hier abgegeben haben. Das Team freut sich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und das Ihnen unser Hotel nach der Renoviereung so gut gefällt.
Wir hoffen, Sie bal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und senden Ihnen

sonnige Grüsse aus Mallorca

Bewertet 15. März 2014

Das Hotel ist für Golfer ideal, der Service dem Level entsprechend gut und sehr freundlich.
Das Essen in den beiden Restaurants ist frisch und empfehlenswert.
MIt einem Golfpackage zusammen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Golfplätze sind top,
vor allem Son Muntaner ist ein Muss für anspruchsvolle Golfspieler.
Negativ sind die lauten Türgeräusche, die einem frühmorgens aufwecken, eignet sich so nicht für Langschläfer.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian S!
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sonnige Grüsse in die Schweiz und ganz herzilichen Dank, dass Sis sich die Zeit genommen haben und Ihren Kommentar geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Ihren Golfurlaub geniessen konnten. Wir haben Ihren Kritikpunkt zu den Türen aufgenommen und werden uns bemühen diesen zu minimieren.
Das Team würde sich freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen

Babette K